LORDOUZO
Bekanntes Gesicht
Kenn ich beides net.........du redest in RätselnKein gutes Jahr für Network TV. abc hat Pan Am und Man Up abgesetzt.
Kenn ich beides net.........du redest in RätselnKein gutes Jahr für Network TV. abc hat Pan Am und Man Up abgesetzt.
Kenn ich beides net.........du redest in Rätseln
Dexter wollt ich mir mal ab un zu anschauen, aber ein Serienmörder der 8.Staffeln lang ohne erwischt zu werden mordet. :P
CBS plant das Ende von CSI. Außerdem endet Ashton Kutchers Two and a Half Men-Vertrag im Mai. Eine Verlängerung dürfte allerdings wahrscheinlich sein, schließlich läuft die Serie erfolgreicher als letztes Jahr.
CBS In ‘Early Conversations’ For More ‘Two & Half Men’, Nina Tassler On Future Of ‘CSI’ And ’2 Broke Girls’ Vagina Jokes: TCA – Deadline.com
CBS plant das Ende von CSI.
WTF!??! Welches CSI? oO
Nur eine Serie oder gleich alle? Wenn dem so sein sollte, dann lohnt es sich kaum noch den scheiß Fernseher einzuschalten, da eh nur noch Schrott läuft. Egal ob CSI New York, Miami oder Las Vegas, die Serien sind mit das Beste, was das Fernsehen zu bieten hat. Ich schau mir die Serien gerne an, selbst wenn Wiederholungsfolgen laufen!
New York und Miami sind akut absetzungsgefährdet; Las Vegas hat auch deutlich an Zuschauern verloren, d.h. man fängt langsam an das Ende zu planen.
Man man, was ist nur mit den Zuschauern los?.. gucken wohl alle lieber Frauentausch, die Wollnys und den ganzen anderen Schrott.
Wenn es kein CSI mehr gibt, gibt es für mich kaum noch einen Grund den TV für's Fernsehen anzuschalten.
Wir reden hier vom amerikanischen Fernsehen. Auch die Amerikaner verlieren irgendwann mal das Interesse. Zumal es nach aktuellem Stand bereits 30 Staffeln CSI gibt, wenn man alle drei Serien zusammen zählt. Das ist 'ne Menge Zeug, irgendwann sind die Zuschauer gesättigt.
In anderer Sache:
HBO beendet Luck aus Tierschutzgründen nachdem bei den Dreharbeiten nun das 3. Pferd ums Leben gekommen ist. Die Serie war bei den Kritikern ein großer Erfolg und mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle hervorragend besetzt.
Wir reden hier vom amerikanischen Fernsehen. Auch die Amerikaner verlieren irgendwann mal das Interesse. Zumal es nach aktuellem Stand bereits 30 Staffeln CSI gibt, wenn man alle drei Serien zusammen zählt. Das ist 'ne Menge Zeug, irgendwann sind die Zuschauer gesättigt.