Verarscht

Wir verwarnen öffentlich, wenn wir es für richtig halten und damit einen Effekt erzielen möchten.
Aber wir erzählen nicht rumm, wer wieso eine Verwarnung bekommen hat. Das käme einer öffentlichen Bloßstellung gleich und das wollen wir nicht. Das hat einfach was mit Anstand zu tun.
d.night hat den Weg gewählt mit ihrer Verwarnung an die Öffentlichkeit zu gehen, dass stört uns auch nicht.

Wenn man mich in einem Thema so der maßen frech anpflaumt, dann bin ich nicht geneigt noch weiter auf den Nutzer einzugehen, sprich zu diskutieren, schon gar nicht, wenn der Nutzer eine Info will, die er einfach nicht bekommen soll.
Eine Diskussion hätte nichts geändert. Die Info über Verwarnung "ja" oder "nein" hätte es nicht gegeben.

Also brauche ich auch nicht weiter auf d.nights Beiträge eingehen und da das Thema komplett Off-Topic gegangen wäre, habe ich es geschlossen.
Wenn Bedarf steht weiterhin über die Blogs zu diskutieren, soll mich doch der jenige, der einen Beitrag verfassen will per PN kontaktieren, dann kann das Thema gerne wieder auf.

@Xeno:
Nicht lustig. Echt nicht. ;) Willst mal wieder nur stänkern, stimmts?
 
Ansonsten bin ich definitiv zu blöd für den Quatsch hier. Kapiere überhaupt nicht, wie man den Streit so hochschaukeln lassen kann. Jetzt bräuchten wir ein schönes Lagerfeuer und 'ne gute Friedenspfeife. Denn eines ist klar: Solche bescheuerten Gurkereien passieren von Angesicht zu Angesicht nicht. Typisches Internet-Phänomen. Alles sabbelt aneinander vorbei, fühlt sich missverstanden und ist am Ende sauer. Ist echt anstrengend.

Und Dani, auch wenn es Dich vor Wut kochen lässt: Diesmal hast auch du Deinen Anteil dran. Du willst kein Rumgeschleime. Das finde ich ok. Aber dann musst Du auch mit deutlichen Ansagen von Dir wohlgesonnen Leuten klar kommen. Und ich bin Dir wohlgesonnen. Ich mag Deine Ecken, Deine Kanten und Deine Blogs. Aber wo ist in den letzten Tagen Deine Souveränität geblieben? Lach Dich doch mal locker über den geballten Wortschrott hier. Komm' runter und mach' Dein Ding hier weiter. Würde mich freuen, wenn Du bleibst. In alter Form
 
Ja...ist schon ok...das selbe Argument brachte aber auch der Enix...außerdem bin ich Moment nicht so empfänglich für Ironie.

@Falconer: Ähh, jaja. Ich denke aber du weißt nicht alles. Es geht hier um viel mehr als diese eine Sache. Und ich komme mit deiner Aussage durchaus klar. Bis auf den Sager es gäbe hier keinen Sexismus. Das Wort Titten ist nicht Sexistisch? Feuchte Girls ist nicht sexistisch? Schlampe ist nicht sexistisch? Bei jedem Game in dem eine Frau eine Hauptrolle spielt in die Überschrift schreiben "sexy" ist nicht sexistisch? Nein? Aha...

@Mods: Schon lustig wie ihr jetzt einen auf souverän macht. Das traurige ist...die meisten werden es euch auch noch abnehmen. Soll mir allerdings auch egal sein. Selbst wenn ich hier weiter aktiv bleibe und sich die ganze Situation beruhigt (klären kann sich hier nix mehr)...die alte d.night wirds sicher nimma sein.
 
Ich könntet, wenn ihr wolltet, auch einfach meine Aussagen nicht so böse interpretieren. ;)

@Schließung: Das war dann wohl leider Pech. Ich hab nicht kontrolliert, ob irgendwer auf das Thema antwortet.
 
