• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unter'm Gamer-Weihnachtsbaum - was bringt euch der Weihnachtsmann zum Zocken ?

1. es kommt das christkind und nicht der weihnachtsmann
Chrsistkind?:ugly:
Der Weihnachtsmann ist viel cooler, außerdem wie soll das denn aussehen wenn ich mich als Christkind verkleide?
Das hätte dann irgendwie was Transiges.

Nee aber mal im ernst, ich bin einigermaßen entsetzt, dass hier irgendwie jeder weiß was er zu Weihnachten bekommt.
Stell mir dann das auspacken der Geschenke total sinnlos und langweilig vor.

VelvetNightmare

ich gebe dir zu 100% recht
zeit mit freunden ist das beste geschenk^^ (wobei dieses jahr mein fanboy traum erfüllt wird^^)

der einzigste unterschied xD
wir beschenken uns auch^^
aber man muss es nicht
und dann erkennt man auch eine freundschaft :)

Kratos666
das müsste man mal machen xD
sich als christkind verkleiden xDD
die blicke der kinder wären bestimmt ziemlich kurios^^

ich weiß was ich bekomme weil ich es ausgesucht hab xD
da die leute dir mir das schenken nicht so die ahnung davon haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Chrsistkind?:ugly:
Der Weihnachtsmann ist viel cooler, außerdem wie soll das denn aussehen wenn ich mich als Christkind verkleide?
Das hätte dann irgendwie was Transiges.

Nee aber mal im ernst, ich bin einigermaßen entsetzt, dass hier irgendwie jeder weiß was er zu Weihnachten bekommt.
Stell mir dann das auspacken der Geschenke total sinnlos und langweilig vor.

Warum entsetzt?

Wenn die Eltern nicht wissen, was sie ihren Kindern schenken sollen, dann fragen sie sie halt und bekomen konkrete Wünsche. Aus Angst, nichts falsches zu kaufen, wird das genommen, was aufgeschrieben/gesagt wurde und nein, das Auspacken macht imernoch extrem viel Spaß, die Vorfreude, dass du genau das bekommst, was du dir gewünscht hast, ist dementsprechend größer und du wirst nicht enttäuscht.

Meine Mutter beispielsweise kauft gar keine Elektronik mehr, ohne mich vorher zu fragen, da sie sich damit nicht auskennt und wir wissen alle, wie verlässlich die Berater bei Media Markt und Saturn sind.

also ich hab schon so ne ahnung^^
Ich auch, Du bekommst 15 Punkte.:ugly:

Warum entsetzt?

Wenn die Eltern nicht wissen, was sie ihren Kindern schenken sollen, dann fragen sie sie halt und bekomen konkrete Wünsche. Aus Angst, nichts falsches zu kaufen, wird das genommen, was aufgeschrieben/gesagt wurde und nein, das Auspacken macht imernoch extrem viel Spaß, die Vorfreude, dass du genau das bekommst, was du dir gewünscht hast, ist dementsprechend größer und du wirst nicht enttäuscht.

Meine Mutter beispielsweise kauft gar keine Elektronik mehr, ohne mich vorher zu fragen, da sie sich damit nicht auskennt und wir wissen alle, wie verlässlich die Berater bei Media Markt und Saturn sind.
Entsetzt, weil es mir absolut keine Freude machen würde, wenn ich vorher alles wissen würde was ich bekomme.
Meine Mutter hat auch keinen Plan welchen Film ich schon hab oder was ich mir wünschen würde, aber sie fragt dann eben meine Frau, meinen Bruder oder sonst irgendwen der mich kennt.
Notfalls gibt es noch einen gut gefüllten Amazon Wunschzettel.
Direkt die zu beschenkende Person fragen ist in meinen Augen absolut einfallslos und hat nichts mehr mit weihnachtlicher Vorfreude zu tun.
Mir ist es egal wie ihr es macht, für mich wäre es definitiv nichts.
Dafür ist mir die Tradition einfach zu wichtig.

also ich habe relativ zeitnah vor weihnachten mal erwähnt dass mir
http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Laufwerke/Blu-ray/Samsung-SH-B083L-Serial-ATA.html
gefallen würde und vlt hat dass der weihnachtsmann ja mitbekommen ^^

Ich kriege jedes Jahr nur Geld, und ich beschenke mich immer mit den besten Games die es auf den Markt gibts und neues Tech-Kram, meine Familie ist nicht so ein Tech-Ass wie ich, deshalb geben die mir immer Bares.

