Steht da eigentlich was von xbl gold usern oder reicht es wenn die ganzen neuen Windows 10 User mal die Xbox app aufgemacht haben und nun in der Statistik auftauchen?!
^
Die Frage mit den Windows 10 Nutzern weiß ich nicht, aber aufjedenfall werden nicht nur Gold-Nutzer gezählt sondern auch jene ohne Abo wie ich.
Passend dazu: Microsoft will jetzt in ihren Quartalszahlen keine ausgehändigten Einheiten mehr angeben sondern nur noch die o.g. XBL Profile. Sofern ich es richtig mitbekommen habe.
Handtuch geworfen? Bei dem Weihnachtsgeschäft, was Microsoft mit Forza Motorsport 6 angefangen zu dominieren hat, mit Halo 5: Guardians und mit Rise of the Tomb Raider sowie später Quantum Break fortführen wird, ist das eine klare Kampfansage und damit genau das Gegenteil deiner absurden Vermutung.Man muss sich doch mal alleine anschauen wie viele Spiele mittlerweile wieder Playstation Exklusiv sind die in der letzten Gen Multiplattform waren. Das MS nun keine angaben mehr machen möchte (obwohl man in der letzten Gen fast täglich zahlen genannt hat) wie viele Xbones man verkauft ist im Grunde eine inoffizielle Bestätigung das man das Handtuch geworfen hat.
Und Verkaufszahlen sind nun mal wichtig auch wenn das viele nicht glauben wollen. Ich glaube kaum das Sony es geschafft hätte sich den CoD Deal zu sichern wenn die PS4 hinter der Xbone gewesen wäre.
Handtuch geworfen? Bei dem Weihnachtsgeschäft, was Microsoft mit Forza Motorsport 6 angefangen zu dominieren hat
Vergiss battlefront nicht.Was? Microsoft veröffentlicht nicht mal zahlen zu FM6. Das FM6 sehr gut ist bezweifelt keiner, aber dominant ist was anderes. Weißte was du was Dominanz bedeutet? Warte bis Black Ops III kommt, das zeigt was Dominanz im reinen Verkaufszahlen-Zirkus ist.
http://www.abload.de/img/yrsgo.jpg
Die einzigste Konsole die der PS4 überlegen ist, ist die Wii. Fragt sich wie lange noch.