Keine Ahnung, irgendwie muss ich mich auch noch mal melden:

Ich hab geschrieben »dein Wort in des Mods Ohren und ich (und Dani vllt. auch) wäre glücklich!^^« und wie soll sagen: Ja, ich bin zufrieden.
@Mods: Es ist einfach besser, wenn ihr euch bei heiklen Themen einfach mal (ausführlich) zu Wort meldet. Da weiß man wenigstens, wo man steht und wo ihr steht ? entsprechend verbreiten sich auch keine Gerüchte, bzw. wird besser nachgedacht.

Mag ja sein, dass ihr euch im Modforum austauscht und diskutiert ? und vielleicht sind einige Diskussionen dort besser aufgehoben ? aber es ist einfach blöd, wenn wir von den Entscheidungen nur Bruchstücke mitbekommen, bzw. wenn es keine Diskussion mit Usern gibt. Berichtigt mich, wenn das nicht stimmen sollte. Mir kommt es jedenfalls so vor.
 
@ Crizzo

Wie Du siehst, gibt es anscheinend doch noch genug User, die eben der Meinung sind, das Deine Wortwahl eben nicht immer gut angebracht ist.

Ich habe durchaus die Posts von d.night gesehen und das was Du als rumpflaumen bezeichnest, also sorry, das seh ich nicht als rumpflaumen. Das ist eher einer Diskussion und somit klaren Meinung ausweichen, und noch vereinfacht durch das Löschen der Posts. Ich sag es noch mal, auch öffentlich, ich habe nichts gegen Deine Person. Ich habe einfach was gegen diese Art und Weise, wie Du es Dir eben heraus nimmst mit uns als User zu schreiben.

Ihr Mods verlangt selber immer von uns Usern wir sollen uns an die Etikette halten. Jedem gelingt dies mehr oder weniger. Aber dennoch ist es nun mal so, das Du als Mod eben diese Seite von Cynamite vertrittst, also so gesehen ein Aushängeschild bist.

Und ich halte für mich als meine Person so manchen Kommentar als überflüssig geschweigedem teilweise nicht gerechtfertigt, der manchmal eben von Dir kommt.

Bei Dir bekommt man nun mal leider das Gefühl, nach Eddies Stellungnahme, Hauptsache noch mal schön nachgetreten. Und das Gefühl ist echt schlimm. Das Schlimmere daran ist, Du schreibst erst in Deinem Namen und dann auf einmal für alle Mods. Man nehme mal hierzu noch Bezug darin auf, es gibt 8 Mods und dann eine Userin, in welchen Maßstab steht das denn?

Ich kann nur nochmals offiziell an Dich appellieren, wenn auch Du möchtest das hier endlich mal Ruhe und Frieden einkehrt, so überlege mal selber Deine Wortwahl und lies selber auch noch mal durch.
 
@Rak66:
Hätten wir hierzu gar nichts mehr gesagt, wäre wohl die Hölle losgewesen.

@balthier:
Nicht immer das ist sinnvoll, siehst ja, wie oft man wieder falsch verstanden wird.

@Indi:
Die Relation ist 8 Mods und hunderte Mitglieder. ;)

Nur eins: "Da gibt es nichts zu Diskutieren? Sag mal gehts noch???" Der Satz ist eine Frechheit. Da fehlt nur noch "hast du sie noch alle?????" und dann ist es komplett.
Und dann soll ich mir von dir Inhöftlichkeit vorwerfen lassen? Ich bitte dich.

Zu dem Rest von deinem Text hab ich echt keine Lust mehr. ;)
 
Eddies Aussage war ein komplett Statement von uns allen, wir habeh nun mal keinen Sammelaccount...obwohl wäre ne Idee^^.
Ich sah mich allerdings dazu bewogen doch noch was zu sagen. War wohl ein Fehler.
 
Verhalten ist eine Frechheit. Dein ganzer Post der vor meinem "Sag mal gehts noch" Sager steht trieft vor Anmaßung und einer Präpotenz, das jedem Menschen der nicht komplett daneben ist das Kotzen kommt. Nochmal, so kannst du vielleicht mit deinen Kumpels reden, oder mit iwelchen Teenies, aber nicht mit mir. Da kommt halt dann Kontra...
 
Ich hatte das Gefühl du hast mich nicht verstanden. Also sagte ich es dir deutlicher. Unhöflichkeit kann ich da nicht erkennen, ich habe nicht den Eindruck, dass du jemand bist, bei dem man um den heißen Brei reden muss oder Honig um den Bart zu schmieren. Sonst hättest du wohl auch selbst eine andere Wortwahl gewählt, richtig?
Wie du an einer User Reaktion siehst, stehe ich damit nicht mal alleine da.
 
Crizzo wenn Du schon zitierst, dann zitiere doch bitte auch so, das es nicht völlig aus dem Zusammenhalt gerissen ist.

Du hast zwar gute Beispiele hingelegt, aber Dein vorheriger provozierender Post fehlt.

Zitat: Beleidigungen werden nicht toleriert, auch nicht von d.night. Gleichzeitig machen wir die anderen Verwarnungen nicht zum Tratsch Thema Wenn Du keine Antwort bekommst, könnte es daran liegen, dass es da nicht zu diskutieren gibt.

Hierbei sollte man nämlich mal den letzten Satz der von Dir kam genau durchlesen und den hätte so manchen User auf die Palme gebracht.

Und zu den hunderte Usern zu 8 Mods vergleich, naja es sind aber nicht hunderte User aktiv im Forum unterwegs. Und es sind auch nicht hunderte gegen Euch.

Und wenn Du schon nicht weiter auf meinen Post eingehen willst, zeigt es schon Deine fehlende Diskussionsbereitschaft und Fähigkeit.
 
Dein Problem ist, du weißt gar nicht, dass wird d.night die Sache vorher ausführlich erklärt haben.
Jeder bekommt bei einer Verwarnung eine ausführliche PN mit dem Grund, dem Regelverweis usw.
Die Entscheidung wird immer zusammengetroffen und wir legen uns dann auch fest und nicht ohne Grund. Da kann man problemlos nachfragen, aber die VW wird nicht mehr zur Diskussion gestellt.

Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Wir kamen in der Vergangenheit nie auf den gleichen Nenner und das wird sich nicht ändern. Da spare ich lieber unser beider Energie und Zeit für andere Dinge.
 
Wenn zwei User sich beleidigen.

Eine bekommt eine Verwarnung, und ihr Post wird gründlich aus zwei Bereichen gelöscht und vom anderen User besteht der Beleidigende Post noch.

Ist es nicht klar, das es da von dem verwarnten User Fragen offen bleiben?

Die Mail, erklärt die Verwarnung aber darum ging es ja nicht.

Statt so pampig die Fragen abzuweisen, hättet ihr per PN die Lage beruhigen können. Oder Du hättest in diesem Thread eine andere Wortwahl anschlagen können.

Aber das Löschen der Posts und die Schliessung eines aktiven Threads waren keine gute Lösung.
 
Ihr habt mir geschrieben warum ich verwarnt wurde. Und ich weiß ja nicht ob es irgendjemanden hier aufgefallen ist, aber ich habe nie versucht mich gegen diese Verwarnung zu wehren...alles was ich wollte war eine Auskunft und Gleichbehandlung da ich immer noch der Meinung bin das ich nicht als Einzige verwarnt werden sollte (und auch das mit dem mein Kommie löschen, seins nicht...auch darauf wurde von euch nie eingegangen)

Eine Ausführliche Erklärung ist etwas anderes...
 
Den PN Verkehr wegen der Verwarnung hab ich nicht mal geführt. Es gab keinen Grund die Sache in der Form in dieses Thema zu schreiben und es gab keinen mich so anzufahren.
Die zwei Beiträge danach waren weiterhin Off-Topic und gehören dort nicht hin. Sondern als Antwort auf die Verwarnung als PN an den Absender, den zuständigen Mod. Also kann ich das Thema schließen, bis jemand beim Thema des Thread weiter machen möchte.
 
