WiNgZz
Bekanntes Gesicht
dann könnte man auch sagen, dass die PS3 und 360 Games auch nur Old-Gen Games sind mit schönerer Grafik.... tzzz sowas von dumm-_-
Ich denke, dass Spiele wie Mario Galaxy und vorallem Twilight Princess Next-gen games sind, weil sie games der nächsten Generation sind, der touch- generation!
Und die Games von Sony und MS sind ebenfalls Next-gen games, weil sie games der HD- Generation sind...
Nenn mir mal ein Next-gen game und begründe dies bitte mal WiNgZz!
Rein technisch gesehen wären Titel wie die beiden von dir genannten ohne weiteres auf einem Gamecube, PS2 oder der ersten Xbox (sprich old-gen) umzusetzen, versuch das doch mal mit gefühlten 90% der Titel für 360 und PS3! Das bedeutet für mich 'Next-Generation'!
Soll heissen, die Wii ist (Steuerung ausgenommen) ein alter Hut, was die Konsolen von MS und Sony wohl eher kaum sind!
PS: Mir ist ebenfalls klar, das Nintendos Gerät (aus mir vollkommen unersichtlichen Gründen) von den meisten als next-gen angesehen wird, aber man muss ja nicht allen Meinungen hinterherlaufen! Wenn du das möchtest, bitteschön! Wenn du nicht verstehst was ich meine, dann zitiere mich bitte in Zukunft nicht mehr!
Zuletzt bearbeitet: