Unreal Tornament Server erstellen

Madranoc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich hab da so ein Problem. :motz:Ich spiele verdammt häufig Unreal Tournamnt 2004 und bin denke ich auch recht gut geworden *eigenlob* . Jetzt will ich mit meinem Trainingspartner gerne ungestört auf enm eigenen Server spielen. Hier das Problem: Ich erstelle einen Server, aber er kann mich nicht finden. Er kann meinen Server nicht im Serverbrowser entdecken, obwohl ich alle einstellungen richtig getroffen habe.:runter: Außerdem begreif ich immernoch nicht den Unterschied zwischen nem Listen-Server und einem Dedicated Server...:autsch:

Danke schonmal,

Madranoc :D
 
hast du auch schön die ports an deinem router frei gegeben?;)
ein Listen-Server läuft nur über dich, so lange du im game bist. ein Dedicated server läuft nebenbei auf deinem rechner, du musst noch nichtmal im spiel sein.
 
Zurück