Uncharted 2: Among Thieves - 9 Minuten Interview!

Silec

Bekanntes Gesicht
Interviews sind immer so laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Will lieber einen Trailer sehen^^

Hab mir zwar das Interview nicht angehört (sind eigentlich völlig nutzlos, da langweilig), aber ich bin mir sicher, dass Uncharted 2 den Vorgänger auf jeden Fall übertreffen wird und neue Maßstäbe setzt

Interviews mag ich nicht lieber 9. Min Gameplay Szenen.

Interviews sind immer so laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Will lieber einen Trailer sehen^^

Trailer sind doch nur nett anzusehen und täuschen oftmals über die Mängel hinweg !

Hab mir zwar das Interview nicht angehört (sind eigentlich völlig nutzlos, da langweilig), aber ich bin mir sicher, dass Uncharted 2 den Vorgänger auf jeden Fall übertreffen wird und neue Maßstäbe setzt

Völlig nutzlos ?
Also ich meine in so einem Interview erfährt man um einiges mehr, als nur von einem Trailer.

Ich liebe solche Interviews. Da kann man siher mehr über das Spiel erfahren als langweilige Gameplay-Videos.

Ich hoffe es gibt gegen Ende nicht wieder eine solch seltsame Wendung der Story, wie im 1. Teil.

ich fand die storywendung im ersten teil gar nicht so schlimm.mir war im ersten viel eher zu viel ballerei unangenehm aufgefallen.mehr kletterei wäre mir recht.ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen, sondern genau so wie den ersten teil nur ausleihen und in 2 tagen durchzocken.der wiederspiel wert war mir dann doch zu gering als das ich es mir kaufen würde.

Zurück