Carlito
Bekanntes Gesicht
Ganz ruhig :-)
Was regt ihr euch auf nur weil sich eine Konsole eben nicht mehr so gut verkauft wie am Anfang. Und auch das MS das auf Engstellen schiebt, naja... jedem das Seine.
Ich meine mir ist schon klar, das alle die am Anfang die PS3 so richtig mies redeten und jetzt der Wahrheit ins Gesicht blicken müssen, rum meckern. Nehms ja keinem krum.
Aber das ist doch normal ! Als wenn Sony nicht wüsste was sie tun. Und perfekt gibts nun mal nicht. Ausser dem Mc Tasty, der ist perfekt ;-)
So und jetzt mal genug Fanboygeheule und Marktanalysen und Labersuppe. Microsoft kündigt für 2010 eine neue Konsole an. Spätestens 2012 wollen sie den Markt revolutioniert haben. Ja, ich glaube das sogar ! Muss ja auch so sein, wollen sie weiter mitspielen. 2 GB Ram, 5 Ghz, Full HD und Flashspeicher sowie Virtual Optik hört man. Da kann man sich doch nur drauf freuen ! Und das schönste, Sony arbeitet bereits an ähnlichem um im halben Zyklus der PS3 (also 2012-2014) ebenfalls nachzulegen. Sie haben den Virtual-Glove soweit ich weis schon pantentiert.
Dann ziehen sie wieder 2 Jahre später nach und pfeffern wieder alles weg und dann kommt Nintendo mit der WII 2 und MS mit der Xbox 1020... also ich freue mich !
Das ist mal ein Wort. Diese ewige Konsolenbashgebrabbel geht mir auch tierisch auf den Sack. Ihr wisst gar nicht was euch mit dem jeweiligen anderen entgeht.