Verbesserungen für FIFA 09 und PES 2009

Fifa 99 war das.
Das mit der Halle war auch super.Ich habe damals mehr in der Halle als draussen gespielt auch wenn ich meistens zweistellig gewonnen habe.

fifa 09 sollte mehr realistischer werden!!
- man soll sehen wie sich die trainer oder die ersatzspieler bewegen oder wie sie reagieren wenn ein tor fällt:D
- die spieler sind nicht so realistisch : bei langhaarigen spielern sollten die haare irgendwie herumfliegen,die trikots sollen sich bewegen wenn die spieler laufen
- die gesichter sollen besser sein
- und fürs training sollten man auch vl als training ein trainingsmatch machen:hoch:
- man soll sehen wie ein spieler aus bzw. eingewechselt wird
- den schiri sollte man auch sehen
und bei fifa06 sah ich wie ich aufs tor geschossen hab und der torwart den ball fing und mit dem ball ins tor hinfiel - ergebnis : normal weiter
- in der wirklichkeit beschweren sich spieler wenn der ball ganz wenig über die linie geht
das wünsch ich mir auf fifa 2009 bzw. pes 2009

manche spieler schlagen manchmal die spieler mit dem ellbogen ins gesicht wenn sie zB zum ball hochspringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen das mich FiFa 08 schon sehr Überrascht hat. Aber leider gibt es wirklich noch viele Dinge die in dem Spiel einfach fehlen.

1. Ich bin dafür , wenn man schon eigene Spieler ( Mannschaften ) erstellen kann sollte man auch seine eigene Trikos machen können !!!
2. In der Winterpause sollte Hallenfussball wieder dabei sein.
3. Trainer der am Spielfeldrand Amok läuft , und die Spieler die sich aufwärmen sollten sichtbarbar sein !!!
4. Eigene Verträge für Bandenwerbung sollte man aushandeln können.
5. Das man für den Posten des Nationaltrainers ausgewählt werden kann, und somit auch seine EIGENE Mannschaft aufstellen kann.
6.Realistischere Stadionatmosphäre ( Mehr Fahnen , neue Fangesänge , vielleicht auch mal einen Flitzer auf dem Platz )
7. Fernsehinterviews mit verschiendene Antwortmöglichkeiten, die die Moral heben oder senken oder vielleicht sogar zur Geldstrafe führen können.
8. Schwalben und Trikot ziehen , meckern und tätigkeiten nach einem Foul sollten Möglich sein. ( Siehe Zidane WM 06 )
9. Spielermarktwert sollte realistischer sein.
10. KI sollte wesentlich verbessert werden , damit meine ich das die Spieler auch mal einem Pass entgegen laufen.
11. Uefacup und Championsleague WM und EM sollten auch dabei sein im Managermodus.
12. komentare die besser zu situation des Spiels passen.
13. Und damit ganz wichtig finde ich das nicht jeder nach lust und laune Pause drücken kann wenn man Online spielt.
14. Be a Pro online mit 11 vs 11 Spieler !!!

So mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht ein, ich bin mal gespannt was EA sich alles einfallen lässt für FiFa 09 ^^

Also da ich Pro Evolution nie so richtig gespielt habe kann ich auch keine Verbesserungen Vorschlagen. ;)

Aber für Fifa09:

- Realistischer Fussball, man schiesst immer gleiche Tore. :runter:
- Mehr Individuelle Klasse, z.B das man 3 Spieler ausfummelen kann.
- Mehr Laufwege nicht nur in 8 Richtungen, das man 360° laufen kann.
- Bessere Grafik.
- Mehr Specials, z.B. Tuniere, Hooligans (:D),Blutwunde das man am Spielfeldrandbehandelt wird.
- Transfers wie beim Fifa Manager 08 machten so, das man viele Spieler aus aller Welt kaufen kann.

Das wars erstmal. :rolleyes:

Frage: Gibts schon Fakten was verbessert wird oder neues reinkommt?

Ps: Bei Fifa08 kann man die Linienrichter und Schiedsrichter sehen, das kann man bei Optionen einstellen. :)

Gez.

Little Mc

Ach da ist mir noch was eingefallen und zwar nervt mich das total in dem Game. Man sollte 2 Startaufstellungen einstellen können so das man einfach per Tastendruck zwischen den beiden Aufstellungen wechseln kann, statt jedes mal alle Spieler einzeln auszutauschen wenn sie müde siind und mal ne Pause brauchen !!!!

Bei PES sollte man für jede Liga eine 2te Liga machen können das wäre geil:hoch:. Und der managermodus sollte hahlt den mit dem Manager games von ea (bei Fifa) verbindbar sein oder so:D.

Fifa 09: keine Pappfiguren als Zuschauer
(selbstverständlich) bessere Grafik
besserer Manager-Modus
bessere Steuerung
vebesserter be-a-pro-Modus

PES 09: MEHR VEREINE UND MANNSCHAFTEN!!

naja sagen wa es mal so:
1. spielgeschehen von ps3 auf computer übertragen also grafik un ballführung usw un nicht das spielgeschehen von der ps2...
2. das man torwart ausnehmen kann...
3. mehr tricks
4. mehr stadien
5. flutlicht
6. trainer muss mans ehen
7. spieler laufen sich war
8. schiris sichtbar...
9. fehlentscheidungen wären mal gut...
10. schwalben
11. grobe fauls oder gesticken die für rote karte sorgen
12. wenn absietstor fällt un spieler das nich hören das sie jubeln un denn diskutieren
13. hallenfußball
14. mehr schuhe
15. mehr faces (zumindest spanische liga, bundesliga, englische liga usw...)
16. schuhcreator oder so
17. kickstick wie bei euro 2008
18. mehr kameras
19. besserer karrieremodus (reelle sponsoren un geldbeträge...)
20. das man wie bei der ps3 in der ladezeit soccen kann
21. das man trikots nich freischalten muss
22. mehr bälle...
23. das fans fahnen haben un besser aussehen nich wie pappfiguren
24. mehr stimmung bei den fans
25. besserer jubel der spieler
26. bei gewonnenen heimspiel zu den fans gehen un mit den juebln usw.

und verletzungnen besser simulieren das ärzte kommen un sie behandeln un vom spielfeld nehmen und das man den 4. assisnten sieht der die anchspielzeit un wechsel zeigt

Vorschläge für Fifa 09
-schiedsrichter und linienrichter sichtbar machen
-be a pro auch als saison spielbar machen so das man nur einen spieler eine saison lang hat und man kritisiert wird gekauft und verkauft wird wenn man scheiße spielt z.b.
-hallensaison wär auch geil
-mehr von den tricks reinbringen z.b. typische sachen für cristiano ronaldo z.b. er bleibt oft stehn und zappelt mit den beinen oder macht haufenweise übersteiger und so...nicht nur für ihn typische tricks sondern auf für andere
-ich find das schade das die größte loser in diesem spiel alle tricks können xD
- trainer soll man sehn wie er austickt bei chancen flasche wegwirft oder so
-wenn spieler manchmal ausgwechselt werden soll sie austicken
-bessere gesichter
-mehr einstellungen bei spielererstellen...es gibt nur paar einstellungen das wirklich arm
-die erstellten spieler auch solche fähigkeiten beibringen lassen wie flanken mit beine überkreuz und so
-schönere tore es fallen immer die selben
-fans besser machen...wenn manchester gegen liverpool um meisterschaft spielt dann sollen leuchtdinger aufs feld geworfen werden
-ins stadion einlaufen wär geil
-vllt. auch schwalben einführen aber nicht wie bei pes 2008 das es nie klappt
-die spieler verletzen sich aber sind nach 1 woche wieder da, das ober unrealistisch find ich die müssten mal längere zeit ausfallen wenns wirklich schlimm ist

soa mehr fallen mir nicht ein ^^:):D

naja sagen wa es mal so:
1. spielgeschehen von ps3 auf computer übertragen also grafik un ballführung usw un nicht das spielgeschehen von der ps2...
2. das man torwart ausnehmen kann...
3. mehr tricks
4. mehr stadien
5. flutlicht
6. trainer muss mans ehen
7. spieler laufen sich war
8. schiris sichtbar...
9. fehlentscheidungen wären mal gut...
10. schwalben
11. grobe fauls oder gesticken die für rote karte sorgen
12. wenn absietstor fällt un spieler das nich hören das sie jubeln un denn diskutieren
13. hallenfußball
14. mehr schuhe
15. mehr faces (zumindest spanische liga, bundesliga, englische liga usw...)
16. schuhcreator oder so
17. kickstick wie bei euro 2008
18. mehr kameras
19. besserer karrieremodus (reelle sponsoren un geldbeträge...)
20. das man wie bei der ps3 in der ladezeit soccen kann
21. das man trikots nich freischalten muss
22. mehr bälle...
23. das fans fahnen haben un besser aussehen nich wie pappfiguren
24. mehr stimmung bei den fans
25. besserer jubel der spieler
26. bei gewonnenen heimspiel zu den fans gehen un mit den juebln usw.

