User Generated Content (UGC) - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cynamite-Nick: Konsolero1985
PSN-ID: ManuHeLL1985
Little Big Planet Level: Burnin' Hotel

Levelbeschreibung:
Heyho Leute, mich würde es freuen, wenn ihr mein aller erstes Online-Level Burnin' Hotel spielen und bewerten und einen Kommentar hinzufügen würdet!
Ich hoffe euch gefällt mein erster Online-Versuch!

Ich würde mich echt freuen, wenn es viele zocken würden!

mfg aus Tirol

Das ist doch keine levelbeschreibung :D
Das is n allgemeiner Kommentar

Berechtigter Einwand ^^

Aber besser als nichts ;-P

Das ist doch keine levelbeschreibung :D
Das is n allgemeiner Kommentar

Scheiße Mann, du hast Recht :D

Levelbeschreibung, Levelbeschreibung, oh mann, wie mach ich das nur :autsch: :ugly:

Geh halt ins Hotel, durch ne Explosion brennt alles im 2. Stock, rette 2 Personen, indem du sie durchs Fenster schmeißt, dann flüchte weiter nach oben und über das Dach kommste wieder raus ausm Hotel und alles is toll :D

besser? ;)

Wie wärs mit:
Das Hotel brennt!
Ein echter Ehrenmann wie du rettet doch mit Sicherheit die zwei in den Flammen gefangenen Gäste?
Nur wie wieder herauskommen...?/Nur wie dem Flammenmeer wieder entkommen...?

Oder irgendsowas ^^
Gehört zum Level-Post selbst, hier unten werden das wenige finden, wenn sie dem Listen-Link folgen ;-)!

Joah, das klingt doch anständig :-)
Ich hoffe hier kommt viel an :-)

Da muss ich auf Forti warten, bin da überhaupt nicht informiert ^^
Habs aber schon mal eingepflegt, schadet ja nicht :)

Ey ich arbeite grad an so nem Mega LBP Level.

Das wird euch alle umhauen!! Ich bin shcon seit 4 Tagen dran. Ich hatte tausende Probleme und nicht hat geklappt wie ichs wollte, doch jz..... hab ich schon ca. 1Min Spielzeit :D

Das Level wird euch so umhauen!

Wenns erstmal hochgeladen ist, dann gebt ihr gefälligst alle 5 Sterne und macht n Herz dran!

Wir werden sehen ;-)

Ich herze gerne :)

Ich hab mal ne Frage, ich hab jetzt schon seit ner halben Stunde nach dem Level Short & Lame gesucht null gefunden. Burnin Hotel' detto.

Was is da los?

Ich probiers grad mal aus.

Andere Frage:
Wurde The Azure Palace gelöscht?

2. Frage:
Sind jetzt eigentlic halle Communitys verlinkt? Oder USA, Europa und Japan getrennt?
Finde nämlich weder Konsolero1985 noch Burnin' Hotel...

Rall ichs nicht, oder müssen wir in die Liste noch die Regionen aufnehmen?
Wär blöd, aber ich meine da gabs ne große Diskussion...
Kann jemand aufklären? ^^

Ich find the Azure Palace auch nichmehr. wegen den Regionen: Die sind unmöglich getrennt hab die dt. Version von dem Game und kann auch jap. Levels zocken. Vll haben die User die Levels nur gebaut und nicht hochgeladen was sinnlos wäre :D

Ich schnalls nicht ^^
Gut, Regionen nicht getrennt, so hatte ich es auch in Erinnerung ^^

Also, Short & Lame habe ich gefunden, in dem ich nach Siléc bzw. der PSN-ID Delorges gesucht habe.
Edit: Burnin' Hotel nun auch über die PSN-ID. Die Suche nach den Levelnamen war bei mir auch erfolglos.
Ich nehm in die Sammlung auf, dass man am Besten nach den PSN-IDs suchen soll. :)

Das ist jda das etwas bescheidene, weshalb die Suche nicht so wirklich toll speziell sucht ^^
Einach genauso wie den Level-Namen bei "Text suchen" eingeben.

Bisschen ungewöhnlich, normalerweise hätte ich vermutet, dass man nach Levelname ODER ID sucht... Solange es funktioniert... ^^

Dank dem Video Tutorial von MM hab ich jetzt ein paar Ideen gesammelt und meine erste Survival Challenge erstellt.
In "Little Big Wave (survival challenge edition)" springt ihr in eine immer größer werdende, stehende Welle und versucht so lange wie möglich zu überleben und Punkte zu sammeln.
Ich würde mich freuen wenn ihr's mal antesten oder hearten würdet!

Hier noch ein Video dazu:

YouTube - Little Big Wave (survival challenge edition)

Viel Spaß!

Levelname: Little Big Wave (survival challenge edition)
PSN ID: Overcrook

Eingetragen!
Werd bei Gelegenheit mal reinschauen :)

Dank dem Video Tutorial von MM hab ich jetzt ein paar Ideen gesammelt und meine erste Survival Challenge erstellt.
In "Little Big Wave (survival challenge edition)" springt ihr in eine immer größer werdende, stehende Welle und versucht so lange wie möglich zu überleben und Punkte zu sammeln.
Ich würde mich freuen wenn ihr's mal antesten oder hearten würdet!

Hier noch ein Video dazu:

YouTube - Little Big Wave (survival challenge edition)

Viel Spaß!

Levelname: Little Big Wave (survival challenge edition)
PSN ID: Overcrook

Werde ich machen, sobald ich Zeit habe, also morgen *g*
Nur noch eine Frage, von was für einem Tutorial Video sprichst du? Kannst mir URL geben? Danke schon im Voraus!!!!

-------------------------

Nun mach ich schnell Werbung für meine zwei neuen Levels!!!

Levelname: Einmal Himmel und zurück!
PSN ID: ManuHeLL1985
Levelbeschreibung: Im Himmel ist die Hölle los! Zuerst muss der Spieler ganz nach oben, bevor es wieder abwärts geht! Have fun @ll!

Levelname: Heiße Winterzeit
PSN ID: ManuHeLL1985
Levelbeschreibung: Schießt euch den Weg frei und kämpft für eure Freiheit! Ein heißer und schwerer Gang in meinem Winterlevel für euren Sackboy!

----

Bitte bitte bitte zockt meine Levels, herzt diese und mich als Autor auch, ich wäre euch sehr dankbar, geht ja auch um Trophäen, rettet mich und meine Trophäen!!!! :ugly:

Ich danke euch echt jetz schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück