Verlängerte und abgesetzte TV-Serien

Yay, Supernatural! Die sollen endlich mal die neuste Staffel auf Pro 7 zeigen! :motz:
 
Verlängert:
Law & Order: SVU
Touch

Abgesetzt:
Alcatraz
The Finder

Diese/nächste Woche enden nach je 8 Staffeln:
Desperate Housewives
House, MD
 
Ist Alcatraz am Ende der ersten Staffel wenigstens abgeschlossen? Die Serie wollte ich mir eigentlich irgendwann noch ansehen wegen Jorge Garcia.
 
Keine Ahnung...ich schätze eher nicht. Bei solchen Serien gibt es oft einen Cliffhanger um die Zuschauer bei der nächsten Staffel zum Einschalten zu bewegen.
 
ist nicht beendet. von den ganzen ausbrechern sind nur ein dutzend oder so wieder zurück gekommen und man hat keine ahnung wo die waren und warum. ist nicht besonders schade drum. die serie war nicht so der burner. nach der staffel hätt ich eh nicht weiter geschaut:)

@forti: was sagst du eigentlich zur neuen staffel game of thrones? man liest im threat ja gar nicht mehr von dir:)
 
ist nicht beendet. von den ganzen ausbrechern sind nur ein dutzend oder so wieder zurück gekommen und man hat keine ahnung wo die waren und warum. ist nicht besonders schade drum. die serie war nicht so der burner. nach der staffel hätt ich eh nicht weiter geschaut:)

@forti: was sagst du eigentlich zur neuen staffel game of thrones? man liest im threat ja gar nicht mehr von dir:)

Ich warte auf die Blu-ray. :)

Neuigkeiten zu weiteren Serien:

Verlängert:
Body of Proof
Community
Parks & Recreation
30 Rock
Nikita
Gossip Girl (finale Staffel mit 11 Folgen)
Private Practice
Scandal
Heart of Dixie
The Office
Up All Night
Happy Endings
Whitney
Smash

Abgesetzt:
Awake
The Secret Circle
Ringer
The River
GCB
Harry's Law
 
Verlängert:
Two and a Half Men (Überraschung!)
CSI
Don't Trust The Bitch in Apartment 23

Abgesetzt/eingestellt:
Pan Am
Missing
Are You There Chelsea
BFF
Bent

Weitere Infos:
- Californication endet möglicherweise nach der kommenden Staffel, es wird allerdings ein Spin-Off vorbereitet. Eine der wichtigen Figuren wird in Californication eingeführt und von Maggie Grace (Lost, 96 Hours, Faster und Lock Out) gespielt.
- Die kommende Staffel von 30 Rock ist die Abschluss-Staffel.
- Über den Verbleib von CSI: NY und CSI: Miami gibt es noch keine Information. Offiziell verlängert ist nur CSI, die anderen beiden Serien wurden aber noch nicht offiziell eingestellt.
 
Weitere Infos:
- Californication endet möglicherweise nach der kommenden Staffel, es wird allerdings ein Spin-Off vorbereitet. Eine der wichtigen Figuren wird in Californication eingeführt und von Maggie Grace (Lost, 96 Hours, Faster und Lock Out) gespielt..

Na gott sei dank, die fünfte Staffel war ja echt nur noch schlecht erträglich, vor allem im Vergleich zu den ersten vier Staffeln...
Hoffentlich bekommt die Serie wenigstens ein einigermassen würdiges Finale.
 
ABC hat keine neuen Episoden von Cougar Town bestellt, die Macher boten die Serie auch anderen Sendern an. TBS hat zugestimmt die Serie zu übernehmen. Cougar Town geht also weiter.
 
Verlängert:
CSI NY

Abgesetzt/Eingestellt:
CSI Miami

CBS hat die CSI-Serie mit den besseren Quoten abgesetzt. Möglicherweise ist die Produktion bei Miami teurer. NY dürfte auch nicht mehr länger als eine Staffel haben.

Miami hat kein abgeschlossenes Ende sondern endet offen. Typisch für CBS-Serien - den Bossen ist es egal ob langlebige Serien abgeschlossen werden oder nicht.

Allerdings sind deren Zuschauer auch so alt...da ist heute schon wieder vergessen was gestern gesehen wurde...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Scheiss, NY find ich totlangweilig und dann canceln sie Miami.
 
