• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valve bekräftigt Interesse an PS3 - Kommt jetzt Left 4 Dead (dt.)?

@ Jefferson, ich habe nur meinem Ärger über Valves Überheblichkeit Luft gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es mehr als dreist genau der Community irgendwann die Kohle abknöpfen zu wollen, die ich vor ein paar Monaten noch Lächerlich gemacht habe
Mal eine ganz einfache und ehrliche Frage: Habe ich es nötig einer solchen Firma mein Geld hinterher zu werfen? Ist das nicht irgendwie verständlich dass sich manche Menschen darüber aufregen?
Für mich ist das ein ganz klarer Punkt um zu sagen: Diese Hersteller verdient an mir keinen Cent mehr!!

schon klar Grossmeister B :)
da will ich schon im ersten Posting doch auch gar nichts gegen sagen, hatte eigentlich nur dazu geschrieben wie ich derartiges aufgefasst habe, jeder soll dafuer Geld bezahlen von dem sie oder er ueberzeugt ist, ich bin doch hauptsaechlich auf ganz andere Punkte eingegangen.

schon klar Grossmeister B :)
da will ich schon im ersten Posting doch auch gar nichts gegen sagen, hatte eigentlich nur dazu geschrieben wie ich derartiges aufgefasst habe, jeder soll dafuer Geld bezahlen von dem sie oder er ueberzeugt ist, ich bin doch hauptsaechlich auf ganz andere Punkte eingegangen.

Wär ja auch gelacht, wenn zwei erwachsene Menschen wegen sowas nicht auf einen Nenner kommen würden:). Es gibt bestimmt schlimmere Sachen auf dieser Welt um sich aufzuregen.
Jeder der Spass an Valves Spielen hat soll drauf los zocken. Ich kann und will ja auch keinem vorschreiben, was er tun oder lassen soll aber ich muss diese Firma auch nicht mehr unterstützen.
Jedem das seine!!!!

Richtig, wer Valves Spiele toll findet soll sie zocken, so wie ich. Ich habe vorhin einen Freund von mir gefragt, ob er es geil finden würde, wenn Valves Spiele auf PS3 kommen würde. Er sagte sofort, ja bitte! Ihm waren die Aussagen egal. Ich frag mich so oder so, warum man dem Geschwätz von Gabe soviel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Einfach nicht drauf achten, so einfach ist das.

Valve ist ein guter Entwickler. Ich finde HL2 für Ps3 geil und habe es gerne gespielt...
Doch wenn sie L4D noch auf Ps3 veröffentlichen würden, würde es kaum einer holen....
Es ist einfach "zu alt"...

Also ich würde mich freuen, wenn Valve für die PS3 entwickeln würde. Ich habe vor Kurzem erst zum ersten Mal Counter Strike gespielt, und es hat verdammt viel Spaß gemacht.

ich hätte zwar nix dagegen, wenn valve auch für die ps3 spiele machen würde, aber wenn nicht, ist das acuh nicht so wild.
bin da jetzt nicht drauf angewiesen. wenn aber spiele kommen, dann bitte nicht left 4 dead. das ist ja dann schon zu alt. lieber eine neuentwicklung.

naja einfach mal abwarten, ob sich da was tut.

Zurück