Vga?

steve_82 schrieb:
Die GA müsste aber um gleich informativ bzw. ausführlich wie die PCPP zu sein auch die gleiche Heftseitenanzahl haben. Das ist aber nicht so. Deswegen bleibe ich bei meinem "spezialisiert".
oh ich würde bei printmagzinen nicht mit seitenzahlen kommen, da die "spezialhefte" oft auch mit großen screens und anderen informationsarmen seitenfüllern arbeiten, gutes beispiel gs die gern auch mal mit einem in 10 minuten zusammengeschusterten comik nach bravo love story art 1-2 seiten schinden ;)

die ga muss sich im bezug auf pc spieletestsmit nur pc magazinen messen lassen
sobald ein tester eine wertung, eine kaufempfehlung ausspricht muss er sich auf den vergleich seines tests mit denen anderen tester aussetzen
da ist egal ob sein produkt nun in nem reinen pc magazin kommt, in nem alle plattformen magazin oder in nem mc donalds heft oder in ner tv movie etc
ob er nun 2 oder 6 seiten vom chef genehmigt bekommt oder vielleicht nur ne viertel seite

er ist jedes mal der meinung, daß sein werk einem leser die möglichkeit bietet über kauf oder nichtkauf zu entscheiden
darum geht immer, ich kenne keinen leser, der bei nem test nur "so la la" informiert werden will
 
Zurück