Dani, ich habe keineswegs behauptet, dass es hier keinen Sexismus gibt. Bitte genauer lesen. Habe das ziemlich ausführlich erläutert. Aber mir liegt jetzt wirklich nichts daran, mich mit Dir zu keilen. Dass ich mich überhaupt beim Kommentieren engagiere, liegt in erster Linie daran, dass es mir nicht scheißegal wäre, wenn Du verschwindest. Ist halt extrem blöd, dass man virtuell nicht mal schnell 'ne Flasche Wein köpfen und die Sache direkt ausdiskutieren kann. Würde jetzt gut tun. Mit der Hin- und Herschreiberei drehen wir uns noch ewig im Kreis...
 
Aber wir geben keine Infos raus, wer noch alles verwarnt wurde. Das habe ich dir auch gesagt. Aber genau DAS willst du einfach nicht einsehen. Stattdessen fährst du mir an den Karren.
Kratos hat dir auch noch eine Möglichkeit aufgezeigt, nämlich der direkte Kontakt mit Enix.

Wir müssen uns aber bei dir nicht rechtfertigen, wieso ein anderer eine VW bekommen oder nicht bekommen hat. Du kennst deinen Grund und musst zu geben, dass wir im Recht liegen, das sollte dir einen Ansatz geben, wie du dein Verhalten verbessern kannst.
 
Wenn ihr ne Auskunft haben wollt, fragt doch einfach mich!
Schließlich bin ich derjenige um den es sich im Enddefekt dreht.

Eigentlich hätte man sich die ganze Diskussion hier sparen können, wenn ihr auf mich zu gekommen wärt. Ob ich es euch sage, das sei dahin gestellt.

Und wie bereits gesagt, hatte ich die Sache schon lange gelocht und abgeheftet.
 
du hast nie behauptet es gäbe keinen Sexismus. Aber du findest es übertrieben dass ich mich darüber aufrege weils den ja überall gibt. So richtig? Ok. Soll ich dir was sagen? Ich rege mich nicht nur hier über Sexismus auf sondern auch hier. Mir ist durchaus bewusst dass es üblich ist. Ja, Sexismus ist üblich. Seit Ewigkeiten. Deswegen muss man ihn aber nicht hinnehmen.

Ist übrigens das selbe mit Rassismus. Da würde keiner sagen ich reagiere übertrieben. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken. Nicht du, so allgemein meine ich.

Vielleicht kommts dir auch nur so übertrieben vor weil es dich nicht so oder auf andere Weise betrifft...keine Ahnung.

Das ist alles nicht böse gegen dich gemeint, auch wenns vielleicht so rüberkommt...ist einfach ein Thema das mich sehr aufregt.
 
Rede ich Chinesisch? Ich sagte doch ich will keine belehrenden Kommentare mehr lesen. Also, arbeite doch bitte mal an deinem Verhalten bevor du über das der anderen urteilen willst...nur so als Tipp...

Und ja, es stimmt, ihr müsst euch mir gegenüber nicht rechtfertigen, eine kleine Stellungnahme wäre dennoch vielleicht nett gewesen. Auch wenn ihr mir nicht sagen wollt ob jemand anderes verwarnt wurde kann man kurz darauf eingehen und sagen: Wir fanden beide Post nicht in Ordnung. Aber nein...auf die Nachfrage via PM kam dann nur die Antwort mit einem Zitat von mir wo wieder nur über mich geurteilt wurde. So nach dem Motto, du hast ja angefangen.

Ich würde nur mal zu gern wissen wie du oder andere die so schlau sind und mir sagen wie ich mich verhalten soll reagiert hätten an meiner Stelle. Nun, werden wir wohl nie erfahren.

@Enix: Gib ruh, um dich gehts hier doch gar nimma ;) xD
 
Zurück