• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unter'm Gamer-Weihnachtsbaum - was bringt euch der Weihnachtsmann zum Zocken ?

zum zocken bringt mir der fettsack in rot gar nix. xD
nur eine DVD-Box von Black Butler. ^^

NfS Hot Pursuit ist so seit 2 Tagen meine Hauptaktivität :P (btw Autolog: angusacdc)
Cheers :)

Ich habe eine Xbox 360 und das Lösungsbuch zu Two Worlds 2 bekommen.
Jetzt ist meine Konsolensammlung vollständig :-)

ich hab mir selbst dirt 2 gegönnt, ansonsnten leider nichts im konsolenbereich, aber es gibt ja auch nützlichere sachen wie spiele und konsolen ^^

Wohl mein erstes Jahr seit sehr langer Zeit wo ich kein Game bekommen habe. Egal, ich hab nen Speed Cube Ultimate bekommen!

Dieses Jahr bin ich im Bereich der Elektronik leer ausgegangen was mich aber keinesfalls stört denn momentan gibt es direkt kein Spiel was schon im Laden steht aber was noch gekauft werden sollte und ich habe momentan auch keinen Bedarf an neuen Elektronikgeräten. So habe ich mich mehr unter anderem über ein neues Paar Handschuhe gefreut für den kalten Winter :)

Ich habe dieses Jahr relativ viel bekommen
GT5, GT Lenkrad, PS Move, (dazu passende aufladstation) Start the Party, FIFA 11, ein Keyboard (obwohl ich nicht spielen kann^^), 4 Rubbellose ;) und dann noch eine murmelachterbahn :D (ist besser als wie es sich anhört jaaaaa)
PS Die Murmelachterbahn ist ein 600 teiliges Bauset von PEARL (falls euch das mehr sagt -.-)

Ich hab NfS Hot Pursuit, Revellmodellbaukasten und Geld (ganz wichtig) bekommen, ich denke war keine schlechte Ausbeute.

Dieses Jahr hat sich gelohnt:
3D TV, Digicam, Keyboard, PS3, Demon Souls Phanton Edition, Vanquish, Apache Air Assault und nicht zu vergessen den modischen Schal und Mütze

Spiele hab ich dieses Jahr nicht bekommen.
Dafür gabs aber Geld (perfekt für das anstehende Spielejahr 2011), eine IPod Touch Docking Station, Handschuhe (mit 1.FC Köln Motiv), Parfüm und die erste Staffel von Dexter (Bombenserie!).

Ich möchte mich auch einmal zum Thema selbst melden: ich wurde komischerweise mit keinem einzigen Spiel beschenkt! Dabei hatte ich diverse Wünsche, klar lesbar für jedermann :( Arkham Asylum, Brütal Legend, Assassin's Creed 2... Naja, vielleicht wollte man mir lieber weihnachtliches schenken :) Highlight war für mich ganz klar, die erste Volume von Gundam 00 auf DVD. Und natürlich die Blu-ray Going Postal (Terry Pratchett Verfilmung). Und alle Austin-Powers-Filme *lach*

Vergesst nicht, fleißig Bilderchen eurer Errungenschaften zu schicken ;)

Zurück