USA: Höhere PlayStation-3-Abverkäufe dank Preissenkung

Sehe ich ähnlich

Denn: 1. ist der XBox-Live Service in seiner "Silber Variante kostenlos mit allen Features bis auf das Gaming. Einige Contends hat man erst eine Woche später zur Verfügung, will man zocken bekommt man für ca. 4-5.- Euro mntl. einen absoluten Top Service geboten an dem der PS Store erst einmal dran "riechen muß." PC-User kennen das ja von diversen Onlinegames wie WOW und anderen, wo eine mntl. Gebühr von bis zu 15.- Euro fällig wird.Von tonnenweisen Demos und anderen kostenlosen Inhalten ganz zu schweigen.
Schwarz ärgere ich mich über die idiotische Altersregelung im PS-Stor, Content nur ab 16!!!Maps für Resistance ade, na prima !!!!!!!:autsch:

Was die Preissenkung angeht, ist die für mich eine glatte Täuschung des Kunden, denn: ich bekomme ja für die 399.- Euro nicht etwa die gleiche PS3 wie mit der 60 GB Variante, NEIN es wird auch noch kräftig abgespeckt in Punkto Technik.
Die gesamte PS2 Kompatibilität is weg (für mich absolute Pflicht, da ich jede Menge PS2 Titel habe die drauf laufen und die ich auch noch ab und zu zocken will)Nur noch PSone Titel laufen !!!!
Sämtlich Steckplätze für Speicherkarten sind weg, also genau das was mir z.B. an der 360 fehlt und was ich ander PS3 mit 60GB so schätze.
Nur noch 2 USB Stecklplätze statt 4 !!!
Was bleibt ist eine wie ich meine deutlich veränderte PS3, die mit 40 GB HDD und BD-Laufwerk einen guten Preis hat, aber mit der Wertigkeit Ihres Vorgängermodels nix am Hut hat.
Übrigens, die großen Verkaufszahlen sind unter anderem darauf zurück zuführen, das die ganze Zockergemeinde sich wie wahnsinnig auf die PS3 Restbestände mit 60GB HDD und kmpltt. Austattung gestürzt hat. Immerhin gabs die zum Schluß im Bundle mit 2 Spielen und 2 Kontrollern für 499.- DAS IST WIRKLICH EINE PREISSENKUNG !!:nice:
Jetzt, wo die 60GB ter fast überall ausverkauft ist, fließen erst die 40GB ter recht gut ab.
Letztes Wort noch: die 360 gibts immer in der gleichen Variante, nur die Speichermedien und die Farbgestaltung sind unterschiedlich..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch mal wirklich sehr gute Nachrichten. Ich denke mal, dass das in Europa auch so sein wird bzw. im Laufe ist. Denn € 599,- waren schon richtig heftig, zumal es zu dem Zeitpunkt, als die PS3 erschienen ist, nicht wirklich gute Blu-Ray-Filme sowie PS3-Spiele erhältlich waren.
Jetzt, wo die PS3 nur noch € 399,- kostet, jubeln alle und wollen nur noch die PS3 haben. Ein sehr, sehr guter Schritt von Sony. Die Top-Spiele kommen auch so langsam aus ihren Löchern, wobei ich wirklich nur ein paar benennen kann, die wirklich klasse sind.
Aber bis Weihnachten wird sich die Auswahl auch vergrößern.. Da kann man die Wartezeit zu GTA IV immerhin verkraften. ;)
 
jo,sgt meycki.deine argumente sind sehr überzeugend.aber wir schreiben über die staaten und .....
da fiel mir doch glatt die kinnlade herrunter,als ich die verkaufzahlen aus japan sah.
http://www.playstation-portable.de/news/W%F6chentliche+Verkaufszahlen+aus+Japan.html

Haste im Prinzip Recht, Druide ;) aber ich hab z.b: in Berlin eine der letzten 60er PS3 ergattert, nachdem ich die Kohle dadür "geschenkt" bekam, das sich natürlich diese News auf USA beziehen, hab ich "nur so am Rande" registriert, aber wenn ich mir so den amerikanischen Markt ansehe, da hat es wirklich echte Preissenkungen gegeben und die haben wenigstens die 80GB HDD im Angebot, davon können wir nur träumen.............
Ich hab in den "Märkten" immer wieder mitbekommen, das die Kunden meistens glauben der Unterschied ist nur die 40 GB HDD. Der Rest wird unter den Tisch gekehrt nach dem Motto: "Wer nicht fragt, der Kriegt auch keine Info".
Bei den jap. Zahlen bin ick oooch etwas "erstaunt" jewesen..........
 
.. nicht ganz bei trost, weil dass Preis-Leistungs verhältnis einfach nicht stimmt.
Ist nur meine Meinung und die darf ich ja wohl noch sagen.
jep, natuerlich darfst Du das. Nur sollte auch wir Hessen in der Lage sein unsere Meinung kund zu tun ohne das man sich ueber andere derartig aeussert, obwohl dafuer, Preissenkung hin oder her, ueberhaupt keine Veranlassung besteht. Oder moechtest Du Dir gerne von jemandem sagen lassen das Du nicht ganz bei Trost bist nur weil Du eine andere Konsole gekauft hast bzw. Dich fuer die andere interessiert?

Gehört MS das Internet?
noe, haben Sie das behauptet? Blizzard gehoert es auch nicht, trotzdem nehmen sie fuer Ihr WoW mehr im Monat.

Viele Arbeitskollegen von ... Pure Veräppelung!!
jep das ist allerdings ziemlich happig. Gut das ich mir von Anfang an einen Nick zulegen wuerde der mich vor solchen Preisen bewahren wuerde.

Mich regt die Firmenpolitik von Microsoft.... oder eben Sony ist.
Dein gutes Recht, findest Du aber nicht das Du fuer das kommentieren einer News-Meldung ueber PS3 Verkaeufe nicht ein wenig weit ausholst, und das zu einem Thema was hier eigentlich nichts zu suchen hat? Bitte beim naechsten mal mit so etwas in den Off-Topic Bereich. Danke

--------------------

Ich finde es gut das die PS3 langsam mehr ins Rollen kommt, obwohl man, wie Seth schon geschrieben hat, nicht sagen kann ob dies ein Dauerzustand bleiben wird (soll das 60GB Modell denn in den USA auch weiterhin verkauft werden oder wird dafuer irgendwann eine neue Variante kommen, so als Top-Modell (wieder mit Abwaertskompatibilitaet?). Das in Japan ein simples Spiel fuer derartige Verkaeufe sorgen kann finde ich allerdings wesentlich interessanter als die Verkaufsmeldung aus den USA.... wow, haette ich ja nicht gedacht, sogar der Klempner muss da zurueck stecken :)
 
Zurück