• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unterstüzung bei Blogs schreiben

Versuche einfach deine Gramatigfertigkeiten zu trainieren und versuche nicht gleich am Anfang alles negativ zu sehen :) Irgendwann hast Du den Dreh raus! ;)
Und Du musst nicht jede negative Kritik lesen :D

@Joker und d.night
Ihr solltet mal anfangen, zwischen den Zeilen zu lesen anstatt ihn so anzupflaumen.
Denn das was ich da lese gefällt mir ganz und gar nicht.
Und das hat nix mit der Qualität des Blogs zu tun.

Zugegeben, ich hatte nen schärferen Ton auf Lager, aber ich hab ihm Tipps für die Rechtschreibung gegeben. Irgendwann kam dann die Mitleidstour "ich lerns doch eh nie, meine Blogs sind alle scheiße" und da reißt mir dann der Geduldsfaden. Man muss nicht schreiberisch toll veranlagt sind, nur um eine gute Geschichte hinlegen zu können.

Aber es dürfte ihm sowieso egal sein, wie die Kritik ausfällt (siehe Zitat weiter oben bzw Intro zu seinem Prinz Pi Blog)

Zugegeben, ich hatte nen schärferen Ton auf Lager, aber ich hab ihm Tipps für die Rechtschreibung gegeben. Irgendwann kam dann die Mitleidstour "ich lerns doch eh nie, meine Blogs sind alle scheiße" und da reißt mir dann der Geduldsfaden. Man muss nicht schreiberisch toll veranlagt sind, nur um eine gute Geschichte hinlegen zu können.

Aber es dürfte ihm sowieso egal sein, wie die Kritik ausfällt (siehe Zitat weiter oben bzw Intro zu seinem Prinz Pi Blog)
Wie gesagt, lies seine Posts und Blogs mal zwischen den Zeilen.
Da steht im Grunde das, worum es ihm meiner Meinung nach eigentlich geht.

@Joker und d.night
Ihr solltet mal anfangen, zwischen den Zeilen zu lesen anstatt ihn so anzupflaumen.
Denn das was ich da lese gefällt mir ganz und gar nicht.
Und das hat nix mit der Qualität des Blogs zu tun.

Zwischen den Zeilen lesen? Ja und dann? Ich bin keine Psychologin oder so. Wer Hilfe braucht, sollte sich an jemanden wenden, der dazu auch in der Lage ist. Ich werd hier den Teufel tun und Hobbypsychologin spielen, Ferndiagnosen von der Psyche von Menschen stellen, die ich gar nicht kenne und dann vielleicht noch "gute" Tipps geben. (wenn ich dich richtig verstanden habe und du das meintest...)

Zurück