Unreal Tournament 3 exklusiv für PS3

Swatfish schrieb:
1 Monat exklusiv? Bis jetzt hat weder MS noch Epic etwas zum Erscheinungtermin von UT III auf der Xbox 360 gesagt...aber du weißt es sicherlich besser ;) :lol:

Zum Spieleangebot: GT5,Uncharted,Heavenly Sword,Ratchet and Clank toD,Killzone II,MGS4 etc. etc. sind natürlich alles erbärmliche Spiele :ugly: Wer will die schon? :lol:
Qualitätiv sind diese Games besser als die 360 Palette auf der E3.... Und du hast ja Haze und Final Fantasy 13 vergessen^^

außerdem habe ich gehört, dass Haze oder Unreal Tournament 3 vorerst auf Eis gelegt ist, heißt also, das da nix weiterentwickelt wird. Wie genau andersrum mit Bioshock.^^
 
hab mal ne frage

weiß jemand ob unrealtournament 3 dann auch für pc kommt ????
wenns einer weiß der soll bitte antworten würde es gern wissen ?
 
saibot108 schrieb:
weiß jemand ob unrealtournament 3 dann auch für pc kommt ????
wenns einer weiß der soll bitte antworten würde es gern wissen ?

Klar, die Exklusivität bezieht sich nur auf Konsole. Die PC-Version bleibt davon unbeeinflusst.
 
Swatfish schrieb:
1 Monat exklusiv? Bis jetzt hat weder MS noch Epic etwas zum Erscheinungtermin von UT III auf der Xbox 360 gesagt...aber du weißt es sicherlich besser ;) :lol:

Zum Spieleangebot: GT5,Uncharted,Heavenly Sword,Ratchet and Clank toD,Killzone II,MGS4 etc. etc. sind natürlich alles erbärmliche Spiele :ugly: Wer will die schon? :lol:
Ein bisschen Übertrieben findest du nicht???
Eine Spielewelle, lol-_-
Halo 3, PGR 4 und Blue Dragon ( Manga-rollenspiel-_-).... assassins Creed, GTA 4, Jericho (kommen alle drei auch für die PS3).... welche Spielewelle?

PS3- Welle: Unreal Tournament 3, Haze, Little Big Planet, Lair, Folklore.... so gesehen finde ich die spielepalette der 360 nicht soooo dominant.

Zum Vergleich:
Gran turismo 5 vs. Forza 2: Bisher sagt (behauptet oder denkt) wirklich KEINER das Forza 2 besser sein wird, als GT 5. Jeder wartet auf DAS Rennspiel des jahrzehntes...
Killzone 2 vs. Halo 3: Alle haben sie auf Halo 3 gewartet, zurecht! Aber jetzt da es mehrere bilder und ein neues video von Killzone 2 gibt, springen alle Ego-shooterfans in die höhe. Könnt ja selber bei Cynamite nachschauen. Da stehen dinge, wie "es sieht unglaublich aus" "atemberauben" sowas habe ich bisher von Halo 3 noch nicht gehört und dieses game ist ja schon fertig.
Final Fantasy 13 vs. Blue Dragon: Das Original ist schon immer das bessere gewesen. Und das weiß jeder.
Unreal Tournament 3 vs. Bioshock: Beides geniale Ego-shooter.

So gesehen ist das Niveau der PS3- Games aus meiner sicht her viel besser.....
 
Hier gehts um UT, also hört auf mit dem Konsolenkrieg. Langsam nervts.

Edu schrieb:
Klar, die Exklusivität bezieht sich nur auf Konsole. Die PC-Version bleibt davon unbeeinflusst.
Nochmal Glück gehabt. Hab mich schon gewundert. Ein UT, was als Erstes für die Konsole kommt, ist kein richtiges Unreal Tournament.:rolleyes:

EDDIE 09112005 schrieb:
Und nochmal: Der PC gehört praktisch zu MS, da die Games Portierrungen von der 360 sind und nur unter Windows Vista laufen werden und wem gehört Vista, richtig MS! Also im Endeffekt kaufst du ohne es zu wissen oder zu wollen eigentlich nur 360 Games für den PC und die sind wiederum von deinem "Erzfeind" MS! Also bleibt es praktisch "alles MS Exklusiv"! :ugly:
Nix "PC gehört praktisch zu MS". Das einzige, was mit dem PC zu tun hat und von Microsoft ist, ist das Betriebssystem. Mehr nicht. Die Portierungen müssen nicht zwanghaft alle unter Vista laufen, es geht auch unter XP. Ob mit einem Programm oder sonstwas ist wurscht. Aber wir PC-Zocker brauchen keine Portierungen von Konsolen, erst recht nicht welche von Microsoft. Die Spiele werden halbherzig umgesetzt und heraus kommt exakt das selbe Spiel wie auf der Konsole, ohne die Vorteile wie bessere Grafikmöglichkeiten, präzisere Steuerung, freies Speichersystem usw. zu nutzen. Es gibt außerdem noch andere Spieleentwickler als Microsoft.;)

Wenn ich sowas hör...
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian Stangl schrieb:
Klar, die Exklusivität bezieht sich nur auf Konsole. Die PC-Version bleibt davon unbeeinflusst.

Ähm, UT3 ist nur zeitlich exklusiv. Wurde von Tretton aber auch so gesagt. Wer es dieses Jahr spielen will, braucht die PS3 oder einen PC. Wer es nächstes Jahr spielen möchte, oder warten kann, kann auch auf die 360-Fassung zurückgreifen.
 
Hihi...

Donald schrieb:
Die Sonys kennen noch das Wort "Exklusiv" in ihrem Wortschatz? :ugly: Naja, muss man ihnen auch mal gönnen, nach den ganzen Negativmeldungen und dem erbärmlichen Spieleangebot momentan und in
Zukunft :)
Das Spiel wird übrigens rund 1 sagenhaften Monat exklusiv sein, denn der Exklusivdeal(achja, Sony wie war das noch mit "Wir kaufen keine Exklusivität"?) gilt nur für das Jahr 2007 und UT 3 kommt Ende November ^^ Ist mir auch ganz Recht, denn dieses Jahr wird man auf der 360 sowieso von einer unfassbar genialen Spielewelle überrollt, wie sie die Videospielwelt noch nie gesehen hat!
Wer sagte da was von einem sagenhaften Monat?

ich halte dagegen, 6 Monate :D

xboxdynasty.de schrieb:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_unreal_tournament_iii_playstation_3_exklusiv_5334.html
Heute erreichte uns eine Schreckensmeldung von Midway. Unreal Tournament III wird erst 2008 für die Xbox 360 erscheinen und somit 2007 Playstation 3 exklusiv sein. Die PC Version bleibt natürlich von den Ereignissen unbeeindruckt und Xbox 360 Spieler müssen sich circa 6 Monate länger auf das Spiel gedulden als Playstation 3 Besitzer.

Wir sind uns aber sicher, dass Epic Games die Zeit weiter nutzen wird, um der Xbox 360 neue Inhalte und ein perfektes Multiplayergaming zu spendieren.

Und zum Einkaufen... Sony arbeitet mit Midway an Unreal Tournament 3 um extra features, wie Mods, bedienung mit Maus u. Tasta etc. auch für die PS3 version umzusetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein großer UT-Fan und kenne die Zielgruppe für dieses Spiel sehr gut, von daher kann ich behaupten das nichtmals ein viertel der Cynamite-User dieses Spiel länger als 2 Monate spielen werden. Von daher kann ich die Freudensprünge über den Exklusivertrag auf Zeit nicht verstehen.

Was viele aufgrund ihrer Anbetung zur geliebten Konsole dabei nicht beachten, ist die Frage nach dem Geld. Vermutlich haben dieser Exklusivrechte "hinter den Kulissen" ein nicht gerade kleine Sümmchen gekostet, wenn ich mir dagegen die Beschwerden über Microsofts GTA IV Spende nochmal durchlesen, merkt man erst wie erbärmlich dieser Konsolenkrieg eigentlich ist.

Leider muss ich den überschwänglichen Freuden über ein Exklusiv-UT für PS3 mit einem Zitat beenden:
Wie Epics Mark Rein gegenüber GameSpot verraten hat, bezieht sich die zeitexklusive Veröffentlichung lediglich auf den Bereich der Konsolen. PC- und PS3-Version erscheinen somit gleichzeitig, die Xbox 360-Umsetzung soll Anfang 2008 folgen.
Quelle: eurogamer.de
 
Edu schrieb:
Nix "PC gehört praktisch zu MS". Das einzige, was mit dem PC zu tun hat und von Microsoft ist, ist das Betriebssystem. Mehr nicht. Die Portierungen müssen nicht zwanghaft alle unter Vista laufen, es geht auch unter XP.

Was meinst du was ich geschrieben habe? Vista und XP im Bezug auf MS und nicht der PC an sich! Das nächste mal liest du dir es nochmal durch bevor ich mich immer dazu aüßern muss...;)
 
Mont4n4 schrieb:
woah is das geil die ps3 wächst und wächst:hoch: und @ eddie: was erzählst du da? wie soll das game 08 für die 360 rauskommen wenn epic KEINEN release termin nannte? viellt kommt es auch garnicht raus, also erzähl nicht :runter:

Schon komisch wie manche die Sache drehen wollen, damit ein Multiplattformspiel nur für ihre Konsole erscheinen soll... Und ja du hast recht, das Game erscheint exklusiv für PS3, denn die bis jetzt gezeigten Bilder stammen fast alle von der 360 Fassung und darum hat Epic jetzt diese Version eingstellt, da es keinen Sinn macht es zu veröffentlichen... Denn warum sollten sie für die 360 entwickeln wo sie doch mit ihrem Vorzeigeshooter auf der 360 einen Erfolg feierten der nicht der Rede wert ist...
Ist doch nur das meist verkaufteste 360 Game im Moment, aber egal...
Also bevor du das nächste mal etwas sagst, informiere dich ein wenig besser über die Fakten...
 
