Uncharted 2

softbauch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Dieses Mal will ich eins der besten Games die es bis jetzt gab ehren. Uncharted 2 das Spiel mit der perfekten Grafik (genau 30 Frames) Es ruckelt GARNICHT! Wir danken den Entwicklern für den ersehnten Onlinemodus. Die Story ist super und durch gute Videos zieht es einen direkt in das Geschehen hinein. Die Story fesselt wirklich zwar ist es keine sonderlich lange Story aber sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Selten konnt mich ein Videospiel so fesseln. Vielen dank NAUGHTY DOG für ein weiteres Uncharted. WIE FINDET IHR DAS SPIEL?
(Ps: Dieses mal hoffe ich der Blog passt euch!)
 
der Blog. Ich mein, wenn das Spiel sooo toll ist (was ich gar nicht in Abrede stellen will) hat es doch wohl sicher mehr verdient als 8 Zeilen, oder? Aber du kannst ja noch was hinzufügen, ich wart noch ab mit der Bewertung...

So als Tipp. Sie dir mal gut bewertete Blogs (Top 100) an, damit du ungefähr weißt wie lang der Blog mindestens sein sollte damit er "gewürdigt" wird.
 
Ja es stimmt meine Blogs sind kurtz o. Bullsh** wie ihr es nennt was erwarted ihr von mir mir? Ich geh noch zur Schule und das sind meine ersten Versuche n paar TESTS zu schreiben...
 
Blogs sind keine Tests .. und nimm dir mal den Rat von d.night zu Herzen .. schau dich einfach mal um, wie gute Blogs geschrieben werden .. du wirst recht schnell erkennen was "erwartet" wird.

Und wenn du selber weisst, dass sie bull*h*t sind .. dann versuch es doch besser zu machen oder lass es gleich :/
 
Zurück