• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Drake's Deception im Test: Besser als der geniale Vorgänger?

wenn sie das spiel etwas erwachsener und ernster machen würden wär ich vielleciht auch so begeistert ;)

Deswegen gibt es auch 16 positive Punkte... klick mal auf "Weitere Pros & Cons..."... :D

Oh. Ja jetzt sieht das schon anders aus. :ugly:

@Leander: Und die CE von Uncharted ist das nicht, oder wie? Aber ich darf dich beruhigen, ich habe mir doch nur die normale Version vorbestellt, da ich mir noch die Scarface Blu-ray als LE bestellt habe und das Geld somit nicht mehr gereicht hat. Herausgeschmissenes Geld ist es trotzdem nicht, Hoernchen hätte es nicht besser erklären können.

Und die CE von Uncharted ist das nicht, oder wie? Aber ich darf dich beruhigen, ich habe mir doch nur die normale Version vorbestellt, da ich mir noch die Scarface Blu-ray als LE bestellt habe und das Geld somit nicht mehr gereicht hat. Herausgeschmissenes Geld ist es trotzdem nicht, Hoernchen hätte es nicht besser erklären können.

Gut dass Du "nur" die normale Version von Skyrim gekauft hast. Ich hab eben die CE von Uncharted 3 geholt. (Ich bin halt DER Uncharted-Fan)

Ich bin halt DER Uncharted-Fan

Bist du es wirklich, bist du DER Eine? Man kennt seinen Namen nicht und alle nannten ihn nur "DER" !! DER eine Wahre.
Klingt irgendwie mythisch, wie "ich bin DER Highlander" oder so.;)

Wie bei mir in CoD, wenn ich die Lobby komme höre ich auch alle immer pflüstern und munkel....."Das ist DER" Einfach nur DER.:D

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll!
Auf amazon ist doch immer wieder Verlass.
Spiel gerade gekommen plus das Bluetooth-Headset, dass es umsonst dazu gab :)

Bist du es wirklich, bist du DER Eine? Man kennt seinen Namen nicht und alle nannten ihn nur "DER" !! DER eine Wahre.
Klingt irgendwie mythisch, wie "ich bin DER Highlander" oder so.;)

Gibt es hier auf GamesAktuell.de noch jemand anderen, der Drake als Avatar, die Uncharted-Serie komplett besitzt und auch leidenschaftlich spielt?!

Leider hast Du damit, dein Geld aus dem Fenster geworfen.:D

Nein, überhaupt nicht. Am liebsten hätte ich mehr Geld dafür bezahlt - das Game ist einfach genial!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier auf GamesAktuell.de noch jemand anderen, der Drake als Avatar, die Uncharted-Serie komplett besitzt, viel Blödsinn schreibt und auch leidenschaftlich spielt?!
Nein, zum Glück nicht. xD

Nein, überhaupt nicht. Am liebsten hätte ich mehr Geld dafür bezahlt - das Game ist einfach genial!
Fanboy Fragezeichen

Habs mir gestern gekauft und heute durchgespielt. Und mein einziger Gedanke während des ganzen Spiels war: Fuuuuuuuuuuuuuuuuck *__________________*

@Frosta : Gute Frage.
Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und ca.3 Stunden gespielt. Ich mags. Tolle Optik. Vorallen das Feuer weis zu gefallen. Ich bin gespannt was noch alles passiert. Mal schauen wie der Test in der nächsten Games Aktuell ausfällt.

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und Nur 59.95 Bezahlt dann durchgezockt und muss sagen Das diese Serie oder Spiel neben Gears of War eines Der Besten Serien überhaupt ist !

Gääähn ,Fand die ersten beiden schon langweilig .Alleine wie sich Drake bewegt ist mir zu arcadig

Vielleicht meint er damit, dass ihm das klettern zu leicht is... Sonst wär ich überfragt...:confused:

Zurück