Valve bereut Fehlentscheidungen auf der PS3

Das Spiel ist eh schon längst wieder vergessen bei den meisten.

Das hätten sie mal früher gemacht.Jetzt hilft es niemanden mehr darüber zu reden.Vielleicht machen sie es ja dann bei Episode 3.
 
Hihi, die Jungs von Valve :lol:! Ich hau mich echt weg vor lachen!!! Erst auf Hardware schimpfen, weil sie zu doof sind diese zu beherrschen, nicht mal versuchen sie zu verstehen und wenn sie merken wie viel Geld ihnen durch die Lappen geht, kommen sie angekrochen.
Das zu dem noch auf eine so fadenscheinige art un weise, das es noch in meinem Darm grabbelt:huh:!

Hab die Orange Box ausgeliehen (PS3) und empfand es in keinster weise als Meilenstein der Videospielgeschichte.
Mir würde auch nach einer intensiven Sitzung auf dem Klo, kein Spiel von denen einfallen für welches ich mein sauerverdientes Geld rauswerfen würde.
Naja, wenns ihre armen Seelen beruhigt.
 
man sollte niemals nie sagen,.....^^
da bin ich aber mal gespannt,was die von valve so drauf haben.:D

gute spiele sind immer willkommen,auch von valve ;)
 
Immer wieder lustig, wie Leute hier Entwickler, die ganze Genres revolutioniert haben, Unfähigkeit vorwerfen, ohne sich zu fragen, ob Spieleentwickler, die dazu da sind, mit möglichst einfach gehaltenen Entwicklungsumgebungen (wobei einfach ja heute nicht mehr ganz passend ist) zu arbeiten, sich dementsprechend auch angepasst und spezialisiert haben, überhaupt die eingesetzte Technik gewisser Hardware beherrschen sollten :)
Die Leute sind fachgebunden, wenn da plötzlich eine andere Hardwaretechnik kommt, die so nicht nötig gewesen war, für die Entwickler relativ fremd und dazu noch recht anspruchsvoll ist, wer ist dann Schuld? (falls man hier von "Schuld" sprechen kann)

btw: das liest sich komisch :ugly:
 
Immer wieder lustig, wie Leute hier Entwickler, die ganze Genres revolutioniert haben, Unfähigkeit vorwerfen, ohne sich zu fragen, ob Spieleentwickler, die dazu da sind, mit möglichst einfach gehaltenen Entwicklungsumgebungen (wobei einfach ja heute nicht mehr ganz passend ist) zu arbeiten, sich dementsprechend auch angepasst und spezialisiert haben, überhaupt die eingesetzte Technik gewisser Hardware beherrschen sollten :)
Die Leute sind fachgebunden, wenn da plötzlich eine andere Hardwaretechnik kommt, die so nicht nötig gewesen war, für die Entwickler relativ fremd und dazu noch recht anspruchsvoll ist, wer ist dann Schuld? (falls man hier von "Schuld" sprechen kann)

btw: das liest sich komisch :ugly:


Revolutionierung hin oder her. Wer ein System erst verteufelt, somit auch die damit verbunde (damals noch in geringerer Zahl vorhandener) Käuferschicht ignoriert, ja sogar vor den Kopf stößt und laaange Zeit später versucht die verlorene Käuferschicht mit unzulänglichen Entschuldigungen wieder zu gewinnen, muss sich eben auch solche Anschuldigungen gefallen lassen.
Neue Technologien bringen es leider auch mit sich, nicht von jedem gleich und mit vollem potential genutzt werden zu können.
Dann ist es einfach zu sagen, das es nutzlose Technik ist! Welcher sich jedoch die Mühe macht und auch versucht zu verstehen, wie man jene mit bestmöglichem Ergebnis nutzen kann, ist der ware Revolutionär.
Alles andere sind in meinen Augen nichts weiter, als sich auf ihren Lorbeeren ausruhende Ignoranten, die eben an dem Können von früher nicht mehr anknüpfen können. Schlussendlich die Anschuldigung der Nichtskönner verdienen.
Zu dem werden sie unglaubwürdig.
Würdest du ebenso denken, wenn Noughty Dog für X Box 360 oder meinetwegen auch Wii Spiele entwickeln würde, sie trotz spezialisierung auch auf den beiden anderen Systemen das beste herausholen möchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 360 hat immerhin eine bekannte Architektur, die verdammt gut zu bedienen ist. Natürlich will ich nicht einfach den Fehler Sony in die Schuhe schieben, aber lediglich zu sagen, dass die Programmierer zu doof sind, finde ich dann doch etwas zu billig. Der Cell war Sonys Entscheidung, und wenn das Ding zu kompliziert ist, und man quasi die gleiche Gesamtleistung auch mit einem "einfacheren" System hätte erreichen können, dann darf man nunmal zu Recht kritisieren.
Ob Valve das nun gut so macht hab ich ja nicht gesagt. PR-Geschwätz ignoriere ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony-Fanboys können scheinbar nicht verzeien. :uff:
Nicht mal dann, wenn sie gar nicht persönlich angegangen oder beleidigt wurden sondern nur ein Haufen Plastik und Metall (der aber gute Spiele und Filme abspielt). Was muss bei jemandem schieflaufen, dass man Kritik an einem Gebrauchsgegenstand auf sich selbst bezieht?

Tja so ist unsere Gemeinschaft. Knall hart :D aber mal erhlich, so wie sich VALVE über die PS3 hergezogen ist, ist es kein Wunder das die PS3 Community sich gegehn Valve stemmt...

Wie würdet ihr über Nauty Dog denken wenn sie sagen würden: die XBox 360 ist ne F**ing Sch**ss Konsole. Die XBox 360 schadet der Szene nur und und und... und dann 1 oder 2 Monate später. Oh ja jetzt würden wir gerne für die xbox programmieren...

ich kann auf Valve verzichten. HL find ich jetzt irgendwie nicht sooo überragen und L4D auch nicht.... was ist soo cool daran einfach da zustehen und abzuknallen... sehr spannend... ( ich hab das spiel nicht, nur vom sehen ne meinung bilden können !!!!) :evil:

*ps* hab keine ahnung was ich gemacht habe aber so nen doppelmost ist mir neu ;)
 
na bitte...

...es wurde endlich mal zeit, das valve dazu stellung bezieht und fehler einräumt.
besser spät als nie.
nun bleibt abzuwarten, ob dem statement auch taten folgen und
valve die ps3 besitzer in zukunft mit guten spielen versorgt, um uns wieder positv zu stimmen.
lg
rak66
 
Jeder der Valve wirklich noch gut findet soll doch bitte die Spiele kaufen und jeder der sich von Valve angegriffen fühlt, der lässt sie liegen.
Ich weiß nicht warum manche Leute sich hier aufregen, nur weil man für diesen Entwickler sein Geld nicht mehr rausschmeissen will.
Es sollte jedem selbst überlassen sein, wann und wo er sein Geld ausgibt.
Das sich manche Leute noch anmaßen anderen Leuten vorzuschreiben was sie kaufen sollen und was nicht, finde ich persönlich schon ziemlich hart!
Und jeden direkt als Fanboy zu bezeichnen ist auch ziemlich kindisch.
 
Developer sind doch ....

Tjo an so einer Aussage sieht man wieder einmal ganz deutlich, dass gameentwickler echte Geldhuren sind hihihi. Kaum verkauft sich die PS3 deutlich besser und die Hardwarebasis wird größer und größer rudern die auf einmal zurück und kommen kleinlaut angekrochen und bereuen es ach so übel die PS3 nicht besser supportet zu haben hihihi :autsch:
 
Tja so ist unsere Gemeinschaft. Knall hart :D aber mal erhlich, so wie sich VALVE über die PS3 hergezogen ist, ist es kein Wunder das die PS3 Community sich gegehn Valve stemmt...

Wie würdet ihr über Nauty Dog denken wenn sie sagen würden: die XBox 360 ist ne F**ing Sch**ss Konsole. Die XBox 360 schadet der Szene nur und und und... und dann 1 oder 2 Monate später. Oh ja jetzt würden wir gerne für die xbox programmieren...

Also ganz ehrlich, meine Meinung dazu ist ne ziemlich neutrale........Wenn Naughty Dog oder die God of War Macher vor nem Jahr gesagt hätte die Xbox ist der größte Haufen Schrott mit Staubsaugerfunktion und zufällig erscheinender roten Discobeleuchtung und jetzt trotzdem die beiden Games auf der Box erscheinen würden, dann immer her damit.

Was interessiert mich schon was irgendwer irgendwann mal gelabert hat.......was ich brauch sind gute Spiele, sonst nix. Scheißegal wer sie macht........
 
Tja so ist unsere Gemeinschaft. Knall hart :D aber mal erhlich, so wie sich VALVE über die PS3 hergezogen ist, ist es kein Wunder das die PS3 Community sich gegehn Valve stemmt...

Wie würdet ihr über Nauty Dog denken wenn sie sagen würden: die XBox 360 ist ne F**ing Sch**ss Konsole. Die XBox 360 schadet der Szene nur und und und... und dann 1 oder 2 Monate später. Oh ja jetzt würden wir gerne für die xbox programmieren...

ich kann auf Valve verzichten. HL find ich jetzt irgendwie nicht sooo überragen und L4D auch nicht.... was ist soo cool daran einfach da zustehen und abzuknallen... sehr spannend... ( ich hab das spiel nicht, nur vom sehen ne meinung bilden können !!!!) :evil:

*ps* hab keine ahnung was ich gemacht habe aber so nen doppelmost ist mir neu ;)

Wenn sie das heute über die XBox sagen würden und sie morgen Uncharted 2 dafür rausbringen würden, würde ich sofort in den nächsten Laden rennen bzw die Online-Bestellung fertigmachen. Wie gesagt mir ist es egal, ob jemand was negatives über nen Gebrauchsgegenstand äussert, der in meiner Bude steht. Ich wär ja auch nicht beleidigt, wenn jemand über meinen Toaster oder meine Waschmaschine herzieht.
Bei meinem ersten Auto damals wär`s aber was anderes gewesen. ;)
 
Ich denke Taten sprechen lauter als Worte. Ob Valve das ernst meint oder nur heiße Luft absondert, werden wir sehen wenn das nächste Spiel erscheint.
 
ich kann auf Valve verzichten. HL find ich jetzt irgendwie nicht sooo überragen und L4D auch nicht.... was ist soo cool daran einfach da zustehen und abzuknallen... sehr spannend... ( ich hab das spiel nicht, nur vom sehen ne meinung bilden können !!!!) :evil:

Ich unterstelle dir nichts, aber ich bleibe der Meinung, dass man ein Spiel nicht nur von Videos beurteilen kann. Nehmen wir doch mal GTA4: Geile Trailer, Spiel so lala. Ich wette mit dir, wenn ich mal mit meiner 360 samt L4D im Gepäck und 2 Kontroler zu dir kommen würde und wir einmal Left 4 Dead spielen würden (Koop), würdest du sehen, wie genial das Konzept des Spiels ist und wieviel Spannung und Teamplay möglich sind. Leider ist die Schweiz nicht gerade nebenan.

At Stüpfel: Mir wäre es auch egal, warum sollte ich mich angegriffen fühlen, wenn ein Stückchen Hardware aus meinem Zimmer beleidigt wird? Na und? Naughty Dog könnte ein Video ins Netz stellen in dem die Mitarbeiter Exkremente auf der 360 verteilen und morgen ein Game für die Konsole rausbringen, wen interessierts? Ich fühle mich nicht einer Konsole so verbunden, dass ich sie wie meine Freundin behandel und Valve an die Gurgel springen würde, nur weil sie sie beleidigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück