Unreal Tournament 3 exklusiv für PS3

ich finde der konsolenkrieg ist total sinnlos....es sollte doch jeder froh sein, wenn exklusivtitel für die anderen systeme adäquat umgesetzt werden..denn halbgare umsetzungen (wie splinter cell:double agent für ps3) sind einfach unverschämt....ich selbst habe mir eine ps3 gekauft, weil mir spiele wie getal gear solid und gran turismo besser gefallen als zum beispiel halo oder forza motorsport.....mir wäre es aber völlig wurscht wenn metal gear solid für die 360 erscheint, denn es wird wohl ein geniales spiel werden und ich finde jeer sollte das recht und die möglichkeit haben es zu spielen!

man muss fair sein...man darf sich nicht auf der einen seite darüber beschweren, dass micorsoft gta inhalte exklusiv gekauft hat und dann sony indirekt dafür loben das das spiel für das weihnachtsgeschäft exklusiv bleibt.....
und wer letztendlich die bessere bzw. größere vielfalt an spielen zu bieten hat ist auch egal...hauptsache ist doch das das gesamtpaket für den einzelnen stimmt

oder könnt ihr euch darüber freuen, wenn ihr ut3 zocken dürft und der xbox 360 zocker, der immerhin auch 400 euro für seine konsole bezahlt, ohne ut3 leer ausgeht?
 
Anscheinend profitiert die PS3-Version vom zusätzlichen Speicherplatz einer BluRay-Disk:
Klick
 
Zurück