Endzeit User
Gelöscht
Wenn der Markt so bleibt, wäre mal eine Preissenkung von Konsolentiteln begrüßenswert! 

Endzeit User schrieb:Wenn der Markt so bleibt, wäre mal eine Preissenkung von Konsolentiteln begrüßenswert!![]()
Stüpfel schrieb:Da drängt sich mir die Frage auf, wie es die Herrn Politiker schaffen wollen diesen riesen Markt in Deutschland zu stoppen? Die Wirtschft ist meiner Meinug nach mächtiger wie der Haufen in Berlin!![]()
Playa-Richy schrieb:In den ganzen Artikel war gar nix über die 360 zu lesen... das bedeutet, dass niemand nach der 360 schreit... zum glück....
Ghost87 schrieb:Da hast du voll kommen recht, wen die Videospiel Industrie so mächtig ist sollte es aber auch mehr Initiativen gegen "Verteufelung von Videospiele" geben! Bis jetzt weis ich nur das EA und Nintendo sich darum kümmern. Doch es gibt viel mehr Hersteller, was ist mit Ubi Soft? Was ist mit Capcom? Was Ist mit Crytek? Gerade sie geht es am meisten an und trotzdem machen die nix!...
Deswegen habe ich auch den Lollegen hier: "Vitek schrieb:Das hat es in den letzten 20 Jahren nicht gegeben, also warum sollte man jetzt auf einmal den Preis nach unten korrigieren? Vor allem wenn die Leute ja die Spiele trotz allem kaufen.