Underworld Evolution Extended

Silencer schrieb:
da das ganze von Sony kommt, ist die wahrscheinlichkeit einer Extended sehr hoch. Die bringen ja gerne Verlängerte Fassungen heraus.
Hat die Kinofassung eingentlich deleted Szenes mit drauf, denn bei vielen Extended wurden diese ja nur wieder in den Film integriert.
ich kenne den Film noch nicht und werde ihn mir erst einmal ausleihen und das reicht dann als Überbrückung bis die DVD dann günstig zu bekommen ist oder eine Extended angekündigt wird.

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass da keine EE kommt. Das einzige was ich mirstellen kann, dass Sony diese erstmal aus verkaufspolitischen Gründen zurück haelt um erstmal entsprechend die kinoversion absetzten zu können und die Leute (insbesondere uns Sammler) zum Doppelkauf zu zwingen.
Aber wir lassen uns davon nicht an der Nase herum führen...
 
Ich bin mir zwar sicher, das eine Extended kommen wird.
Wieso gerade hier nicht?
Aber warten kann ich auch nicht mehr. Ich freue mich schon so auf den Film, das der sofort am Erscheinungstag gekauft wird.
Auch wenn ich mich dann in ein paar Monaten wieder ärgern werde, das ich nicht gewartet habe, weil ich a) zuviel bezahlt habe und b) die Extended kommen wird.

Gruß
dax
 
Ich denke das ich auch erstmal warten werde, vielleicht steht ja in der nächsten DVD Vision (11/2006) schon was neueres und wenn nicht, dann ist bis dahin der Preis der DVD schon ein wenig gesungen, ja denke das ist eine gute Taktik!
 
Pretender schrieb:
Weis zufällig jemand, ob es wie bei Underworld 1 auch bei Underworld Evolution eine Extended Edition geben wird?
( Gott sei Dank!! ) ist Sony eher zurückhaltend,was nachgeschobene Extendent Versionen angeht !

Und da der Film von Sony kommt...
 
Ich werde mir höchstwahrscheinlich die FSK 16 Fassung zulegen!

Hab mir den Film im Kino angeschaut und der war echt ein Knaller!
 
Kinomensch schrieb:
( Gott sei Dank!! ) ist Sony eher zurückhaltend,was nachgeschobene Extendent Versionen angeht !

Und da der Film von Sony kommt...

Ich gehe mal davon aus, das dies ironisch gemeint ist (vermisse da ein paar Smilies)
denn mir sind da einige bekannt:

- Der Patriot
- Ritter aus Leidenschaft
- Nicht noch ein Teenie-Movie
- xXx - Triple X
- Tränen der Sonne
 
Silencer schrieb:
Ich gehe mal davon aus, das dies ironisch gemeint ist (vermisse da ein paar Smilies)
denn mir sind da einige bekannt:

- Der Patriot
- Ritter aus Leidenschaft
- Nicht noch ein Teenie-Movie
- xXx - Triple X
- Tränen der Sonne

hätte da noch...

-Die Verdammten der Krieges

Gruß
Tom
 
Silencer schrieb:
Ich gehe mal davon aus, das dies ironisch gemeint ist (vermisse da ein paar Smilies)
denn mir sind da einige bekannt:

- Der Patriot
- Ritter aus Leidenschaft
- Nicht noch ein Teenie-Movie
- xXx - Triple X
- Tränen der Sonne
Wat isn Ironie?Kenne ich nicht.

Mit "Verdammte des Krieges" sind das genau 6 Filme,die Du von Sony / Columbia aufgezählt hast!

Ähem - ah ja!Von wieviel 1000? 3 oder 4 Tausend,die es von Sony gibt?Hallo?

Guck Dir mal bitte die anderen Anbieter an;wieviele SE´s oder ähnliches diese noch hinterher herausgebracht haben !!

Außerdem sagt doch mein ..." ist Sony eher zurückhaltend...." wohl alles oder?

Denk mal darüber nach und dann können wir weiter diskutieren....
 
Kinomensch schrieb:
Wat isn Ironie?Kenne ich nicht.

Mit "Verdammte des Krieges" sind das genau 6 Filme,die Du von Sony / Columbia aufgezählt hast!

Ähem - ah ja!Von wieviel 1000? 3 oder 4 Tausend,die es von Sony gibt?Hallo?

Guck Dir mal bitte die anderen Anbieter an;wieviele SE´s oder ähnliches diese noch hinterher herausgebracht haben !!

Außerdem sagt doch mein ..." ist Sony eher zurückhaltend...." wohl alles oder?

Denk mal darüber nach und dann können wir weiter diskutieren....