Sehr gut ist auch meine Meinung aber 9. es gibt fehlendscheidungen aber die fallen einem nicht auf weil man ja nicht immer die Wiederholung anschaut viele Tore sind bei genauerem inschauen abseitstore.
Auserdem meine ich noch:
-Das man anstatt in der Ladezeit nicht nur aufs Tor schiessen kann sondern kleine spiele zu mehre spielen kann z.B. Fussballtennis, Elfmeterkönig.
-Bei Toren soll die entfernung und die geschwindigkeit angezeigt werden
-eine bessere freistoßtechnik individuela das man auch mal hart und flach drauf hauhen kann
-das die torhüter auch mal in der nachspielzeit mit nach vorne zu der letzten ecke kommen
-oder das es mal rangeleien nach einem foul gibt oder bei manschaften die sich hassen wie in deutschland VFB vs. KSC oder in england Manu vs. Chealse
-das es auch mal ansere wettbewärbe gibt wie ich schon gesagt hab Fußballtennis und das man das dan vielleicht auch online spielen kann
-das man seine manschaft selber wenn mal will warm machen kann
-das man in der saison auch pressetermine hat
-das man eine pausenansprache halten kann
-das man in der saison auch das training leiten kann.

Das wärs erstmal ich weiß noch ein paar dinge aber ich glaub das das in den nächsten 5 jahren sowieso nicht gemachtwird wenn über haupt
Weiß eigentlich ea was man so scheibt oder steht das nur ihr für uns weil sonst bringt das ja gar nichts!!!!!!!!!:confused::confused::motz:

Ich glaube nicht das ea das liesst. Ich würde mir auch eher mehr von der PES Seite wünschen. Klar der Manager-Modus in FIFA bockt und dank den echten Namen auch richtig, aber bei PES macht das ganze einfach mehr Spaß, die haben ihre Ballphysik und man bräuchte nur Details.
Und das mit den "Fehlentscheidungen" ist wohl eher eine "Fehlprogrammierung" zum Teil;).

Da ich lange Zeit FIFA (2001 bis 08 auf PS2) gespielt habe, aber seit dem 5ten Teil auf Pro Evo umgesattelt bin würd ich gern zu beiden Teilen ein paar Verbesserungsvorschläge loswerden.
Pro Evo:
-Original Lizenzen sind schon was feines, aber wenn man sich schon keine Lizenzen leistet, dann kann man doch wenigstens editierbare Pseudo-Ligen erstellen wie damals bei Pro Evo 5 mit der deutschen Liga (Karneval, Autostadt usw.)
-am besten gleich mehrere editierbare Ligen damit man auch ma UEFA-Cup Duelle nachspielen kann (Portugal, Russland, Türkei, Rumanien zum Beispiel)
-es kann nich sein dass NoName-Mannschaften wie Djurgardens ständig dabei sind aber auf der andern Seite nich ma Top-Mannschaften wie Zenit St. Petersburg oder Schachtjor Donezk vertreten sind
-mehrere Ligen mit Auf- und Abstiegs-Modi
-endlich wieder Münzwurf & Seitenwahl wie bei ISS 98 oder so
-bei Pro Evo 08 auf Next-Gen lassen die Torhüter die Bälle zu oft nach vorn Abprallen
-bei Pro Evo 08 auf alten Konsolen gibts weniger Animationen als bei Pro Evo 6
-an sich mehr Fananimationen für mehr Stadion-Atmosphäre (war bei den Siegesfeiern z.B. schon besser als bei FIFA auf den alten Konsolen)
-es sollte wieder so'n genialen Trainingsmodus wie in Pro Evo 5 geben
-warum werden Mannschaften erstellt die man dann doch nich nehmen kann(Senegal, Vietnam usw...)
-längerer Karriere-Modus, wo man auch mal als Trainer den Verein wechseln kann

FIFA
-Grafik & Lizenzen schön und gut aber was zählt is auf'm Platz maan
-auch wenn FIFA durch Motion-Capturing mehr Animationen hat bei Pro Evo macht's trotzdem mehr Spass zu schnicken weil man nich ellenlangen Tekken-ähnliche Tastenkombos brauch
-außerdem reagiert das Spiel immer noch zu langsam auf Tastenbefehle (keine schnellen Richungswechsel)
-die Grafik bei der Next-Gen is verdammt nochma zu glänzend (da werd ick ja blind bei)
-Ma'n ander'n Atzen als Ronaldinho auf'm Cover
-mehr taktische Einstellmöglichkeiten (man sollte eine Aufstellung auch für mehrere Mannschaften benutzen können [Old-Gen, ick weeß jetz nich wie's bei der Next-Gen is])
-Editier-Modus wie bei Pro Evo
-Ich weiß nich, aber das Spiel is irgendwie Träger als Pro-Evo (Beide Gen)

Beide:
-endlich wieder Hallenfußball
-eigene Musik in der Tracklist
-Stadioneditor
-Münzwurf & Seitenwahl
-dass die Entwickler ma die Wünsche der Spieler berücksichtigen

Tja schade dass das hier keiner liest.:(

Da ich lange Zeit FIFA (2001 bis 08 auf PS2) gespielt habe, aber seit dem 5ten Teil auf Pro Evo umgesattelt bin würd ich gern zu beiden Teilen ein paar Verbesserungsvorschläge loswerden.
Pro Evo:
-Original Lizenzen sind schon was feines, aber wenn man sich schon keine Lizenzen leistet, dann kann man doch wenigstens editierbare Pseudo-Ligen erstellen wie damals bei Pro Evo 5 mit der deutschen Liga (Karneval, Autostadt usw.)
-am besten gleich mehrere editierbare Ligen damit man auch ma UEFA-Cup Duelle nachspielen kann (Portugal, Russland, Türkei, Rumanien zum Beispiel)
-es kann nich sein dass NoName-Mannschaften wie Djurgardens ständig dabei sind aber auf der andern Seite nich ma Top-Mannschaften wie Zenit St. Petersburg oder Schachtjor Donezk vertreten sind
-mehrere Ligen mit Auf- und Abstiegs-Modi
-endlich wieder Münzwurf & Seitenwahl wie bei ISS 98 oder so
-bei Pro Evo 08 auf Next-Gen lassen die Torhüter die Bälle zu oft nach vorn Abprallen
-bei Pro Evo 08 auf alten Konsolen gibts weniger Animationen als bei Pro Evo 6
-an sich mehr Fananimationen für mehr Stadion-Atmosphäre (war bei den Siegesfeiern z.B. schon besser als bei FIFA auf den alten Konsolen)
-es sollte wieder so'n genialen Trainingsmodus wie in Pro Evo 5 geben
-warum werden Mannschaften erstellt die man dann doch nich nehmen kann(Senegal, Vietnam usw...)
-längerer Karriere-Modus, wo man auch mal als Trainer den Verein wechseln kann

FIFA
-Grafik & Lizenzen schön und gut aber was zählt is auf'm Platz maan
-auch wenn FIFA durch Motion-Capturing mehr Animationen hat bei Pro Evo macht's trotzdem mehr Spass zu schnicken weil man nich ellenlangen Tekken-ähnliche Tastenkombos brauch
-außerdem reagiert das Spiel immer noch zu langsam auf Tastenbefehle (keine schnellen Richungswechsel)
-die Grafik bei der Next-Gen is verdammt nochma zu glänzend (da werd ick ja blind bei)
-Ma'n ander'n Atzen als Ronaldinho auf'm Cover
-mehr taktische Einstellmöglichkeiten (man sollte eine Aufstellung auch für mehrere Mannschaften benutzen können [Old-Gen, ick weeß jetz nich wie's bei der Next-Gen is])
-Editier-Modus wie bei Pro Evo
-Ich weiß nich, aber das Spiel is irgendwie Träger als Pro-Evo (Beide Gen)

Beide:
-endlich wieder Hallenfußball
-eigene Musik in der Tracklist
-Stadioneditor
-Münzwurf & Seitenwahl
-dass die Entwickler ma die Wünsche der Spieler berücksichtigen

Tja schade dass das hier keiner liest.:(
Ich les es ja;). Aber irgendwie hast du schon recht. Bei Fifa gibst echt Tekken Kombos. Könnte man nicht mal eine E-Mail an EA und Konami schicken? Gut, den wird das egal sein, aber dann hats vielleicht jemand gelesen. P.s. Hat man damals den Hallenfussball auch in der Saison eingebaut?

Fifa 09

1.Wettereffekte(Regen,Schnee,)
2.Abendspiele( Bei der Championsleague o. Pokalspiele)
3.Mehr Stadien ( Auch die Stadien von Teams wie Tottenham,Everton........)
4.Champiosleague Hymne
5.Beim Auflaufen mehr Details( Nicht immer das gleiche wie bei Fifa 08)
6.Nationalhymnen
7.Beim Managermodus die Trikots bearbeiten, u. Neue Sponsoren aufs Trikot sichtbar.
8.Beim Gewinn von Pokalen mehr Details und die Pokale müssen Sichtbar sein.
9.Spieler müssen zu bearbeiten sein(z.B. Frisuren),
10.Verletzungspausen( z.B. Spieler muss mit der Trage runter)
11. Unbedingt!! Schiedsrichter und Linienrichter müssen Sichtbar sein.
12.Spieler unterhalten sich bei Spielunterbrechungen
13. Die Trikotbewegungen sollten noch besser sichtbar sein.
14.Spieler trinken während des spiels.
15. Spieler erzählen mit Schiri und Trainer
16.Flutlichtanlagen
17.Rasen wird während des Spiels beschädigt
18. Trainer erzählen mi dem Schiri
19. Beim Einwechseln von Spielern sollte man den Linienrichter und 4.Schiri sehen können.

Fifa 09-Pres 09
-ich fänds cool wenn die spieler eine bessere grafik bekommen das die auch orginaler aussehen
-ein besseren manager modus mit mehreren optionen
-eine Bessere und größere auswahl an Trainings einheiten
-Linien schietsrichter so wie auch normaler schiere sichtbar sind
-das man auf der leinwand z.b. wen man den ball 1000 meter über das tor schießt auf der leinwand das gleiche sieht
-beim einlaufen z.b.kurz mit hand auf boden und sich kreuzigen und kurz in den himmel kucken
so wie auch bei Pes 09
-das bei Pokalen oder wichtigen spielen nach dem Endpfiff die spieler auf den platz rennen und auf die eigenen spieler springen
-Mehr Lizenzen für Pes 09,mehr manschaften bei Pes 09 trotz Verweigerung bei den Lizenzen
(name ändern)z.b. Brundes liga-(Bundes Liga) sowas
-Bei dem Such Optionen wie...Tranferraum Spieler suchen mehr angaben
-Mehr Schuhe und armbänder uns sontiges zur auswahl
-Mehr plakate und mehr bewegungen der Zuschauer
-Ein Einstellungs option das ein flitzer mal rein rennt:D
-Mehr Eigene Manschaften zu Erstellen bei Fifa
-Bei Pokal wie jetzt auch EM-WM -Assia Cup,Prästidentinen/präsidenten,Könige,Königinen,Prinzen und Prinzessenen das man die vor dem spiel auf der Tribühne sieht und vlt bei einem tor aufspringen und jubel sieht
-bei einem schuss der nicht aufs tor geht mal sehen wie der trainer sich ärgert
-Beim Einlaufen das da eine münze gewurfen wird und die seitenwahl entschieden wird und
die Kapitäne den schietrichter und sich gegenseitig die hand drücken,so wie auch vlt ein kleinen manschaftkreis wo sie dan einen kleinen schlachtsruf schreien...

Das waren jetzt mal meine Verbesserngen ich hoffe sie gefallen euch

Zuletzt bearbeitet:
Fifa 2009

Es müsste in der Winterpause Hallentuniere geben und Trainingslager
Vor dem Spiel müssten von dem Heimteam die hymne ertönen und Aufstellung
Nach dem Spiel müssten die spieler mit den fans feiern
Mehr stimmung im Stadion
Bei Transfers kaufoption und Spielertauschen
Wenn der Transfermarkt offen ist nicht nur jeden Samstag die möglichkeithat um Spieler zu kaufen
Alle Schiris sichtbar sein
Wenn Fans als Leuchtraketen anzünden das es Spielunterbrechungen gibt
trainer und ersatz spieler sichtbar sein und bei Toren aufspringen
Die Spieler die richtigen gesichter
Von der eigenen Amateuren spieler holen
Das mann beim training im Managermodus dabei ist oder selber trainieren kann

Verbesserrungsvorschläge für FiFa 09 !!!

