Virtuelle Drill-Einheit: Für diese Games trainieren wir uns die Finger wund

Die alten Tony Hawks pro Skater Teile xD
Combos mit 3 Millionen und mehr ouch!!
Hatte den 2. Teil für die N64 vor 6 Jahren mal wieder rausgeholt, glaubt mir niemals zuvor und danach hatte ich von einem Videospiel eine Wunde am Daumen =/
 
Street Fighter macht zum Glück nach dem X. Teil nicht mehr sooo große Probleme :D Wobei ich schon überrascht war, was sich von SF4 zu SSF4AE2012 alles geändert hat.

Die Fingerakrobatik bei Mega Man habe ich jetzt vor kurzem auf der Virtual Console wieder entdeckt. Boah, war das schwer!

Jedenfalls eine interessante Special Idee.
Ich musste bei dem Titel auch noch an ein paar alte Flugsimulatoren denken wie Euro Fighter 2000 oder X-Wing. Beides sind recht komplexe Spiele, bei denen man viel lernen und üben muss bevor es gut klappt.
 
Momentmal? wieso steht da nicht noch

- Devil May Cry
- Bayonetta
- Ninja Gaiden
- Vanquish

Auf der Liste? alle 4 Spiele auch knallhart und verlangt vom spieler Hartes Training bis man es wirklich Perfekt beherscht...
 
Oh ja P+ Games macht echt heftige Sachen! Bin auf MGS Rising Revengeance gespannt =)
 
Ich möchte noch die Mario-Party Reihe in die Runde werfen. Das hab ich früher immer zusammen mit meiner ganzen Familie gezockt ^^ War immer sehr lustig...bis auf ein paar Minigames, bei denen mich meine Schwester IMMER geschlagen hat ! Und genau diese besagten Minigames hab ich dann trainiert, bis ich besser wurde ! (Und zumindest nicht immer verloren hab) :D
 
Auf jeden Fall in Battlefield 3 ^^
Mein festes Ziel war es der beste aus meinem Squad (Clan) zu werden,
dafür verzockt man schon mal ein paar Tage. ^^
 
Wieder mal ein gutes Special nur CoD kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da ich im Online Modus bis jetzt eigentlich immer ganz gut klar gekommen bin.
 
Zurück