• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Drakes Gegenspielerin vorgestellt - Neue Screenshots und Video - Leser-News von leander96ps

Vielen Dank für den Spoiler direkt auf der Hauptseite.

Jetzt weiß ich, dass es 'ne Gegenspielerin ist und wie sie aussieht. Zumindest letzteres hätte nicht sein müssen.

Es war ein komplettes Bild der Tante zu sehen. Das ist wie als würde man in 'nem Test den letzten Boss zeigen und vorstellen.

Dass es eine Gegenspielerin ist, von mir aus. Das sie wie Helen Mirren aussieht, hätte ich jetzt halt nicht unbedingt wissen wollen, bis ich das Game selbst gespielt habe.

Es gibt halt Leute, die sich nicht jeden Screenshot und das halbe Spiel in Trailern anschauen wollen, bevor sie es selbst spielen können.

Es war ein komplettes Bild der Tante zu sehen. Das ist wie als würde man in 'nem Test den letzten Boss zeigen und vorstellen.

Dass es eine Gegenspielerin ist, von mir aus. Das sie wie Helen Mirren aussieht, hätte ich jetzt halt nicht unbedingt wissen wollen, bis ich das Game selbst gespielt habe.

Es gibt halt Leute, die sich nicht jeden Screenshot und das halbe Spiel in Trailern anschauen wollen, bevor sie es selbst spielen können.

Zum Glück hast du nicht die News gelesen... Schöne Spoiler enthalten...

BTW: Du hast auch ein WP7?

Was ist ein WP 7 ? Das wird aber bestimmt nicht die Grafik Reverenz der nächsten Zeit !!

Ich kann sie jetzt schon nicht leiden. Und Drake sieht im Anzug sehr cool aus.^^

Ich höre ab einem gewissen Punkt auf, auf jede News über mein Wunschspiel zu klicken. Sonst weiß man bei Erscheinen schon jede Kleinigkeit über das Spiel. Ob Arkham City oder Gears of War 3. Jede Kleinigkeit wird mit der Zeit gespoilert. Die Versuchung ist zwar groß, aber das Spiel bietet mehr Spass, umso weniger man darüber weiß.

Nächstes Mal schreibe ich zum gleichen Thema 2 News: eine ist Spoiler-Frei und die andere nicht!!

Es würde auch eine News mit der Anmerkung
reichen. Dann kann jeder selbst entscheiden.

Nächstes Mal schreibe ich zum gleichen Thema 2 News: eine ist Spoiler-Frei und die andere nicht!!

Verstehe das bitte nicht als persönliche Kritik, ich finde Deine News und Artikel sehr gut. Ich würde halt einfach darauf achten, dass Du nicht gleich im Teaser-Bild relevante Informationen zum Spiel enthüllst. Es ist völlig ok über die Gegenspielerin zu berichten aber Du musst sie nicht gleich auf der Hauptseite zeigen. Es steht ja in der Headline und jeder der auf die News klickt weiß, was er zu sehen bekommt.

Anderes Beispiel:

Irgendeine Newsseite veröffentlicht eine News über Deine Lieblingsserie. Titel: "Langjähriges Cast-Mitglied steigt aus", daneben ist ein Bild der Person zu sehen. Das ist einfach ärgerlich für diejenigen, die solche Dinge nicht im voraus wissen wollen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:09 Uhr ----------

BTW: Du hast auch ein WP7?

Ja und ich bin begeistert. Finde es gut, dass ich es mit meinem Xbox Live Gamertag nutzen kann.

Mehr als das eine oder andere Casual Game werde ich darauf eh nicht zocken. Sowas wie Fruit Ninja oder Angry Birds ist ok, ein Uncharted oder Gears of War würde ich auf einem Telefon oder Handheld aber nicht spielen. Sowas gehört einfach auf den dicken TV-Schirm oder auf die Leinwand - mit passender Sounduntermalung.

Auf der anderen Seite bin ich schon über die grafische Qualität von ilomilo überrascht. Das sieht ja fast so gut aus wie auf der 360. Hydro Thunder Go sieht auch top aus aber hier könnte ich mich wieder drüber aufregen, warum man nicht einen weiteren Teil auf der 360 veröffentlicht. Hurricane war doch erfolgreich.

ich bin jetzt einfach mal das risiko eingegangen und hab mir alles durchgelesen und alles angeschaut und ich freu mich schon so unglaublich sehr auf dieses game, das die paar spoiler meinen spass bestimmt nicht trüben.

Ach du scheiße........
Die Alte ist doch Total Lächerlich!

Naja Uncharted 3 wird eh GOTY 2011, auch mit so ner alten Schabracke als Gegner.:lol::hoch:

Ein Frau als Gegner?! Hm, das dürfte interessant werden, zumal Frauen sich subtilerer Mittel bedienen, sich ihrer Kontrahenten zu entledigen, im Gegensatz zu den männlichen Standart-Macho-Bösewichtern.

Ach du scheiße........
Die Alte ist doch Total Lächerlich!

Naja Uncharted 3 wird eh GOTY 2011, auch mit so ner alten Schabracke als Gegner.:lol::hoch:

Tut mir Leid, aber Skyrim und L.A. Noire lassen das nicht zu :)

Außerdem kommt noch Ass Effect 3.

Zurück