• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2: Erstes Video mit Spielszenen aufgetaucht

Grandios. Das ist dieses Jahr mein Most Wanted auf der PS3. Uncharted ist genau meine Art von Spiel. Eine neue Grafikreferenz dürfte es sowieso werden.

Ich hoffe nur, dass das Gameplay auch aus einigen Kletterpassagen besteht und nicht nur Geballer.Vor Release muss ich nochmal den ersten Teil durchspielen.

Grandios. Das ist dieses Jahr mein Most Wanted auf der PS3. Uncharted ist genau meine Art von Spiel. Eine neue Grafikreferenz dürfte es sowieso werden.

Ich hoffe nur, dass das Gameplay auch aus einigen Kletterpassagen besteht und nicht nur Geballer.Vor Release muss ich nochmal den ersten Teil durchspielen.
Wundert mich ehrlich gesagt schon ein bischen das Dir das Game so gefällt, ist doch im Prinzip ein Shooter, zwar ein auf Abenteuer basierender, aber es ist ein Shooter.
(zumindest meiner Meinung nach)

Hmm...also Drake hat neue Moves bekommen, und er kann nun anscheinend richtig rennen,
freu mich schon auf das Spiel, gehört wirklich zu "meinen" highlights des jahres 2009...

@Kratos: Wundert mich ehrlich gesagt auch. :D

Nein, keine Ahnung woran das liegt. Mittlerweile haben wir festgestellt, dass ich keine Abneigung gegen Shooter im allgemeinen habe sondern nur gegen eine spezielle Art.

(Aufmerksamen Lesern in em Forum wird mein Shooter-Marathon nicht entgangen sein.)

Mit CoD...Killzone...(stinknormale Kriegsshooter eben) kann man mich nach wie vor jagen.

Gears, Uncharted, Bioshock, Darkness, Mass Effect usw. - immer her damit.

Uncharted vermittelt sehr gut dieses Indy-Feeling wobei es mir mit einem erhöhten Kletteranteil tatsächlich noch besser gefallen würde. Und Fahrzeugpassagen brauche ich nicht. IMO fallen die in diesem Genre im Vergleich zum restlichen Spiel massiv ab.

Ich find das is ne gute Mische zwischen Klettern und Ballern. Ich bin sooo neidisch auf die PS3ler. Und das Video schaut echt auch grafisch ziemlich gut aus. Die Ganze Umgebung super aufgebaut. Wird bestimmt nen Hammerspiel...

ich hoffe auch das mehr geklettert wird als im ersten Teil dort hat man ja gegen Gegen Ende fast mehr geballert als in einem Ego Shooter

Ich freu mich au schon saumäßig auf den 2. ! MIr gefällt der erste auch sehr sehr gut.

@Kraros, ja mir kommts auch mehr wie nen Shooter vor, weil die kletter passagen usw für nen reinen Adventure irgendwie zu einfach sind. Aber trotzdem ist der mix gut bei mir angekommen :hoch:

Uncharted 2: Erstes Video mit Spielszenen !

Wow ! Gut das Video ist in schlechter Quali aber troztem sieht man ein Dynamisches Gameplay ich freu mich sehr da drauf auf das Spiel einer der Highlight"s dieses jahres neben God of War III
den Esrten teil von Unchearted hab zwei mal durch ,doch bevor es mit der Zweiten teil es weiter geht muss ich den Ersten nochmals durchzocken :D.

Klar Quali ist nicht berrauschend aber die Bilder wissen zu gefallen :hoch:

hut ab was die entwickler langsam aus der ps3 herausholen ^^ echt geil :D:D

Einfach nur bombastisch...habe sogar neue Moves von Nate entdeckt. Er rutscht jetzt sogar in Deckung, ähnlich wie bei Army of Two...

Die Animationen von Nate sind nun viel geschmeidiger (die Übergänge)...tolles Spiel und mein MW09 :)

(God of War 3 erscheint ja nicht 2009^^)

einfahc nur geil wie er in die deckung springt :D
wird sicher ein geiles spiel

Sieht sehr gut aus. Aber es muss noch an den Wasser animationen gearbeitet werden. Aber die haben ja noch genug zeit :)

Tja, ich weiß wer zur nächsten Geschlossenen Präsentation nicht mehr eingeladen wird:ugly:

Ich freu mich wie schon die ganze Zeit aufs Spiel!

Und wie die mkeisten sag ich: Bitte mehr Klettern und dergleichen:rolleyes:

Super:hoch:

mein Most Wanted nummero uno dieses Jahr. freu freu freu

Hoffentlich gibt es wieder die versteckten Schätze, hat spaß gemacht die zu sammeln:rolleyes:

teil 1 war schon derbe geil. aber das man nun schleichen kann, perfektioniert es noch. und die grafik o.O

...wird bestimmt ein interessantes spiel. Teil 1 war schon mehr als nur einen ausflug wert. ich freu mich drauf!:D

Zurück