Uncharted 4: A Thief's End - Sony enthüllt PS4-Abenteuer im E3-Trailer

Wtf what happened to Drake
er sieht aus wie Nathan Fillion und wie wenn er der volle Alki waere, aber das Setting auf der Insel sieht interessant aus, und hoffen wir wie schon erwähnt keine zombies wie in tlou
 
Man soll regelrecht sehen können wie bei kaltem Wetter die Farbe aus Nathans Gesicht weicht o.O

+ sehr cooles interview mit druckmann

--------------------------------------------------
E3 2014: Naughty Dog details painstaking graphical detail of Uncharted 4 & what to expect -- PlayStation Universe

Bruce Straley & Neil Druckmann über Uncharted 4 und die neuen Möglichkeiten mit der PS4:

"Seine (Drake's) Gesichtsfarbe ändert sich, während das Blut vom Blutdruck wegfließt" - nur um zu erwähnen was man mit der neuen Technik alles für Möglichkeiten hat. Man möchte damit dem Spieler auch eine realistische und tiefgreifende Erfahrung bieten, die einem wirklich das Gefühl vermitteln lässt, was der Entwickler vorsieht.

Erstaunlich, wenn sie das wirklich realistisch hinbekommen.

Druckmann über die Grafik allgemein:

"Letztendlich denke ich, dass es von einem gutem Gameplay und einer guten Story abhängt, denn ohne dies, ist der ganze Schnickschnack um die Grafik nutzlos.
Mit einer gefestigten Grundlage aber, können dir diese Dinge dabei wirklich helfen in diese "Reise" einzutauchen".
--------------------------------------------
 
In before "Uncharted hat kein Gameplay"


Edit:

"Several years after his last adventure, retired fortune hunter, Nathan Drake, is forced back into the world of thieves. With the stakes much more personal, Drake embarks on a globe-trotting journey in pursuit of a historical conspiracy behind a fabled pirate treasure. His greatest adventure will test his physical limits, his resolve, and ultimately what he’s willing to sacrifice to save the ones he loves."

http://ca.ign.com/articles/2014/06/11/e3-2014-uncharted-4-a-thiefs-end-is-about-pirate-treasure
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kann noch nicht wirklich was dazu sagen ...... Grafik ist natürlich fett, aber das war wohl allen klar. Ansonsten muss man abwarten bis es das erste Gameplay gibt.

Gameplaytechnisch und da kannst du dir fast sicher sein, wird es wohl größtenteils beim altbewährten bleiben.
Denn da Uncharted ein sehr kinoreifes Erlebnis ist, ist es halt am besten mit dem bekannten Third Person Gameplay zu vereinbaren.
Sonst finde ich den Satz seitens Naughty Dog sehr unterhaltsam

"Naughty Dog spricht von dem bislang größten Abenteuer von Drake, es soll ihn an seine physischen Grenzen bringen."

Wenn ich bedenke was der Mann schon alles in den ersten Drei teilen über sich ergehen lassen musste, Plus das Riesen Glück das er in vielen mehr als heiklen Situationen hatte, ist das gesagte schon ein starkes Statement wie ich finde.
 
Einige Leute hier im Forum scheinen Tomaten auf den Augen zu haben.

Screengrabs vom The Order 3E Trailer.Das geht schon mehr in Richtung Film

NeoGAF - View Single Post - The Order 1886 Gameplay Demo (E3 2014)

The witcher sieht immer noch aus wei ein Spiel
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2013/02/TW3_10.jpg
http://cdn2.dualshockers.com/wp-content/uploads/2014/03/The-Witcher-3-Wild-Hunt.jpg?57efa4

dann warte ich mal das Endergebnis ab und entscheide dann
 
#Cortana
Sowas kann man nur behaupten wenn man kein Geld für einen ordentlichen PC besitzt ..dann sieht u.a ein Watch Dogs auch so aus.

Was für ein lächerlicher Kommentar... Du verdienst sicher nicht besonders viel, denn Deiner armseligen Argumentation nach scheinst Du nicht sehr redegewand oder clever zu sein, was zumindest häufig Vorraussetzung für einen gutbezahlten Job ist ;) (ich unterstelle jetzt einfach auch mal frei, so wie Du). Ich besitze einen recht schnellen Rechner (imac 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i5 - boost bis 3,8 GHz - mit 8 GB Arbeitsspeicher, Nvidia Geforce GTX 775M). Du zeigst als Vergleich einen Watchdogs Screenshot mit einer Mod!!! Soll ich jetzt bei der PC Version von Division auch schon eine hypothetische Mod mit einbeziehen, oder wie ist der Vergleich gemeint? :confused: Dann mache ich es genauso und halte mit einer hypothetischen Grafikverbesserung per Patch für die PS4 Version dagegen. Völliger Unsinn! Und Open World Spiele haben definitiv technische Abstriche zu machen gegenüber nicht-Open World Titeln. Wenn Du Dich etwas auskennen würdest, wüsstest Du das. Nehmen wir mal als Beispiel (davon ausgehend, das Uncharted wirklich aussieht wie im Trailer) Uncharted gegen Division (PC). Wenn Du wirklich glaubst, dass die Vegetation in The Division (oder anderen OW Titeln) so individuell und einzeln auf den Wind reagiert (nahezu jeder Ast/Pflanze), dazu mit diesen Shadern/Effekten, der Echtzeit-Verformung des Terrains (Schlamm), und das Nathans Charaktermodell (sowie natürlich auch die Modelle/Polygoncount anderer Objekte/Figuren/Architektur) identisch sein soll mit den Charaktermodellen von Division (oder anderen OW Titeln), dann kauf Dir von Deinem unermesslichen Reichtum lieber eine neue Brille statt einem PC... :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du zeigst als Vergleich einen Watchdogs Screenshot mit einer Mod!!!
Genau genommen ist das keine Modifikation, sondern lediglich eine Änderung der Quelldatei. Die Daten sind bereits im Spiel enthalten, müssen nur zugänglich gemacht werden.
 
Genau genommen ist das keine Modifikation, sondern lediglich eine Änderung der Quelldatei. Die Daten sind bereits im Spiel enthalten, müssen nur zugänglich gemacht werden.

Das ist korrekt. Und nach deren Aktivierung ruckelt es noch schlimmer und läuft noch instabieler ;) Zur einwandfreien Grafik gehört auch eine stabile Framerate...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun mal ein Kommentar zu Spiel.
Ich hoffe es wird so großartig wie die beiden ersten Teile und mit Thiefs End ist hoffentlich Nathans Rückzug in den Ruhestand gemeint.

Und dann hoffe ich es kommt ein Uncharted Film mit Nathan Filion ;)
 
Na ich hoffe doch nicht Tod, aber wenn dann besser und spektakulärer als
-ein GTA V Spoiler folgt-
der von Michael aus Gta V
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder Tod. Ein tragisches Ende wäre für eine solch cineastische Serie auch sehr passend.

Ich bleibe ja dabei, das es um den Titel a Thiefs End nicht um Nathan geht, Sully wird gemeint sein.
Ich meine dieser Trailer zielt doch einfach nur darauf ab das die Leute denken, oh mein Gott, das letzte Abenteuer mit Nathan, aber nein, Sully ist doch der alte Haudegen der eigentlich nicht mehr will, aber Nathan den Gefallen tut ihm ein letztes mal zur Seite zu stehen.
So gesehen kündigt Sully ja in jedem Teil an das er zu alt für den Scheiß etc. ist, jetzt im vierten Teil macht er diese "Drohung" aber eben wahr.
Ich sags euch, DAS wird nicht das Ende sein, nagelt mich drauf fest.
 
Zurück