Verarscht

B]Wir müssen uns aber bei dir nicht rechtfertigen, wieso ein anderer eine VW bekommen oder nicht bekommen hat. Du kennst deinen Grund und musst zu geben, dass wir im Recht liegen, das sollte dir einen Ansatz geben, wie du dein Verhalten verbessern kannst. [/B]

Solche Äußerungen sind es, die Alles zum eskalieren bringen. Allein diese Aussage schmettert jede Diskussion ab. Wir haben das Sagen, wir haben gesprochen.

Ist ein vernünftiger Dialog nicht manchmal besser, als so ein Eklat? Man kann es nicht jedem User recht machen, aber wenn man die Worte ein bisschen bedachter auswählt, könnte man so manchen User anders beruhigen, als mit so einer Aussage einen heftigeren Gegenpost zu provozieren.

Hier will niemand eure Entscheidung ankreiden, aber die Art Deiner Dialogführung ist in Stresssituationen sehr ungünstig gewählt.

Hättest Du in Deinem allerersten Post vielleicht über PN freundlich erklärt, dass Du öffentlich nicht über Verwarnungen schreiben möchtest oder darfst, und die betreffende Userin sich lieber über PN mit dem Enix verständigt, oder von Vornherein ALLE beleidigenden Posts gelöscht, gäbe es diesen Blog hier vielleicht nicht.
 
Ja, das ist manchmal schlimm.
Nackte Haut ist für uns Männer nun mal interessant, doch wenn der Rest nicht stimmt(Story, Spielbarkeit...) bringt die auch nix.

Ok, aber genug dazu, das ist ein anderes Thema.

Zu den Mods, als Mod darf man einfach nicht wie ein Mensch reagieren, klingt bescheuert, ist aber so. Mods müssen sich wie Diplomaten bei Kriegsparteien verhalten.
Manche sind besser dazu geeignet, andere weniger.
 
noch einmal. Mir gehts nicht darum dass gewisse Bilder von leicht bekleideten Frauen gezeigt werden. Das finde ich persönlich nicht sexistisch. Find ich teilweise selbst schön. Mir gehts um die Sprache die hier teilweise herrscht. Hab ich aber alles schon gesagt.

Zum Rest: Mir wäre es nicht unrecht wenn wieder etwas Ruhe hier einkehrt. Zu einem wirklichen Frieden wirds wohl nicht kommen, aber ich denke für den Moment ist alles gesagt...und die Emotion ist bei mir jetzt auch ein bissl raus. Vielleicht wäre das ein guter Zeitpunkt die Diskussion - zumindest vorerst - zu beenden.

Eins noch. Ja mir ist bewusst dass ich hier nicht gerade ein glühendes Beispiel für Rationalität und Diplomatie abgeliefert habe. Aber wenn mir was an die Nieren geht bin ich halt so, reagiere ich halt so. Dafür schäme ich mich nicht und das wird sich auch nicht ändern...ich denke das wars erst mal.

Guten Nacht...ähh, guten Morgen mein ich. Gott bin ich ein Freak um die Zeit hier zu sein. xD
 
Ich habe hier sicher lange nicht alles gelesen was Du geschrieben hast, ABER in dem was ich kenne, habe ich NIE etwas unangebrachtes gefunden. Manchmal sind Deine Kommentare durchaus provokant, aber soweit ich gelesen habe immer im Rahmen.
Mach also weiter so d.night, lass Dich nicht einschüchtern, man kann es sowieso nie allen recht machen.

@Sexismus: Einige scheinen einfach nicht zu verstehen, daß abfällige Bemerkungen Frauen gegenüber komplett unangebracht sind. Das ist respektlos, aber scheinbar haben einige Zeitgenossen leider keinen Respekt vor Frauen, vielleicht haben sie sogar vor niemandem Respekt - gute Erziehung ist demnach immer seltener anzutreffen.

Kopf hoch d.night, meine Unterstützung hast Du.

dest1ny49
 
das du verwarnt wurdest.Bei deinem Verhalten musste das ja auch mal kommen.

Sei mal froh das der FGTH 1308 nicht mehr hier ist ansonsten wärst du schon längst gelöscht worden.Da bin ich mir sicher (sehr strenger Mod gewesen)
 
Was bist denn du für einer? Ich hab noch nie was von dir gehört und du kommst mir so? Das sind mir die liebsten...

Mein Verhalten? Na dann las mal hören. LOL
 
Zurück