Verlängerte und abgesetzte TV-Serien

Dafür noch Criminal Minds und zwei NCIS-Gedönses...
Insgesamt also vier zu viele. ;)

(darf nur meine Freundin nicht hören... die schauts ganz gern...)
 
Community abgesetzt!

- - - Updated - - -

Two and a Half Men wird nach der kommenden Staffel (12) beendet, es wird kein Spinoff zu How I Met Your Mother geben.
 
Californication ist ebenfalls vorbei. Und wie so oft bei Showtime-Serien wäre es besser gewesen, wenn die Serie schon vorher beendet worden wäre.
 
Yahoo hat Community reanimiert.

#sixseasonsandamovie
 
Noch nicht offiziell aber angeblich hat es jetzt auch CSI erwischt.

Habe es jetzt nicht verfolgt aber das wäre natürlich wieder ein schöner Stinkefinger an alle Fans wenn man jetzt auch die Mutterserie des Franchise ohne Abschluss absetzt. Soweit ich mich erinnere bekam bis jetzt keine CSI-Serie ein richtiges Ende spendiert.

Wäre wieder typisch für CBS.
 
Hannibal wird nach Season 3 keine neuen Gerichte kredenzen. NBC hat beschlossen die Serie nicht zu verlängern.
 
Da gab es mal so eine Sci-Fi Serie, die zur Hälfte schon beendet wurde... komm nur nicht auf den Namen, die war toll
 
Mad Dogs wurde von amazon abgesägt - wegen kreativen Differenzen mit Shawn Ryan, dem Showrunner der Serie.

Bones endet kommendes Jahr mit Staffel 12. Nach den Klagen der Darsteller gegen Fox nicht überraschend.

The Good Wife endet dieses Jahr mit Staffel 7.

Pretty Little Liars endet kommende Season mit Staffel 7 laut Lucy Hale.
 
Castle:

ABC hat sich entschlossen nur den Vertrag mit Nathan Fillion zu erneuern. Sollte es eine weitere Staffel geben, dann werden diverse Darsteller, darunter auch Stana Katic kein Teil davon sein.

The Vampire Diaries endet voraussichtlich mit Staffel 8. In jedem Fall werden Kat Graham und Ian Somerhalder für eine neunte Staffel nicht zu Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennenswerte Entwicklungen.

Abgesetzt:
Castle
CSI Cyber
Marvels Agent Carter
Supergirl (auf CBS)

verlängert:
Supergirl (auf CW)

Die DC-Serien Arrow, Flash, Legends of Tomorrow und Supergirl laufen nun alle unter einem Dach.
 
Zurück