Gamer_Hrvat
Benutzer
wenn sie das spiel etwas erwachsener und ernster machen würden wär ich vielleciht auch so begeistert 

Deswegen gibt es auch 16 positive Punkte... klick mal auf "Weitere Pros & Cons..."...![]()

Ganz ehrlich...Deswegen gibt es auch 16 positive Punkte... klick mal auf "Weitere Pros & Cons..."...![]()
Und die CE von Uncharted ist das nicht, oder wie? Aber ich darf dich beruhigen, ich habe mir doch nur die normale Version vorbestellt, da ich mir noch die Scarface Blu-ray als LE bestellt habe und das Geld somit nicht mehr gereicht hat. Herausgeschmissenes Geld ist es trotzdem nicht, Hoernchen hätte es nicht besser erklären können.
Leider hast Du damit, dein Geld aus dem Fenster geworfen.Ich hab eben die CE von Uncharted 3 geholt. (Ich bin halt DER Uncharted-Fan)

Ich bin halt DER Uncharted-Fan

Bist du es wirklich, bist du DER Eine? Man kennt seinen Namen nicht und alle nannten ihn nur "DER" !! DER eine Wahre.
Klingt irgendwie mythisch, wie "ich bin DER Highlander" oder so.![]()
Leider hast Du damit, dein Geld aus dem Fenster geworfen.![]()
Nein, zum Glück nicht. xDGibt es hier auf GamesAktuell.de noch jemand anderen, der Drake als Avatar, die Uncharted-Serie komplett besitzt, viel Blödsinn schreibt und auch leidenschaftlich spielt?!
Fanboy FragezeichenNein, überhaupt nicht. Am liebsten hätte ich mehr Geld dafür bezahlt - das Game ist einfach genial!
Nein, zum Glück nicht. xD

Habs mir gestern gekauft und heute durchgespielt. Und mein einziger Gedanke während des ganzen Spiels war: Fuuuuuuuuuuuuuuuuck *__________________*
Is das jetz gut oder schlecht?^^

Gääähn ,Fand die ersten beiden schon langweilig .Alleine wie sich Drake bewegt ist mir zu arcadig