• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unter'm Gamer-Weihnachtsbaum - was bringt euch der Weihnachtsmann zum Zocken ?

Geschenke wird es dieses jahr für mich nicht geben denoch freu ich mich auf das festessen mit der familie und das reicht mir volkommen :) den geschenke sind nicht alles

wünsche euch frohe weinachten für euch und eure familien last es euch gut gehn :)

Warst du etwa nicht artig :D:D
Frohe Weihnachten :):)

Ich hab für PS3 Gran Turismo 5 "bekommen" (Spiel es schon seit dem Release^^)
Dann noch für Move TV Superstars.. und Worms Armageddon 2 über den PSN-Store bekommen.

es gibt heut abend assassins creed brotherhood, vielleicht schick ich n bild, wenn ich mal zwischen dem zocken ne pause mach :D

Weihnachtsmann war gerade da und hat mir neben einer iBonz-Hülle, 20 Euro und einem bordeauxfarbenen Hemd das Schmuckstück gebracht:

Blazblue Continuum Shift Limited Edition
517-3qVTWBL.jpg

Mit einem netten Artbook (immerhin mehr als 48 Seiten). Der Rest ist nicht der Rede wert. Einzig traurig, dass man meinen Lieblingscharakter Makoto nicht reingetan hat, der muss dann extra gekauft werden. Trotzdem ein tolles Spiel.^^

moin, ihr lieben...also mir hat der weihnachtsmann, der im übrigen mir sehr ähnlich aussieht, ne xbox 360 slim + 250 gb festplatte + faible III + alone in the dark + forza motorsport 3 + alan wake (als downloadtitel, mist hab aber kein breitband internet) gebracht...

sehr nice, aber ne ps3 wäre mir lieber gewesen (ist mir noch zu teuer, aaääh dem weihnachtsmann, natürlich, muhaaha)

jo wat hat er den schönes gebracht Kinetect mit adentures und sport (da sah er mir sehr ähnlich) ja und dden einige dvd's und ne blu-ray sowie ne playstation network card mit 20€ guthaben und ne 50 € amazon gutschein (da sah er meiner lebensgefährtin sehr ähnlich) , also da kann man echt net meckern zumal der microsoft adventskalender dieses jahr auch recht freundlich mit 4 gewinnen (zB 1600 ms points) zu mir war

Heavy Rain, Uncharted und Uncharted 2. Damit bin ich erstmal einige Zeit beschäftigt. Zu Silvester sollte dann auch noch Splatterhouse im Briefkasten liegen, als kleines nachträgliches Geschenk. :D

Mein Weihnachtsmann war extrem fleißig, neben einer Bauknecht Waschmaschine hat er noch so einiges mitgebracht.
Hier mal ein Paar Bilder:
sdc10607r.jpg

sdc10618p.jpg
sdc10614.jpg
sdc10624l.jpg

Von meiner Frau sind:
-Briefcase Edition von Inception (BD)
-Band of Brother (Tin Box) (BD)
-Orphan - Das Weisenkind (BD)
-Vergebung (BD)
-Sin Nombre (BD)

Von meinem Bruder ist das Samurai Schwert aus dem Film Kill Bill.
Absolut genial das Teil

Von meinem Wichtelpartner mr.bauer aus dem Visionaere Forum kommen:
-The Day After (Uncut Edition) (DVD)
-Manta Manta (DVD)
-Oceans Eleven (DVD)
-Erbarmungslos (DVD)
-Im Rausch der Tiefe (BD)

Vielen Dank an den Weihnachtsmann, der alles gebracht hat.:D

Obwohl wir uns nix schenken wollten hat meine Freundin mir eine PS1-Perle beschafft:

286px-PE2Logo.jpg

@Kratos: Manta Manta WTF!? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten

Hier sind meine geschenk die ich gekriegt habe:
Samsung HD TV
Red Dead Redemption: Undead Nightmare
NFS: Hot Pursuit
The Fast And The Furious teile 1 bis 4
Und Nintendo Wii Rotes Bundel

Ich hab doch noch etwas bekommen. :3
Geld von meinen Großeltern und ein Flacon meines Lieblingsparfüms von Christina Aguilera.

Ich hab das HTC Desire HD Smartfone bekommen^^

3 Tage (27.) zu spät kommt der Weihnachtsmann mit UFC Undisputed 2010, das Partyspiel schlechthin :D

^^Ich hab eine PS3 Slim bekommen und ein HD TV Fernsehen!^^

Zurück