• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Videoprogramme

styler

Benutzer
hi
ich würde gerne ein video über cs oder sowas machen, aber leider hab ich keine programme am start:ugly:

Kennt jemand ein gutes freeware-programm womit ich solche videos machen kann. Es muss auch nich gleich vegas sein...:D

styler schrieb:
hi
ich würde gerne ein video über cs oder sowas machen, aber leider hab ich keine programme am start:ugly:

Kennt jemand ein gutes freeware-programm womit ich solche videos machen kann. Es muss auch nich gleich vegas sein...:D

Glaube Fraps heißt so ein programm

man kann zwar nur 30sec.aufnehmen,aber es ist das beste videoprogramm:hoch: Aber du kannst dir auch für 10€ die Vollversion kaufen,mit der du solange du willst und in bester Qualität aufnehmen kannst!!!

Mudsee schrieb:
Glaube Fraps heißt so ein programm

jo das hab ich schon, ich meinte solche programme womit ich die aufnahmen von fraps zu einem ganzen video zusammenschneide und musik einfüge und effekte einfüge etc. aber trotzdem :hoch:

BLOSS NICH FRAPS!!!

Lies das:

http://www.surfmaparchive.com/v2/smf/index.php?PHPSESSID=fa5a89ce65f86ec1802039415a698a0a&topic=112.0

---
EDIT:

Hab noch was vergessen: Wenn du en Movie von CS, wie du geschrieben hast machen willst, solltest du ersma Demos aufzeichnen und hinterher alles bearbeiten. So, wie ich *g*

Ich weiss, es is ein bisschen Eigenwerbung, aber schau dir das hier auchma an (auch im Thread zu finden, den ich oben verlinkt hab):
http://rapidshare.de/files/30037044/Preyker_surft..._ninja.zip

Zuletzt bearbeitet:
styler schrieb:
hi
Meines Wissens nach gibt es jedenfalls in Source auch ein Ingame-Recorder, der Demos aufnimmt.

Edit: Ach genau, hat auch preyker geschrieben... :)

styler schrieb:
jo das hab ich schon, ich meinte solche programme womit ich die aufnahmen von fraps zu einem ganzen video zusammenschneide und musik einfüge und effekte einfüge etc. aber trotzdem :hoch:
Für sowas finde ich den Windows MovieMaker am besten. Da kann man sagen was man will.Ich finde den übersichtlich und leicht zu bedienen.

Ja, siehe meins... auch "made with MovieMaker" der is einfach für Mittelklasse-Ansrüche Superklasse :) !!!

n1 n1 ich weis auch wie man demo im spiel aufnimmt aber ich brauch nurn richtiges (gutes?) prog womit ich halt die szenen zusammenschneide und so

den standard moviemaker von microsoft finde ich nich so dolle, deswegen suche ich ein "richtiges" programm zum zusammenschneiden und effekte einblenden etc.

preyker schrieb:
movie maker is das beste "freeware"-Proggi das ich kenne.

ja kann sein, habe auch schon gesucht aber leider nix vernünftiges gefunden. Egal werde ich mir dann ma den movie maker runterladen, danke

styler schrieb:
PHP:

joa hab den moviemaker jetz ma runtergeladen und installiert aber wohin:confused: :ugly:

ich konnte ja keinen pfad oder sowas eingeben:autsch:

Schau mal unter Start->Programme->Zubehör. Da müsste ne Verknüpfung zum Movie Maker sein.

alternative

hi,
falls du mit windows movie maker nicht klarkommen solltest , such einfach im internet mit google, oder so,:confused:
da gibs noch andere sachen, ich weiß den namen jetzt bloß nicht mehr....:autsch:
ich schreib noch mal, wenn ich´s wieder weiß:D

Zurück