Verbesserungen für FIFA 09 und PES 2009

Be soviel Vorschlägen Bleibt einem glatt die Spucke weg

Hallo,ich heiße Maxi und bin HANSA-FAN ich hätte eine bitte an das FiFa-Team ! Diese wäre das OSTSEESTADION bei FiFa 09 mit einzubauen!
Ihr würdet mir und vielen anderen HANSA-FANs eine freude machen !

mfg MAXI
ALLES FÜR DEN FCH !!! :)

Jetzt machen sie es bestimmt :kaffee:

Hallo zusammen,

hab mir die kommentare hier durchgelesen und lange überlegt ob ich was dazu schreiben soll.. zumal der thread schon älter ist und ich mir noch den XXXX hundertsten foren account anlegen musste.
(ne "als Gast schreiben funktion wäre schön gewesen...") :-)

Nun zur Sache an sich. Ich hab hier wirklich ein paar schöne Verbesserungvorschläge gelesen:

Hallenmodus, Schwalbe (o.k. PES hat's schon..), Fehlentscheidungen...

Alles andere "Spieler sollen trinken, erzählen, mehr stadien... "etc. find ich total albern, das ist zwar nettes beiwerk aber eine neuerung die den Kauf des Spiels rechtfertigt ist das nicht!!
Wenn das alles sein sollte was EA oder Konami an "neuerungen" in die nächsten Versionen stecken dann ist's ne frechheit nen Patch als Vollversion zu verkaufen...

was ich mir persönlich mal wünschen würde:

fifa_
- nicht immer dieselben spielsituationen (tore)

-torwart reaktion um faktor 5000 erhöhen wenn er in den letzten minuten den ball gehalten hat und man den ball nach vorne bringen muss.. (der regt mich immer sooo dermassen auf...) :-)

- spielerreaktionen auf controllereingaben verbessern, bis die manchmal ne bewegung umsetzten, vergehen sekunden... da ähnelt fifa mehr nem strategiespiel wie nem fussballspiel..

pes_
- bessere grafik
- noch besser , sollte fifa vergleichbar werden, was ich bis jetzt gesehen habe reicht nicht mal an fifa08 ran...

beide:

- contollerbewegungen viel viel viel viel schneller auf die spieler übertragen...

- ich würd gern mal ein Handspiel sehen!!! das gehört zum fussball dau.. das sowas nicht drin ist... tztzzzz...

aber das wichtigste:
-verbesserter online modus
1. derzeit hat man zu zweit gegen einen keine Chance. zu dritt oder viert wird's unmöglich gegen einen alleine zu gewinnen..
daher: sollte man nach anderen spielsitzungen suchen können (oder erstellen) welche ebenfalls mit X gästen spielen.

2. Tunier Modus
Man sollte an einem abend die chance haben ein Turnier zu spielen..
Hierbei MUSS auch wieder punkt 1. berücksichtigt werden. Spezielle tuniere für 2,3 und 4 spieler...
mann müsste dann zwar mal ein bissi warten bis man ca. 8 oder 16 spieler zusammengefunden haben, aber das wäre es mir wert..

wenn einer verliert wäre das nicht so tragisch, damit wäre er aus dem turnier ohnehin draussen...
(daher tunier besser wie ne liga, da hier alle hinter dem 4platz die liga verlassen würden..)

in der gruppenphase gibt es auch fast noch immer die chance weiterzukommen, auch wenn man schon mal verloren hat.. sollte das dennnoch passieren könnte ein anderer spieler einspringen oder ein match gegen den computer sollte stattfinden....

auslosung der manschafften, nicht alle spielen mit manu, barca. etc.
bessere spieler erhalten schlechtere manschaften
schlechtere spieler erhalten bessere mannschaften..

sollte es in den k.o runden bei einem spiel verlängerung geben und die anderen partieen bereits entscheiden sein könnten die anderen bei diesem spiel zusehen, dann wirds auch nicht so langweilig..

so bin mal auf euer feedback gespannt ob ich der einzige bin der solche "probleme" hat

so long
sabix

Zurück