Verlängerte und abgesetzte TV-Serien

Kenn ich beides net......:(...du redest in Rätseln:D

Pan Am ist das Mad Men für Frauen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und wie man hört ist das Ende doch noch nicht beschlossen. Falls es doch noch abgesetzt wird: Schade für Christina Ricci.

Game of Thrones wurde angeblich intern bereits um zwei weitere Staffeln verlängert. Den Darstellern und der Crew soll mitgeteilt worden sein, dass sie 2012 für neun Monate nichts planen sollen. Die Staffeln 3 und 4 sollen demnach back-to-back gedreht werden. Damit wäre allerdings auch eine längere Pause zwischen Seasons 2 und 3 möglich.

Dexter soll nach aktuellen Plänen mit der 8. Staffel enden.

Zuletzt bearbeitet:
Dexter wollt ich mir mal ab un zu anschauen, aber ein Serienmörder der 8.Staffeln lang ohne erwischt zu werden mordet. :P

Dexter wollt ich mir mal ab un zu anschauen, aber ein Serienmörder der 8.Staffeln lang ohne erwischt zu werden mordet. :P

Das funzt vier Staffeln lang eigentlich recht gut aber dann haben die Autoren irgendwie vergessen, wie man logische Stories konstruiert.

Das Resultat sind dann haufenweise Handlungsstränge, die später nicht mehr aufgegriffen werden und schlichtweg super bescheuerte Aktionen der beteiligten Figuren. Die Cops des Miami-Metro sind außerdem an Inkompetenz nicht zu überbieten - die ganzen Fehler springen einem später derart ins Gesicht, dass die Serie einfach keinen Spaß mehr macht. Auf der anderen Seite sind die Quoten besser denn je...verstehe wer will...

Aus England gibt es auch Neuigkeiten:

Die 3. Staffel von Luther wird die letzte sein. Dafür ist ein Kinofilm möglich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
HBO hat folgende Serien abgesetzt:
- How to make it in America
- Hung
- Bored to Death

Enlightened wurde hingegen verlängert.

Fun Fact: Sämtliche abgesetzten Serien hatten jeweils um die 3 Mio. Zuschauer, Enlightened zuletzt weniger als 100.000. HBO scheint das Image mit möglichen Golden Globe-Awards für Enlightened wichtiger zu sein als zufriedene Kunden.

Fox hat jetzt offiziell bestätigt, dass Fringe, House und Terra Nova in der Schwebe sind.

Laut Sender-Chef Kevin Reilly ist Fringe ein Verlustgeschäft. Aufgrund der loyalen Fanbasis soll die Serie jedoch anständig mit einem richtigen Finale beendet werden. Rettungskampagnen seien laut Reilly nicht nötig. (Womit eigentlich klar ist, dass Fox sich bereits entschieden hat. Wie wird man sehen müssen.)

House soll ebenfalls richtig beendet werden. NBC wird die Serie nicht übernehmen, d.h. House dürfte bald enden. Die Zeit wird allerdings knapp, wenn die Autoren ein richtiges Finale planen sollen. Die Entscheidung von Fox dürfte also schon in Kürze bekanntgegeben werden.

Terra Nova fehlte es laut Reilly an kreativer Vision und einer klaren inhaltlichen Linie. Beim jungen Publikum soll die Serie einigermaßen erfolgreich gewesen sein. Die Serie soll vor allem bei den internationalen Verkäufen gepunktet haben. (Wenn wundert es...die schlechtesten US-Serien finden sofort Abnehmer. :D) Da die Verträge der Darsteller in Kürze auslaufen, ist schon bald die Entscheidung von Fox zu erwarten.

Quelle: serienjunkies.de

Zuletzt bearbeitet:
CBS plant das Ende von CSI. Außerdem endet Ashton Kutchers Two and a Half Men-Vertrag im Mai. Eine Verlängerung dürfte allerdings wahrscheinlich sein, schließlich läuft die Serie erfolgreicher als letztes Jahr.
CBS In ‘Early Conversations’ For More ‘Two & Half Men’, Nina Tassler On Future Of ‘CSI’ And ’2 Broke Girls’ Vagina Jokes: TCA – Deadline.com

Das sein Vertrag auf ein Jahr befristet war, stand, meines Wissens nach, eh von Anfang an fest - dafür aber mit vielen Millionen gespickt. Die wollte wohl auf Nummer sicher gehen und schauen wie es mit der Serie weitergeht.

Californication, Shameless und House of Lies bekommen eine weitere Staffel.

The Big Bang Theory und How I Met Your Mother wurden beide verlängert. Luck (HBO) und The Walking Dead erhalten ebenfalls eine weitere Staffel.