Ich bekomme eine Playstation 3 und 5 Spiele. Dann habn ich in den Weihnachtsferien genug zu tun.

Schöne Weihnachtstage Euch allen !!!!
auch den Redakteuren !
ich hab mein Geschenk schon ! oder besser gesagt unseres ! Wir brauchten nen Neuen Fernseher ! und ham noch renoviert dieses Jahr ! Nix mehr übrig !
Unser kleiner kriegt Lego Star wars Sachen !
also nochmal bleibt gesund und bei Guter Laune für die Festtage !
Liebe Grüsse aus dem Schwarzen Wald
vauman

Ich bekomme AC Brotherhood ! Und dann werde ich warscheinlich noch ein bisschen Geld bekommen (Hoffentlich). Dann kann ich mir den Rest allein besorgen, weil meine Familie hat nicht so viel Ahnung von Spielen und so :)

Also bei mir war der Dicke schon Anfang Dezember gewesen und hat mir das hier gebracht:

image215.png

und

51iZ9-J2kQL._SL160_.jpg

Ich denke das ist so schon ganz ordentlich. :nice: Dafür wird nächste Woche wieder was eingekauft an Games- hab so gar nen Plan gemacht. :ugly:^^

@Topic. Da die meisten von euch morgen eh nicht on sein werden, wünsche ich euch allen schonmal schöne Weihnachtsfeiertage. Genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden und lasst euch reich beschenken! :)

Ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest^^
genießt die zeit mit eurer familie,freunden.

ich mache es auch :)
viel spass euch allen^^

PS: ISST NICHT ZUVIEL xDD

Da ich schon eine PS3 eine xbox360 eine PS2 habe und es ein Gamecube ohne controller vom nikolaus gab, hab ich mir ein gamecube controller und einen gameboy player für die gamecube gewünscht. Freu mich schon auf die reise in der videospiel vergangenheit, welches mit dem gameboy player und den wirklich guten spielen, für die Gameboys gegeben haben.

Also im Prinzip wie jedes Jahr zuerst einmal immer das neue NFS Spiel.
Das ist fast schon Tradition seit Underground bei uns geworden.

Ansonsten kommt noch eine neue Gaming-Maus und evtl. eine Spigelreflex zusammen.
Aber das beste ist doch natürlich das zusammensein mit der Familie *g :D

mmh ich bekomme zwar keine spiele aber ein neues auto als geschenk is doch auch wat tolles finde ich :D

http://imganuncios.mitula.net/fiat_grande_punto_grande_punto_5_trg_dynamic_1_2_421277982415754.jpg

*so ein krieg ich* freu

Ich hab mir die letzten Wochen ein paar Spiele gekauft, eingepackt und auch noch nicht aufgemacht. Morgen gibt es:

Dragon Age Ultimate Edition, Grand Theft Auto 4, Episodes from Liberty City, Forza Motorsport 3, RDR-Undead Nightmare und 007 Golden Eye

Dazu noch Avatar Extendet Version Bluray

Ich wünsche Frohe Weihnachten!

Matthias

Also auf meinem Wunschzettel standen folgende Spiele:
A New Beginning
Professor Layton und die verlorene Zukunft
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light

Mal sehen, ob und was ich davon bekomme...
Ansonsten wünsche ich der Community noch ein frohes Fest!

Geschenke wird es dieses jahr für mich nicht geben denoch freu ich mich auf das festessen mit der familie und das reicht mir volkommen :) den geschenke sind nicht alles

wünsche euch frohe weinachten für euch und eure familien last es euch gut gehn :)

Zurück