Verkäufer: tvbg038 (eBay)

GeeNeeX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
776
Reaktionspunkte
0
Hallo Community.

In den letzten Tagen sehe ich immer mehr Angebote vom Verkäufer tvbg007 bei eBay. Der haut manche PS2-Spiele raus (u.a. Soul Calibur 3, GTA: SA, Tekken 5 mit DVD etc.) für unter 10 € raus - und das noch Neu!

Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr bei ihm irgendwas gekauft und auch ob die Ware angekommen ist wie beschrieben. Zu den günstigen Preisen hat er auch auch abgeschlossene Transaktionen (3 St.) jedoch könnten diese auch Freunde/Bekannte/Verwandte sein, die ihn positiv bewerten, um den Kaufreiz anderer zu steigern.

Was meint ihr?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm glaube nicht dass er ein Betrüger ist, das würde sich bei den kleinen Beträgen wohl kaum lohnen. Aber persönlich habe ich mit dem Verkäufer noch keine Erfahrungen gemacht.
 
Mir ist er auch schon aufgefallen, er verkauft für den Pc "Civilization 4" für schlappe 9,99 €, so billig verkauft es sonst keiner auf Ebay. Bei solchen Angeboten wäre ich vorsichtig. Der letzte von mir beobachtete Verkäufer mit Schleuderpreisen hat sich z.B. als Betrüger herausgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Azzi schrieb:
Hmm glaube nicht dass er ein Betrüger ist, das würde sich bei den kleinen Beträgen wohl kaum lohnen. Aber persönlich habe ich mit dem Verkäufer noch keine Erfahrungen gemacht.

Ja, aber ist ja nicht so, dass er nur ein oder 2 verkauft. Der verkauft vielleicht 100 St und mehr am Tag. Da würde sich das Betrügen aber lohnen...

Maverick schrieb:
Mir ist er auch schon aufgefallen, er verkauft für den Pc "Civilization 4" für schlappe 9,99 €, so billig verkauft es sonst keiner auf Ebay. Bei solchen Angeboten wäre ich vorsichtig. Der letzte von mir beobachtete Verkäufer mit Schleuderpreisen hat sich z.B. als Betrüger herausgestellt.

Jaaaa.. genau! Den meine ich. Aber am besten ist es, wenn man noch ein bisschen abwarten würde, bis er mehr Bewertungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der haut die Games in großen Mengen raus, da kommt schon was zusammen, bei Civ 4 ist es z.B. schon die 2. Auktion mit über 80 Stück. Bei den Konsolengames sinds es sogar noch mehr von der Stückzahl.
 
hm bewertungen sind alle positiv... überleg grade mir auf gut glück nen soul calibur 3 zu ordern
 
Maverick schrieb:
Der haut die Games in großen Mengen raus, da kommt schon was zusammen, bei Civ 4 ist es z.B. schon die 2. Auktion mit über 80 Stück. Bei den Konsolengames sinds es sogar noch mehr von der Stückzahl.

Aber selbst wenn man 1000 Stück Civ4 vom Händler abnimmt kommt man nicht auf diese Preise.. Schon seltsam.
 
Hm... ich find nichts von dem. Kann mir mal jemand einen Link zu einem dieser Artikel hier posten?
 
Azzi schrieb:
Hmm glaube nicht dass er ein Betrüger ist, das würde sich bei den kleinen Beträgen wohl kaum lohnen.

Hast du eine Ahnung, ich hab mir im Ebay eine CD von Bob Dylan für 6,50€ gekauft und der "Verkäufer" hat dann die Ware nicht geschickt, ich hab ihm daraufhin einen Brief geschrieben dass ich ihn anzeigen werde wenn das Geld nicht wieder auf meinem Konto ist, siehe da das Geld war innerhalb von 2 Tagen wieder da.
 
was manche dieser verkäufer machen ist eins...es günstig anbieten...undd dann so lange nicht liefern bis der Preis darunter gesunken ist...

oder diese Teile kommen aus Thailand und co..

Wenn es doff läuft darf man dann den zoll zahlen..
 
Würde ich nicht annehmen ...

... wenn ich dafür Zoll bezahlen muss. In der Artikelbeschreibung bei eBay steht doch immer der Standort des Verkäufers und in der Regel sind auch immer die Portokosten angegeben. Wenn nichts davon drin steht, dass der Artikel aus dem Ausland geliefert wird und mit höheren Portokosten (dazu zähle ich jetzt auch mal Zollgebühren) gerechnet werden muss, dann nehme ich es nicht an.
 
dagokck schrieb:
Komisch, dass er auch verhältnismäßig viele positive Bewertungen hat...

Nun du verkaufst erstmal billige sachen liefert ordenlich ect und wenn du sieht diese positiven sachen stammen noch aus 05/04

und nun setzt du deinee anderen sachen ein du hast ja 30-40 positive wertungen und 100%

und ich denke das bis ende der woche er so 10-20 negativ wertungen hat und 10 neutrale...denn nun geht es richtig los:)
 
Das war nach den eintrudelnden Bewertungen auch nicht anders zu erwarten, ist immer die selbe Vorgehensweise. ;)
 
Zurück