Zuletzt bearbeitet:
Fox setzt House bereits in diesem Mai ab. Ob es ein richtiges Serienfinale geben wird, weiß ich jetzt nicht. Das produzierende Studio Universal hat sich wohl für eine weitere Staffel stark gemacht, Fox will jedoch keine neuen Folgen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich zwei weitere Staffeln gibt es für die Sons of Anarchy. Die erste Staffel der FX-Serie (The Shield) kann übrigens in Deutsch ganz legal auf myvideo.de angeschaut werden!

Justified bekommt eine 4. Staffel, fertig hingegen hat Skins UK. Die Serie endet in diesem Jahr. Es wird allerdings im kommenden Jahre eine "Special Season" geben, die aus drei Filmen mit dem alten Cast bestehen wird. Diese werden in sechs Teilen ausgestrahlt.

CBS plant das Ende von CSI.

WTF!??! Welches CSI? oO

Nur eine Serie oder gleich alle? Wenn dem so sein sollte, dann lohnt es sich kaum noch den scheiß Fernseher einzuschalten, da eh nur noch Schrott läuft. Egal ob CSI New York, Miami oder Las Vegas, die Serien sind mit das Beste, was das Fernsehen zu bieten hat. Ich schau mir die Serien gerne an, selbst wenn Wiederholungsfolgen laufen!

WTF!??! Welches CSI? oO

Nur eine Serie oder gleich alle? Wenn dem so sein sollte, dann lohnt es sich kaum noch den scheiß Fernseher einzuschalten, da eh nur noch Schrott läuft. Egal ob CSI New York, Miami oder Las Vegas, die Serien sind mit das Beste, was das Fernsehen zu bieten hat. Ich schau mir die Serien gerne an, selbst wenn Wiederholungsfolgen laufen!

New York und Miami sind akut absetzungsgefährdet; Las Vegas hat auch deutlich an Zuschauern verloren, d.h. man fängt langsam an das Ende zu planen.

New York und Miami sind akut absetzungsgefährdet; Las Vegas hat auch deutlich an Zuschauern verloren, d.h. man fängt langsam an das Ende zu planen.

Man man, was ist nur mit den Zuschauern los?.. gucken wohl alle lieber Frauentausch, die Wollnys und den ganzen anderen Schrott.

Wenn es kein CSI mehr gibt, gibt es für mich kaum noch einen Grund den TV für's Fernsehen anzuschalten.

Man man, was ist nur mit den Zuschauern los?.. gucken wohl alle lieber Frauentausch, die Wollnys und den ganzen anderen Schrott.

Wenn es kein CSI mehr gibt, gibt es für mich kaum noch einen Grund den TV für's Fernsehen anzuschalten.

Wir reden hier vom amerikanischen Fernsehen. Auch die Amerikaner verlieren irgendwann mal das Interesse. Zumal es nach aktuellem Stand bereits 30 Staffeln CSI gibt, wenn man alle drei Serien zusammen zählt. Das ist 'ne Menge Zeug, irgendwann sind die Zuschauer gesättigt.

In anderer Sache:

HBO beendet Luck aus Tierschutzgründen nachdem bei den Dreharbeiten nun das 3. Pferd ums Leben gekommen ist. Die Serie war bei den Kritikern ein großer Erfolg und mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle hervorragend besetzt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:58 Uhr ----------

Wir reden hier vom amerikanischen Fernsehen. Auch die Amerikaner verlieren irgendwann mal das Interesse. Zumal es nach aktuellem Stand bereits 30 Staffeln CSI gibt, wenn man alle drei Serien zusammen zählt. Das ist 'ne Menge Zeug, irgendwann sind die Zuschauer gesättigt.

In anderer Sache:

HBO beendet Luck aus Tierschutzgründen nachdem bei den Dreharbeiten nun das 3. Pferd ums Leben gekommen ist. Die Serie war bei den Kritikern ein großer Erfolg und mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle hervorragend besetzt.

EDIT: Zu CSI und anderen gibt es heute Neuigkeiten!

CBS hat folgende Serien verlängert:
NCIS
NCIS: Los Angeles
2 Broke Girls
CSI (Las Vegas)
The Mentalist
Mike & Molly
Criminal Minds
The Good Wife
Hawaii Five-0
Person of Interest
Blue Bloods

Dann sollen die DVD Boxsets vergünstigt werden, dann würde ich die auch kaufen. Aber 30 Euro pro Staffel bei den 3 Serien, das ist einfach zu viel Holz.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal der Vollständigkeit halber:

Fringe bekommt eine finale Staffel mit 13 Episoden, ebenfalls verlängert wurden 90120, The Vampire Diaries, Supernatural.

Noch nicht entschieden ist die Zukunft von Gossip Girl. Die Serie erhält möglicherweise eine kurze 6. Staffel, welche auch gleichzeitig die letzte wäre. Nikita ist wohl fertig, ebenso Ringer.

Zurück