Uncharted 4: A Thief's End - Sony enthüllt PS4-Abenteuer im E3-Trailer

naja wie man von ND weiß sind die Zwischensequenzen fast auf dem selben niveau wie das Gameplay, also eine kleine Abstufung kann man erwarten, aber ich bin überzeugt, dass Uncharted grafisch bis auf The Witcher eventuell alles in den Schatten stellt :)

bin aber mal gespannt wie die Story und das Gameplay ist, wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen :)

Bis auf The Witcher ? The Witcher ist Open World, Uncharted wird viel besser aussehen. Ich erwarte the Order Optik, wahrscheinlich sogar besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf The Witcher ? The witcher ist Open World, Uncharted wird viel besser aussehen

ich mein in Relation zur Spielwelt auch :)

ich hoffe , dass neben der neuen Richtung (etwas düsterer) trotzdem der Humor von Drake erhalten bleibt :)
 
Was war an der Aussage denn falsch?

The Witcher (natürlich PS4 Fassung, ich mein ansonsten sinnfrei es mit einem PS4 only Titel zu vergleichen ..), ein Open World Titel, wird am Ende wohl nicht so gut aussehen wie ein Uncharted welches wohl oder übel Schlauchlevel haben wird.
 
Man muss dazu jedoch sagen das Naughty Dog angeblich 60fps anpeilen, insofern wird es da wirklich noch grafische Abzüge geben.


Edit:

That’s Nathan Drake rendered in full 1080p glory, using the power of our PS4 engine. All footage you see in the trailer was captured completely in engine. We’re targeting 60fps for Uncharted 4: A Thief’s End, and as you can see, the visual fidelity for our character models will reach new heights. In fact, thanks to the power of PS4, right now Drake’s Uncharted 4 model is over double the polygons of Joel from The Last of Us PS3.

The next generation of Nathan Drake is going to be very real and will explore what it means when Drake is forced back into the world of thieves. He will embark on a globe-trotting journey in pursuit of a historical conspiracy behind a fabled pirate treasure. It’s his greatest adventure yet and will test his physical limits, his resolve, and ultimately what he’s willing to sacrifice to save the ones he loves.

Uncharted 4: A Thief’s End is available for pre-order right now. Stay tuned — we’ll have more information in the coming months.


http://blog.us.playstation.com/2014/06/09/e3-14-uncharted-4-a-thiefs-end-trailer/
 
Zuletzt bearbeitet:
So gesehene hast du schon recht, hätte ich nicht diesen Trailer in 1080p gesehen.
Auf HD Stream Beta Klicken + 1080p
The Witcher 3: Wild Hunt - The Sword of Destiny - File download - Gamersyde

Das sieht doch schon sehr ansehnlich für ein Open World aus. Da kommen fast alle Triple A Schlauchlevelgames nicht heran.
Und The Order finde ich ok aber nicht Oberliga (Grafisch) ;)

http://priuschat.com/attachments/notsureifserious-jpg.64335/

sry aber du kannst nicht allen ernstes denken das ein Open World Spiel jemals besser aussieht als ein First Party Schlauch lvl Spiel. alleine die Charakter Modelle hinken meilenweit hinterher.
 
http://priuschat.com/attachments/notsureifserious-jpg.64335/

sry aber du kannst nicht allen ernstes denken das ein Open World Spiel jemals besser aussieht als ein First Party Schlauch lvl Spiel. alleine die Charakter Modelle hinken meilenweit hinterher.

Augen auf bei meinem Trailer ...
Sorry ,aber wie kannst du schon urteilen obwohl über Uncharted erst eine in-Engine Trailersequenz bereit steht ?

PS: Welches bereits erhältliches Game (Schlauchgame) bietet denn eine bessere Optik als das gezeigte Witcher 3 ingame Material im Trailer ??
 
Augen auf bei meinem Trailer ...
Sorry ,aber wie kannst du schon urteilen obwohl über Uncharted erst eine in-Engine Trailersequenz bereit steht ?

PS: Welches bereits erhältliches Game (Schlauchgame) bietet denn eine bessere Optik als das gezeigte Witcher 3 ingame Material im Trailer ??

Ist the Witcher schon erhältlich? Auf der Selben Plattform, zu der selben Zeit wird ein AAA Schlauch lvl Game von einem First Party Entwickler wie SSM, Naughty Dog und Co immer besser aussehen. Darüber noch zu diskutieren ist fern jeglicher Logik.
 
Falsch .siehe z.b The Division (das ist Open World ) ,aber egal freue dich über dein Uncharted 4 und gut ist.
 
Falsch .siehe z.b The Division (das ist Open World ) ,aber egal freue dich über dein Uncharted 4 und gut ist.

Ach wir wissen inzwischen wie The Division auf der PS4 aussehen wird? Selbiges mit dem The Witcher Video. Zumal wir nicht mal wissen ob The Division am Ende auch für den PC so aussehen wird. Ich sag nur Watch Dogs.
Ist Dir immernoch nicht bewusst das hier niemand von irgendeiner PC Fassung redet?

Die Chance das The Witcher oder The Division auf der PS4 genauso gut aussehen wird wie das nächste Uncharted ist einfach mehr als nur unwahrscheinlich.


[...]aber egal freue dich über dein Uncharted 4 und gut ist.


Ich würde mal behaupten er freut sich auf The Witcher mindestens genauso viel wie auf Uncharted und das es bestimmt nichts mit der Grafik zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich korrigiere mich, the witcher wird auch auf PC nicht besser als z.b the Order aussehen. Ich kann nicht glauben das ich diese diskussion führen muss

Alleine die Beleuchtung und die Charrakter Modelle von the Order sind denen in The Witcher eine Generation Vorraus. Beis ein Open World Spiel die selbe Qualität bietet vergehen noch jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede hier auch gar nicht speziell von der Ps4 Version (Division,Witcher,Homefront), lese bitte meinen Text nochmals durch und kontrolliere ;)
Hier ging es doch rein Grafischer Natur und da wird ein Division Pc definitiv besser aussehen als ein Uncharted 4 Punkt.
Im ernst The Order ? :D
Bin jetzt raus ... ist mir zu blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich ging es hier die ganze Zeit über die PS4 Fassungen, denn ansonsten wäre es sinnlos es mit Uncharted 4, einem exklusiven Titel, zu vergleichen. Der einzige der mit PC Spielen anfing warst Du und deswegen auch mein "Glückwunsch?" Beitrag. Ich hoffe Du siehst nun wie sinnlos das war.
 
Alleine die Beleuchtung und die Charrakter Modelle vin the Order sind denen in The Witcher eine Generation Vorraus. Beis ein Open World Spiel die selbe Qualität bietet vergehen noch jahre.

Lange nicht so einen Schwachsinn gelesen. :autsch:

The Order gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=EouIigb50fc
Sorry, aber was ist daran beeindruckend ? :ugly: sieht irgendwie altbacken aus. Gears of War im Steampunkstyle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück