Underworld Evolution Extended

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Weis zufällig jemand, ob es wie bei Underworld 1 auch bei Underworld Evolution eine Extended Edition geben wird?
 
Pretender schrieb:
Weis zufällig jemand, ob es wie bei Underworld 1 auch bei Underworld Evolution eine Extended Edition geben wird?

Ich hab bis jetzt nix gefunden und erstmal die normale Version bestellt.

Bei Teil 1 kam die extended ja gleich,insofern hab ich erstmal nicht so grosse Hoffnung.Dauert dann bestimmt etwas,kann mir aber vorstellen das noch was kommt.

Viel Hilfe war das jetzt zwar nicht.........
 
da das ganze von Sony kommt, ist die wahrscheinlichkeit einer Extended sehr hoch. Die bringen ja gerne Verlängerte Fassungen heraus.
Hat die Kinofassung eingentlich deleted Szenes mit drauf, denn bei vielen Extended wurden diese ja nur wieder in den Film integriert.
ich kenne den Film noch nicht und werde ihn mir erst einmal ausleihen und das reicht dann als Überbrückung bis die DVD dann günstig zu bekommen ist oder eine Extended angekündigt wird.
 
Die Xtras sind folgende: Ein Skript zum Film, Reale & Digitale Effekte, Entwicklung der Kreaturen, Stunts, Erschaffung einer Saga, Musik & Sound Design & Musik Clip und div. Trailer
 
Eine Extended wird kommen, das kann ich eigentlich schon prophezeien. Wir haben es immerhin mit geldgeilen Leuten zu tun ;) Die wird natürlich gekauft. Der erste Teil war schon klasse!
 
Ich halte mich bei Underworld-Evolution erstmal zurück, da ich fest mit einer Extended-Version rechne.
 
Ist das jetzt...

dagokck schrieb:
Eine Extended kommt. Die wird natürlich gekauft. Der erste Teil war schon klasse!

...eine Vermutung von dir, oder hast du das irgendwo gelesen?
 
Silencer schrieb:
da das ganze von Sony kommt, ist die wahrscheinlichkeit einer Extended sehr hoch.

Och nö, das kann ich ja mittlerweile gar nicht mehr ab sowas... :motz:

Silencer schrieb:
Hat die Kinofassung eingentlich deleted Szenes mit drauf, denn bei vielen Extended wurden diese ja nur wieder in den Film integriert.

Also, das Paradoxe an dem Film ist sowieso die FSK 16. Denn Teil 2 ist wesentlich brutaler und actionreicher als Teil 1, welcher eine FSK 18 bekommen hatte. Absolut unlogisch!
Grundsätzlich hatte ich eigentlich schon beim Kinobesuch einen ziemlich kompletten Eindruck von dem Film. Wie gesagt, einige sehr brutale Szenen und runde Schnitte... wirkte nicht verstümmelt.
 
Hoffe wirklich da kommt was, ist nämlich ein absolut geiler Film, stellenweise sogar besser als Teil 1!
 
Genauso mache ich es auch, denn es wird garantiert ne Extended Edition kommen.
 
Pretender schrieb:
Weis zufällig jemand, ob es wie bei Underworld 1 auch bei Underworld Evolution eine Extended Edition geben wird?

Wie die Anderen schon geschrieben haben ist zur Zeit nix bekannt über ne EE. Sicher sein kann man sich da aber nie

Werde auf jeden Fall sofort zu schlagen
 
Hellboy schrieb:
Ich kann nicht mehr warten und werd bei Erscheinen auch zuschlagen - wenn halt dann wirklich ne anständige Extended erscheint wird halt ein Update gemacht.
Werd ich wohl genau so handhaben.

Das Teil und X-Men 3 sind auf jeden Fall für mich noch Must-Haves!:)
 
ich gehe eher skeptisch an die sache

wie ist teil2 im vergleich zu teil 1 der mich schon etwas gelangweilt hat
 
GhostDog schrieb:
Wie die Anderen schon geschrieben haben ist zur Zeit nix bekannt über ne EE. Sicher sein kann man sich da aber nie

Werde auf jeden Fall sofort zu schlagen
Also ich kanns nicht mehr abwarten und werde sofort zuschlagen,bei einer eventuellen SE kann man ja später noch zugreifen(wenn es sich lohnt)
 
stanleydobson schrieb:
wie ist teil2 im vergleich zu teil 1 der mich schon etwas gelangweilt hat
Teil 2 setzt nahtlos an Teil 1 an, schade finde ich allerdings, das er nicht mehr in der Stadt spielt sondern eher in Wäldern und Ruinen. Der zweite Teil bietet, wie ich finde, mehr Action, mehr Kampf und mehr Effekte, solltest du dir anschauen und selbst ein Urteil bilden!;)
 
dito...warte erst mal sowieso ab bis sie billig ist und in der Wartezeit schau ich mal übern Teich was da so ab geht und entsprechende Extended Versionen angekündigt werden, dann muss ich halt noch länger warten.
 
Mundwinkelgrind schrieb:
dito...warte erst mal sowieso ab bis sie billig ist ...

du meinst wohl eher wenn die "günstiger" ist , denn wenn die billig ist, dann hat die schlechte Bild- und Tonqualität, kommt in einem Pappierumschlag und löst sich nach 6 Monaten von selbst auf...;)
 
Silencer schrieb:
du meinst wohl eher wenn die "günstiger" ist , denn wenn die billig ist, dann hat die schlechte Bild- und Tonqualität, kommt in einem Pappierumschlag und löst sich nach 6 Monaten von selbst auf...;)
einigen wir uns auf "preiswerter" :o
 
Zurück