Du hast recht, vom Katalog den Sony zur Verfügung hat, ist bislang nur ein kleiner Teil als Extended veröffentlich worden, aber es ist auffallend, das unter den aufgezählten einige dabei sind, die keine echten DC sind, sondern bei denen "nur" Deleted Szenes wieder in den Film eingefügt wurden (Der Patriot, Nicht noch ein Teenie-Film, Ritter aus Leidenschaft).

Das sieht daher eher nach Marketing aus, denn man kann damit Werben, das der Film so und so viele Minuten länger ist als die Kinofassung.
Und das war dann in den letzten 18 Monaten auffällig oft bei Sony / Columbia der Fall.
Mir fallen jetzt auch keine anderen Firmen ein, die ähnliches durchgeführt haben. In den meisten Fällen sind das bei anderen Filmfirmen DC die es bereits in dieser Form gegeben hat und die zu einem späteren Zeitpunkt nachgeschoben wurden.
Aber es waren halt keine konstruierten Versionen, die einem einen DC vorgauckeln sollen.
 
Ich werd mir bei Karstadt für 15€ die jetzt erhältliche Version holen, zumal es noch ein T-Shirt dazu gibt.
 
Silencer schrieb:
Du hast recht, vom Katalog den Sony zur Verfügung hat, ist bislang nur ein kleiner Teil als Extended veröffentlich worden, aber es ist auffallend, das unter den aufgezählten einige dabei sind, die keine echten DC sind, sondern bei denen "nur" Deleted Szenes wieder in den Film eingefügt wurden (Der Patriot, Nicht noch ein Teenie-Film, Ritter aus Leidenschaft).

Das sieht daher eher nach Marketing aus, denn man kann damit Werben, das der Film so und so viele Minuten länger ist als die Kinofassung.
Und das war dann in den letzten 18 Monaten auffällig oft bei Sony / Columbia der Fall.
Mir fallen jetzt auch keine anderen Firmen ein, die ähnliches durchgeführt haben. In den meisten Fällen sind das bei anderen Filmfirmen DC die es bereits in dieser Form gegeben hat und die zu einem späteren Zeitpunkt nachgeschoben wurden.
Aber es waren halt keine konstruierten Versionen, die einem einen DC vorgauckeln sollen.
Da gebe ich DIR wieder Recht.Aber darum ging es ja nicht,ob es "echte",bessere
Fassungen sind.... ;)
 
Genauso habe

The rejected schrieb:
Ich werd mir bei Karstadt für 15€ die jetzt erhältliche Version holen, zumal es noch ein T-Shirt dazu gibt.

ich das gerade auch gemacht!:hoch:
 
Underworld Evolution DC ?

Hi Folks,ich hab mal ne kurze Frage an die Spezi´s hier : Als großer Fan des 1. Underworls Film´s :evil: bin ich schwer davon abzuhalten mir endlich auch den 2. Teil zuzulegen.
ABER : Weiss irgendjemand ob es einen DC oder ähnliches ab 18 gibt ? Oder gibt es nur die 16 er Fassung ? Ich habe keinen Bock mehr noch irgendwelche verstümmelten DVD´s ins Regal zu stellen.:D

Danke im voraus :)
 
mr.zig bond schrieb:
Hi Folks,ich hab mal ne kurze Frage an die Spezi´s hier : Als großer Fan des 1. Underworls Film´s :evil: bin ich schwer davon abzuhalten mir endlich auch den 2. Teil zuzulegen.
ABER : Weiss irgendjemand ob es einen DC oder ähnliches ab 18 gibt ? Oder gibt es nur die 16 er Fassung ? Ich habe keinen Bock mehr noch irgendwelche verstümmelten DVD´s ins Regal zu stellen.:D

Danke im voraus :)

Momentan gibt es nur die normale DVD ab 16 Jahren. Bei Veröffenlichung wurde schon viel darüber diskutiert und spekuliert, ob da noch eine Extended Version nachgeschoben wird. Momentan, soweit ich weiss, ist scheinbar nichts geplant. Aber auszuschließen ist sowas natürlich nie. Könnte ja sein, dass die sich noch dazu entschließen, ein wenig Material in den Film einzubauen, um noch etwas Geld zu machen. Aber ich denke, viel blutigen Krams werden die wohl nicht mehr haben, da doch im Film sehr viel enthalten ist und meinen Meinung nach auch nichts abgemildert zu sein scheint. Einige Handlungserweiterungen könnte es dennoch geben. Aber alles ist Spekulation.
 
Also, ich warte bis es den dritten zu kaufen gibt und hoffe dann auf ein schönes Box-Set:hoch:
 
Pretender schrieb:
Also, ich warte bis es den dritten zu kaufen gibt und hoffe dann auf ein schönes Box-Set:hoch:

Könnte allerdings wieder einmal problematisch werden,da sich schon die Rechte von Teil 1 & 2 auf zwei verschiedene Anbieter verteilen...:(
 
Zurück