styler schrieb:hi
ich würde gerne ein video über cs oder sowas machen, aber leider hab ich keine programme am start![]()
Kennt jemand ein gutes freeware-programm womit ich solche videos machen kann. Es muss auch nich gleich vegas sein...![]()
Aber du kannst dir auch für 10€ die Vollversion kaufen,mit der du solange du willst und in bester Qualität aufnehmen kannst!!!Mudsee schrieb:Glaube Fraps heißt so ein programm

Meines Wissens nach gibt es jedenfalls in Source auch ein Ingame-Recorder, der Demos aufnimmt.styler schrieb:hi
ich würde gerne ein video über cs oder sowas machen, aber leider hab ich keine programme am start![]()
Kennt jemand ein gutes freeware-programm womit ich solche videos machen kann. Es muss auch nich gleich vegas sein...![]()

Für sowas finde ich den Windows MovieMaker am besten. Da kann man sagen was man will.Ich finde den übersichtlich und leicht zu bedienen.styler schrieb:jo das hab ich schon, ich meinte solche programme womit ich die aufnahmen von fraps zu einem ganzen video zusammenschneide und musik einfüge und effekte einfüge etc. aber trotzdem![]()
Da kann ich dir nur zustimmen, mit diesem bearnbeite ich auch meine Videos.Hare Krishna schrieb:Für sowas finde ich den Windows MovieMaker am besten. Da kann man sagen was man will.Ich finde den übersichtlich und leicht zu bedienen.

!!!preyker schrieb:movie maker is das beste "freeware"-Proggi das ich kenne.
Googeln hilft erstaunlich gut.preyker schrieb:Kann man den überhaupt runterladen? oO ?
phoenix schrieb:
phoenix schrieb:

styler schrieb:PHP:
joa hab den moviemaker jetz ma runtergeladen und installiert aber wohin![]()
![]()
ich konnte ja keinen pfad oder sowas eingeben![]()
preyker schrieb:Schau mal unter Start->Programme->Zubehör. Da müsste ne Verknüpfung zum Movie Maker sein.