User-Pic?

Drunkman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu und würde gerne ein ein eigenes Pic in mein Profil hochladen.
Wie das geht weiss ich aber alle Pics die ich bisher hochgeladen habe waren im meinem Profil viel zu klein.:(

Deswegen wollte ich fragen wer mir sagen kann ob das irgendwelche bestimmten Bilder ( bestimmte Größe...) sein müssen.
Und wenn ja, wo gibt es welche?

Vielleicht habt ihr die Frage schon mal beantwortet aber ich habe das Forum durchflogen und noch nichts gefunden.

Danke schon mal.:hoch:

Drunk
 

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
Öhm ja. Die Frage war schonmal aufgetaucht. Aber keine Bange. Ich helfe dir. Du kannst ein Bild nur bis zur bestimmten Größe hochladen. Und das sind maximal 150 KB. Alles was drüber ist, geht nicht. Und wo du die Bilder herbekommst, kann ich dir auch sagen. Geh einfach googlen. Gib da vielleicht den Name von deinen Lieblingsspiel ein und lass es suchen. Wenn die Suchmaschiene das gefunden hat, musst du dir wie gesagt Bilder die eine Größe von maximal 150 Kb haben, runterziehn und gut ist. Dann brauchst du das Pic nur noch hochladen. Ich hoffe, das ich dir helfen konnte.
 

Despair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Der Forenavatar darf maximal 80x80 Pixel und 19,5 kb gross sein.

Für das Userbild im Cynamite-Profil habe ich nirgendwo die maximalen Abmessungen entdecken können, probier's einfach aus.
 
TE
TE
Drunkman

Drunkman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Achso, weil in meinem Profil hat das Bild was ich hochgeladen habe nur die hälfte des vorgegebenen Platzes Ausgefüllt! Habe jetzt vorübergehend Chucky als Pic.
Also wenn ich ein Bild rein tue was weniger Pixel hat hochlade wird es grösser erscheinen?!

Ich werde mal rumschauen und ausprobieren!!

Danke euch!!!:hoch:

Drunk
 

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Hey wist ihr wieso mein Avatar nicht angezeigt wird? In den Einstellungen ist alles okay. Was tun?

Ah und noch was passt zwar nicht rein aber trotzdem wieso kann ich mein Alter auch nicht anzeigen? Wo kann man das einstellen?

Wäre echt cool wens jemand weis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Ghost87 schrieb:
Hey wist ihr wieso mein Avatar nicht angezeigt wird? In den Einstellungen ist alles okay. Was tun?

"Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 39,1 KB."

Erfüllt dein Avater diesen Anforderungen?

Ah und noch was passt zwar nicht rein aber trotzdem wieso kann ich mein Alter auch nicht anzeigen? Wo kann man das einstellen?

Im Forenprofil das Alter eintragen und darunter entweder "Alter anzeigen" oder "Alter und Geburtsdatum anzeigen" auswählen. Dann sollte es angezeigt werden.
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich dachte, die werden automatisch in die richtige Größe gebracht!?

War bei mir zumindest so...Oder ist das nur beim Foren-Ava???
 
Oben Unten