Also ich würde die mit der 60GB-HDD holen, aber nur weil die besser aussieht.
W-LAN hab ich nicht, HD-Glotze auch (noch) nicht und Kartenleser brauch ich vermutlich fast nicht. Außerdem glaube ich kaum, dass ich die 60GB HDD überhaupt brauchen werde. Ich werde zwar mit dem Ding online gehen, aber 60GB sind schon viel zum füllen für ne Konsole.
Die Konsole an sich sieht halt in der 60GB-Version viel besser aus. Ist zwar nur ein kleiner Unterschied, aber der macht das Ding einfach cooler. Dann sieht es nicht mehr ganz so arg nach einer billigen Kaffeemaschine aus.
Außerdem ein Grund:
Ich finde es total schwachsinnig, dass die PS3 keine Memory-Card-Slots hat! Was bringt es mir denn wenn ich meine "alten" PS2-Games weiterhin zocken kann, aber alles noch mal von vorne machen muss? So könnte man die Abwärtskompatiblität auch gleich streichen!
Wenn Sony dieses Problem überhaupt noch löst, wird es vermutlich einen Adapter für die Speicherkartenslots geben. Ob das wirklich mit allen PS2-Games funktionieren wird ist fraglich, aber bei der 20GB-Version würde das ja überhaupt nicht gehen, da diese keine Speicherkartenslots haben wird.
Aber es ist an sich eine schlechte Idee, dass man zwar drei Slots für Speicherkarten hat, aber keinen für eine Memory-Card!