was die Firma Sony sich seinen Kunden gegenüber erlaubt. Zumal es definitiv KEINEN nachvollziehbaren Grund gibt, uns deutsche volljährigen PS 3 User derartig zu selektieren!!!!!!
Entweder sind wir volljährig, oder wir sind es nicht. Es gibt KEINE ERWACHSENEREN ERWACHSENEN und wir sind auch nicht blöder als der Rest der EU und schon garnicht minderbemittelt. SONY was soll das???????
Es werden bereits seit einiger Zeit 16er Inhalte angeboten und es gibt bereits EINEN 18er Inhalt für Ninja Raiden zu kaufen !!! Wer kann da nicht seine Hausaufgaben machen. Keiner der in Frage kommenden Titel ist indiziert oder davon bedroht. Wo also bleiben die neuen Maps für "Resistance" und all die anderen 18er Downloadcontents??????????
Langsam habe ich so das gefühl, Sony reagiert nur noch auf die Drohungen mit einer Klage. Wäre also zu überlegen eine Sammelklage anzustrengen.
Microsoft kann das von Anfang an, 18er Content anzubieten, Ausnahme sind in Deutschland indizierte oder nicht erschienende Titel.
Ich fordere hiermit Sony auf ENDLICH mit dem 18er Inhalten aus dem A**** zu kommen, verdammt, ich bin 56 Jahre alt und muß mir vorschreiben lassen was ich kaufen DARF und was NICHT!!!!!!!