VOLLIDIOT: Die Roman-Verfilmung

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Endlich, hatte ja letztes jahr schon darüber gelesen über die Verfilmung, doch keine weiteren infos. Juhu, habe das Buch gelesen und auch das Buch rest Urlaub. Ich weiss das man nicht den Film gucken sollte wenn man das Buch gelesen hat. Aber irgednwie intessiert es mich trotzdem wie sie ihn umgesetzt haben. Ich weiss das die Verfilmungen meine Erwartung nicht erfüllen wird, aber ich werd ihn mir trotzdem angucken. Jedoch finde ich das Oliver Pocher zu klein ist um die Rolle des Simon Peters zu spielen, im Buch ist er ja eigenen Angaben zu folge über 1,80 (kapitel mit den Bank Automaten und den kleinen Mann), hätte mir für die rolle auch den Simon Gose-Johann vorstellen können, hätte namentlich auch gut gepasst. Aber mal sehn, überaschen lassen.
 
Oben Unten