Yepp kann mich euch nur anschließen.
Zum 5ten Teil kann ich nur sagen, dass er sehr geil aussieht, hab mir so ziemlich jedes Kampfvideo von 4-Players runtergeladen und bin zufrieden, VF halt .
Allerdings finde ich manche Kampfanimation im 5er doch sehr fragwürdig bzw. unnatürlich. Oder auch anders formuliert, irgendwie gibt es einen Klassenunterschied zwischen Animation und Grafik, aber wie gesagt nur irgendwie. Besonders fällt das bei El Blaze oder Eileen auf. Allg. wirken manche Moves etwas plump ( Sarahs Kampfhaltung sieht abartig schlecht aus, total steif) ... bzw. lässt sich bei einigen Attacken deren Effektivität mehr als nur etwas anzweifeln. Auch fand ich Jeffrey rein optisch im 4er etwas besser, jetzt sieht er zwar natürlicher aus, aber er wikrt komplett anders, es fehlt die rohe und gewaltätige Ausstrahlung, oder kurz die Muselmasse. Ähnlich hart hat es das Gesicht von Pai getroffen, die nun aussieht wie ein kleiner Rotzbengl ( zumindest in einem Outfit).
Trotzdem macht es einen klasse Eindruck ... ( bei dieser Aussage ist aber etwas Selbstüberwindung von Nöten
).
Ach egal wird schon genial werden.
Positiv sind auf jeden Fall:
+ 4 Outfits pro Fighter
+ neue Moves
+ bessere Grafik
+ 2 neue Kämpfer ( auch wennn ich mir langsam mal nen Taekwondoin und nen richtigen Karateka bzw. Muay Thai-Kämpfer/ Kickboxer ( Brad ist voll der Pseudo) wünschen würde)
(+ andere Verbesserungen von denen ich noch nichts weiß bzw. die mir gerade nich einfallen)
Und als letzter Pluspunkt:
+ Es ist verdammt nochmal Virtua Fighter, das reicht schon als Qualitätssiegel