Hallo,ich heiße Maxi und bin HANSA-FAN ich hätte eine bitte an das FiFa-Team ! Diese wäre das OSTSEESTADION bei FiFa 09 mit einzubauen!
Ihr würdet mir und vielen anderen HANSA-FANs eine freude machen !

mfg MAXI
ALLES FÜR DEN FCH !!! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fifa 09-Pres 09
-ich fänds cool wenn die spieler eine bessere grafik bekommen das die auch orginaler aussehen
-ein besseren manager modus mit mehreren optionen
-eine Bessere und größere auswahl an Trainings einheiten
-Linien schietsrichter so wie auch normaler schiere sichtbar sind
-das man auf der leinwand z.b. wen man den ball 1000 meter über das tor schießt auf der leinwand das gleiche sieht
-beim einlaufen z.b.kurz mit hand auf boden und sich kreuzigen und kurz in den himmel kucken
so wie auch bei Pes 09
-das bei Pokalen oder wichtigen spielen nach dem Endpfiff die spieler auf den platz rennen und auf die eigenen spieler springen
-Mehr Lizenzen für Pes 09,mehr manschaften bei Pes 09 trotz Verweigerung bei den Lizenzen
(name ändern)z.b. Brundes liga-(Bundes Liga) sowas
-Bei dem Such Optionen wie...Tranferraum Spieler suchen mehr angaben
-Mehr Schuhe und armbänder uns sontiges zur auswahl
-Mehr plakate und mehr bewegungen der Zuschauer
-Ein Einstellungs option das ein flitzer mal rein rennt:D
-Mehr Eigene Manschaften zu Erstellen bei Fifa
-Bei Pokal wie jetzt auch EM-WM -Assia Cup,Prästidentinen/präsidenten,Könige,Königinen,Prinzen und Prinzessenen das man die vor dem spiel auf der Tribühne sieht und vlt bei einem tor aufspringen und jubel sieht
-bei einem schuss der nicht aufs tor geht mal sehen wie der trainer sich ärgert
-Beim Einlaufen das da eine münze gewurfen wird und die seitenwahl entschieden wird und
die Kapitäne den schietrichter und sich gegenseitig die hand drücken,so wie auch vlt ein kleinen manschaftkreis wo sie dan einen kleinen schlachtsruf schreien...

Das waren jetzt mal meine Verbesserngen ich hoffe sie gefallen euch
Ich würde mir für fifa 09 auch noch wünschen : -das es die stadien von der 2. liga gibt bzw mehr stadien gibt
-das man den torwart umspielen kann
-das die schiris sichtbar sind
-das bei einer grätsche der rasen zerflättert
-das es mehr ligen gibt
-das die fans realistischer aussehen und nich alle die gleichen klamotten tragen
-das es mehr alternative trikos gibt
-das es die realen sponsoren gibt
-das man mit der nationalmanschaft den karriere modus spielen kann bzw. eine saison machen kann
-das es einen editier modus gibt wo man mannschaft und spieler verändern und erstellen kann
-das man die trikos bearbeiten kann
-und das die spieler alle bei den vereinen spielen wo sie in der realität auch hingegangen sind
-und das es im karriere modus mehr optionen gibt

mfg : MAXIMILIAN SCHNELL

BITTE LESEN !!!

Pes 09

Also da ich schon seit jetzt 5 Jahren auf Pes und vorher Iss umgestiegen bin schreib ich mal zu Pes09!

Ich war mit dem Solo (also nicht online) Spiel von Pes08 recht zufrieden auf der Ps3, vielleicht kann man noch etwas an den Zusehern und an dem Aussehen des Rasen etwas machen denn die sind meiner Meinung nach wirklich veraltete Grafik!

Das Konami keine Lizenzen bekommt stört mich nicht wirklich! Denn was hilft mir wenn da ein klein wenig abgeänderter Namen steht, wo eh jeder weiss wer damit gemeint ist! Und das ich die schönen Original Trikots ansehe dazu habe ich in einem Spiel auch keine Zeit!

Am meisten finde ich gehört am Online Modus nachgebessert! Ich wünsche endlich mal Lagfreie Spiele! Bei den Divisionen und Pkt. die man nach jedem Ranglistenspiel bekommt kennt sich auch kein Schw... aus!
Sie sollten wieder Turniere einfügen wie bei Pes7?? oder wars Pes6??!! Die waren wirklich genial find ich!
Naja das wars auch schon wieder was ich mir erhoffe vom nächsten Teil!

Zurück