Unser Video-Blog: Bald gehts los!

Ich würde gerne Videos haben von:

- Vll stellt ihr euch mal alle PC/Konsolentechnisch vor, so ne arte virtueller Schwanzvergleich^^...

- Was spielt ihr?

- n Reunion Special von der alten PCPP wär mal richtig geil^^...

Und jetzt mal nicht zu den Videos:

- Ich würde gerne wieder Berichte wie in der alten PCPP haben, weil das ganze hat mir schon sehr gut gefallen... Vor allem die Berichterstattung war annähernd perfekt...

- eigene Hardware Reviews

- vll Leser Specials, so ne Art Sneak Preview, was es bei der PC Games auch gibt...

mfg

MadMat9

Zuletzt bearbeitet:
"Woll Ihr uns auf der Toilette sehen?"

Iihhh! Wie unhygienisch!

Wir wollen euch unter der Dusche sehen!!! :ugly:

Oder wie ihr euch gegenseitig eure Eiterpickel ausdrückt.

Achja - und dazwischen könnt ihr auch was über Spiele erzählen. :rolleyes:

Nee - jetzt mal in ernst:
Wieso macht ihr nicht sowas wie die ollen Multimedia-Leserbriefe?

Beispiel: YouTube - PC Player - Multimedia Leserbriefe 8/96

UHH jetzt darf ich wünsche äußern:ugly:. Nein spaß:P

Also viele Einblicke bei euch auf der Arbeit fänd ich super und Diskussionen über kommende Spiele oder die Highlights.
Bei den Diskussionen fänd ich geil, wenn ihr ein paar User-Kommentare vorlest.
Nehmen wir mal als Thema die "Killerspiel-Debatte". Wenn ihr über das Thema diskutiert, lest ihr die besten Kommentare in einem speziellen Thread vor. Aber gute Kommentare wie die von Seth Steiner
(sry für die Werbung, aber die von dem sind wirklich super finde ich);)

Ein paar lustige Videos wäre auch nicht schlecht. Aber bleibt dabei noch bitte seriös:D.

auch janz lustig wären die Praktikanten wie sie Autos putzen und steuererklärungen machen :-P

Vorspann: Trainies beim Auto putzen
Abspann: Trainies beim Reifen aufpumpen^^

Das wäre geil^^

Uh oh, da hat uns wohl jemand heimlich bei der Arbeit beobachtet:D.

Jetzt wissen wir wenigstens, was der Freibetrag zur Abgeltung eines Sonderbedarfs bei
Berufsausbildung oder der Behinderten- oder Hinterbliebenen-Pauschbetrag ist.:ugly: Wieder was gelernt.

ich wünsche mir wie sich Thomas den Kaltwachsstreifen von seinem Waden abzieht :-)

Also zuerst ma:
Die Idee eines regelmäßigen Video-Blogs finde ich großartig!

Was ich gerne sehen würde:

- Eine Art kleine Doku über die Entstehung einer Games-Aktuell Ausgabe, von Anfang bis Verkauf!

Gar eine echte Video-Show, in der wir über die neuesten Spiele plaudern?
- Das wäre natürlich der Wahnsinn! Eine schön durchdachte kleine Show die regelmäßig über Cynamite.de zu sehen ist wäre einfach genial! Wobei sich dann die Frage stellt:
Ist es sinnvoll den normalen Podcast noch weiter laufen zu lassen?
Antwort: Wenn die Video-Show gut aufgebaut ist sicherlich nicht, die Video-Show wäre viel besser hehe :D

- Der Rest ist natürlich der Redaktion überlassen!
Lasst Euren Gedanken freien Lauf & seid weiterhin schön kreativ, dann wird das schon!

PEACE & LOVE

S O L I D U S

Einfach toll. Darum ist Cynamite so beliebt. Ihr seid die einzige Seite, die ich kenne, die sich so sehr um ihre Community kümmert. Wirklich toll.:hoch:

jetzt gehts los jetzt gehts los^^

Finde ich echt klasse, das es jetzt endlich mit einer schoenen neuen Kamera los gehen kann mit den Video-Blog.

ideen: vielleicht das 1. Video wie ihr so Arbeitet und alle richtig vorstellen u.s.w.. Dann ueber Spiele berichten und vielleicht auch ueber ein paar User reden also ueber dessen neuen Beitraegen, User vorstellen (neue und alte) u.s.w..

Ps. viel spass beim drehen, ihr werdet das schon schaukeln.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück