• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vergleichsbilder: PES 2009 vs. PES 2010 vs. FIFA 10

zwecklos

man ich glaub die affen lernen dass nie was bringt es jedes jahr n neues pes oder fifa rauszubringen spielerrisch und grafisch unterscheiden die doch eh nicht dann giebts wieder die obergscheiten wo sich des jedes jahr holen mein beileid für die menschen wo dafür noch geld ausgeben nein erlich ich bin bedinnt. mit üblen grüßen (ET) Electro-Tobi

ist doch sch***s egal welches ein kleines bisschen besser aussieht, wenn Ihr euch nicht entscheiden könnt, dann gamed einfach die demos beider spiele. so eine unruhe über ein kleines bisschen bessere grafik. ich kann nur eins sagen: ich habe die FIFA 10 Demo auf der 360 gespielt. Die grafik ist ein kleines bisschen besser geworden, aber das Gameplay hat sich gewaltig gesteigert. Also ich kaufe es mir, denn für mich sind die Spieler- und Mannschaftslizenzen ein grosses Plus, denn das macht es klar realistischer.:rolleyes:

sorry aber ich verseth die ganze diskussion nicht. es kann euch doch egal sein, was sich jemand anderes kauft?! wenn du mit PES zufrieden bist, kauf dir PES. wenn du mit FIFA zufrieden bist, kauf dir FIFA. und sei zufrieden. der einzige grund, den mir in den sinn kommt, dass ihr euch streitet ist der online modus. vielleicht habt ihr angst, dass niemand online PES oder FIFA gamed, aber keine Angst, beide Lager sind genug gross. (Aber FIFA ist halt weltweit verfügbar, was bei PES nicht immer der Fall war :D)

Wow, dann spiel doch mt kreischenden Ammi Kindern, deren Sprache du eh nicht beherrschst. Freu dich dch, dass das Spiel online laggt, wenn du mit Spielern aus der ganzen Welt zockst und freu dich doch am Meisten, dass man in einem RANGLISTENSPIEL bei Fifa einfach das Game verlassen muss, wenn man eh schon verliert und trotzdem wirds nicht als Niederlage angesehen und man bekommt auch keinen Sieg angerechnet. Wahnsinn. :D:uff:

Wow, dann spiel doch mt kreischenden Ammi Kindern, deren Sprache du eh nicht beherrschst. Freu dich dch, dass das Spiel online laggt, wenn du mit Spielern aus der ganzen Welt zockst und freu dich doch am Meisten, dass man in einem RANGLISTENSPIEL bei Fifa einfach das Game verlassen muss, wenn man eh schon verliert und trotzdem wirds nicht als Niederlage angesehen und man bekommt auch keinen Sieg angerechnet. Wahnsinn. :D:uff:
ich sprich mal nur den FIFA teil deines kommantares an. Wenn jemand gegen mich das Spiel einfach verlassen hat, hat er immer(Mit wenigen Ausnahmen) eine Niederlage bekommen... Du sagst jedoch, dass immer wenn man ein Ranglistenspiel verlässt, bekommt man keine Niederlage zugeschrieben. Das stimmt 100%ig nicht. Und lass einfach den scheiss, den du am anfang geschrieben hast

Wieso ist doch so. Ich habe Fifa 09 fast gegen die Wand geworfen. Wenn ich online am gewinnen bin, verlassen die dummen Gegner das Spiel und ich habe nichts davon. Ich bekomme kein Sieg einfach nichts. Das ist frustrierend ohne Ende und Erfolge schaltet man auch nicht frei. Das sollte EA mal verbessern...

ich weiss gar nicht das alle so auf optik aus sind,sicherlich sollte es nicht schlecht aussehen und das tun beide nicht, im grunde ist doch das gamplay wichtig.
meiner meinung nach wahren mir die fifa spieler (wie bei Fight night) zu glatt/künstlich.sehen alle aus wie wachsfiguren.(deswegen sind die spiele aber trotzdem gut)
ich habe sehr lange FIFA gespielt,wir machen auch monatlich mit kumpels turniere ,im grunde ne gemütliche sache,:sich treffen auf bier,pizza und fußball.und wir haben uns jetzt auch entschieden auf PES umzusteigen weil dort die spielbarkeit um einiges besser ist wie wir finden,weil irgendwann gab es soviele sachen /auch kleinigkeiten wo einfach tierisch nerven bei FIFA ,KI,ballannahme,TW KI,passspiel usw.ich persönlich finde das geht bei PES besser von der hand.
hab zwar des 10er noch nicht gespielt zock aber seit ein paar monaten des09er und es gefällt mir einfach besser.
hab auch die demo von FIFA 10 gespielet und muss ganz ehrlich sagen,wenn man das will kann man auch beim 09er bleiben,weil so gravierend sind die unterschiede nicht.
ich will jetzt auch FIFA nicht schlecht machen die geschmäcker sind verschieden und jeder soll für sich entscheiden.
mir sind im grunde die tests auch relativ egal weil die paar % unterschied machen den bock auch nicht fett,und im grunde sind das auch nur richtlienen für uns.

ich persönlich freu mich auf jedenfall schon auf PES 2010.:hoch::hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie machen beide Firmen jedes Jahr Geld für das selbe Spiel mit ein paar neuen Updates.

pes2010

ich finde pes sollte mehr werd auf die Towartki legen das spiel macht mir zeit Jahren schon viel freude sber der towart fällt immer auf die selben sachen herein z.b:wenn mann einen strammen schuss aufs tor macht lässt der towart denn ball immer abprallen endweder zum eckball ,ins eigene tor oder zum nächsten gegenspieler.abwarten ob das im neuen teil geändert wird

Zurück