Mont4n4 schrieb:
woah is das geil die ps3 wächst und wächst:hoch: und @ eddie: was erzählst du da? wie soll das game 08 für die 360 rauskommen wenn epic KEINEN release termin nannte? viellt kommt es auch garnicht raus, also erzähl nicht :runter: und außerdem dürfen uns wir ps3 besitzer auf einen schönere grafik freuen als auf den anderen platformen :hoch: :)

Was du dort behauptest stimmt nicht es ist jetzt klar das dieses spiel 1 Monat später für die 360 erscheint. Auserdem solte das spiel erst für die Xbox Raus kommen jetzt auch für PS3. Ein Monat ist nicht schlimm lässt sich aushalten. (Wichtig: genau lesen bevor ihr Kommentare schreibt)
 
Egal, ich kann warten da auf unsere geliebte 360 genug andere gute Games rauskommen und das Geld nicht auf Bäumen wächst.
 
Ghost87 schrieb:
Egal, ich kann warten da auf unsere geliebte 360 genug andere gute Games rauskommen und das Geld nicht auf Bäumen wächst.
Tja, und davon können wir ja grad nicht sprechen :rolleyes:

meiner meinung nach gehört ein Spiel wie unreal gar nicht auf die Konsole, es ist mit dem PC groß geworden und da soll es auch bleiben... Sonst könnten ja gar Final fantasy auf xbox kommen und gears of war für ps3 :autsch:

es gibt einfach nicht die möglichkeiten auf xbox und ps die es aber auf dem pc gibt, ende :D
 
xeredor schrieb:
es gibt einfach nicht die möglichkeiten auf xbox und ps die es aber auf dem pc gibt, ende :D

Wenn ich an den UnrealEditor denke, gebe ich dir vollkommen recht, der war noch bei keinem Konsolenspiel dabei - geht auch schlecht. Abgesehen davon gibt es auf Konsolen weniger Cheater im Multiplayer-Modus.
 
Also mir ist dabei weder Angst, noch Bange. Gönne den PS3lern das Spiel noch in diesem Jahr. Hauptsache ist für mich, dass es überhaupt noch für die 360 kommt und das ist erwiesenermaßen der Fall. Wenn dann eventuell noch zusätzliche Inhalte oder ein paar Verbesserungen eingebaut werden, nehme ich die gerne mit. :)


@all:
Der Konsolenkrieg ist foren Arsch!
 
crizzo silverblue schrieb:
Wenn dann eventuell noch zusätzliche Inhalte oder ein paar Verbesserungen eingebaut werden, nehme ich die gerne mit. :)
Denke auch das die 360 Version noch einiges zusätlich spendiert bekommt...allerdings weiß ich nicht ob bei 39-45 Maps auf einer DvD noch Platz für großartige Zusatzinhalte ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:autsch: Jetzt geht das schon wieder los! Dieser ewige Streit zwischen den MSlern und Sonyjüngern wird doch wohl langsam idiotisch, oder? Wenn einer eine Xbox 360 hat und sie toll findet, SCHÖN! Und wenn einer eine PS3 hat und sie toll findet, auch SCHÖN.

Ein bisschen Konkurrenzkampf versteh ich ja, aber gleich ein ganzes Forum zumüllen, muss echt nicht sein.:runter:
 
tikiwuku schrieb:
:autsch: Jetzt geht das schon wieder los! Dieser ewige Streit zwischen den MSlern und Sonyjüngern wird doch wohl langsam idiotisch, oder? Wenn einer eine Xbox 360 hat und sie toll findet, SCHÖN! Und wenn einer eine PS3 hat und sie toll findet, auch SCHÖN.

Ein bisschen Konkurrenzkampf versteh ich ja, aber gleich ein ganzes Forum zumüllen, muss echt nicht sein.:runter:
Ja da stimm ich dir zu, es führt eh zu keinem Ergebniss. Es gibt bei jeder Konsole Vor- und Nachteile. Ich finde aber das UT eher ein PC-Spiel ist, aber wenns auf der PS3 genauso super aussieht hab ich nichts dagegen es auf meiner PS3 zu spielen.
 
Zurück