Ich schaue nur selten Serien die auf CBS laufen, weil sie fast nie abgeschlossen werden. Den CBS-Bossen wäre zuzutrauen, dass sie How I met Your Mother absetzen bevor die Mutter enthüllt wurde. :D
 
Ich warte auf die Blu-ray. :)
Ziemlich vernünftig... ich weiß nicht, ob ich das aushalte. ^^
Hab die 1. im Free-TV gesehen und bin seit dem total angefixt. :)

@How I met your mother: Hat man die Mutter nicht schon mal in jungen Jahren gesehen? Oder war sie da Off-Screen oder nur von hinten zu sehen?
Abgesehen davon rechne ich gar nich tdamit, dass man die Mutter mal sieht. Würde irgendwie den Gag ruinieren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Thread mal ein wenig angepasst, die Jahreszahl entfernt und mit den älteren Teilen zusammengeführt. Vielleicht können wir hier die News und Infos über künftige Absetzungen/Verlängerungen wieder aufnehmen. Wäre sonst schade um die Threads gewesen.
 
Abgesezt wurde auch Ringer mit Sarah Michelle Gellar. Das fand ich schade, die haben zwar noch versucht am Ende der 2. Staffel ein vernünftiges Ende hinzubekommen aber die Enttäuschung war trotzdem groß, weil dann doch nicht alles geklärt wurde:(
 
Gibt mal wieder ein paar Infos:

Endet oder abgesetzt:
- Dexter endet diesen Sommer nach Plan mit der 8. Staffel. Ob es ein Spinoff geben wird ist noch offen.
- Im August startet der 2. Teil der 5. Staffel von Breaking Bad auf amc. Das sind dann die letzten Folgen.
- Futurama wurde (schon wieder) eingestellt. Comedy Central wird keine weiteren Episoden bestellen. Damit endet die Serie mit einer fertig produzierten Staffel zum 2. Mal ohne abgeschlossenes Ende.
- Skins (UK) endet im Juli mit drei Filmen auf dem UK-Sender E4. Die Titel der Filme lauten "Rise", "Fire" und "Pure" und handeln von Charakteren aus den ersten vier Staffeln (Effy, Cook, Cassie).
- Clone Wars wurde von Disney eingestellt.

Offiziell verlängert:
Game of Thrones für Season 4
Shameless für Season 4
Glee für Seasons 5 und 6
Justified für Season 5
The Americans für Season 2

Verlängerung wahrscheinlich:
- Nikita bekommt womöglich eine 4. Staffel mit 8-13 Episoden. Offiziell ist es noch nicht, der Senderchef von TheCW hat aber angekündigt, dass jede Serie mit treuer Fanbasis auf seinem Sender richtig abgeschlossen wird.
- Community geht laut Gerüchten in eine 5. Staffel. NBC hat im Comedy-Bereich offenbar nichts anderes zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Serienabsetzungen /-Verlängerungen 2013 im Network TV:

RETURNING SCRIPTED SERIES:

ABC:

Once Upon a Time
Revenge
Castle
The Middle
The Neighbors
Suburgatory
Modern Family
Nashville
Grey's Anatomy
Scandal
Last Man Standing

CBS:

The Mentalist
The Good Wife
How I Met Your Mother
2 Broke Girls
Mike & Molly
Hawaii Five-0
NCIS
NCIS: LA
Criminal Minds
CSI: Crime Scene Investigation
The Big Bang Theory
Two and a Half Men
Person of Interest
Elementary
Blue Bloods

Fox:

Family Guy
Bob's Burgers
The Simpsons
Bones
The Following
New Girl
Raising Hope
The Mindy Project
Glee

NBC:

Revolution
Parenthood
Law & Order: SVU
Chicago Fire
Parks & Recreation
Community
Grimm

the CW:

The Carrie Diaries
Hart of Dixie
Arrow
Supernatural
The Vampire Diaries
Beauty & the Beast
Nikita (final Season)

CANCELED SCRIPTED SERIES:

ABC:

666 Park Ave
Red Widow
Happy Endings (shopped around to cable channels)
Don't Trust the B---- in Apartment 23
Private Practice
Body of Proof
Family Tools
How to Live with Your Parents (For the Rest of Your Life)
Last Resort
Zero Hour
Malibu Country

CBS:

Rules of Engagement
Golden Boy
Vegas
Made in Jersey

Fox:

The Mob Doctor
Ben & Kate
Touch
Fringe

NBC:

Deception
Go On
The New Normal
Smash
Animal Practice
Whitney
Guys with Kids
Up All Night
1600 Penn
Rock Center with Brian Williams
Do No Harm
30 Rock

the CW:

Gossip Girl
90210
Cult
Emily Owens, M.D.

FATE TBD:

Hannibal (NBC) -- Due to late premiere, move to cable possible
 
Für die Bitch tut es mir wirklich leid...

"James van der Beek" ist einfach göttlich geil!
Dawsons Creek revival ftw! ^^
 
Habe heute erstmals festgestellt, dass es nur noch eine CSI-Serie gibt.
 
Zurück