Von wem habt ihr die meisten Musik CDs?

Die meisten Alben habe ich von Nirvana. Hatte da vor einigen Jahren so eine Phase in der ich die Band sehr mochte.
Auf Platz zwei kommen dann Metallica und Blind Guardian.
 
Von Nirvana habe ich 4 Alben zur Zeiten der Band (müssten alle Alben zu ihrer Zeit sein) sowie Nirvana Unplugged In New York.

Ahja von Limp Bizkit hab ich noch 6 Alben.
Hab eigentlich so ziemlich alles oder das Meiste von Motörhead, Metallica, Papa Roach, Disturbed, Body Count, Ice-T, System Of A Down, Limp Bizkit, Rage Against The Machine, Nirvana, Eminem, Beatsteaks, The Killers

Bin irgendwie etwas süchtig nach CD's Compilation. Habe noch vor mir alles von Anthrax, Iron Maiden, Slayer, Manorwar, Hammerfall, Blind Guardian, Helloween, Dead Kennedys, ACDC, Rose Tattoo, Public Enemy, Korn zuzulegen. Hoffe ich gewinne irgendwann mal im Loto.
 
16 - Die Toten Hosen
11 - Grave Digger
09 - Axxis
06 - Alice Cooper, H-BlockX, In Flames, Iron Savior, Oomph!, Rammstein
05 - Fear Factory, Hypocrisy
04 - Donots, Judas Priest, Primal Fear; Rhapsody (of Fire)

....
 
Die meisten Silberscheiben habe ich von Nine Inch Nails, gefolgt von Soilwork - was schon erstaunlich ist da ich NiN mir schon ewig nicht mehr angetan habe und Soilwork bei mir nur im Frühjahr/Sommer gehört wird (ein sehr eigenartiger Spleen :ugly:)
 
8 Original (Lice & Alive, 80-85;All Ages,No Control,Recipe for Hate,Stranger than Fiction, The Gray Race, The Empire strikes first) ,eine gebrannte (=9 ;) ) CD: Bad Religion
4 Original,einige (5(?) )unveröffentlichte CDs, eine gebrannte: Eminem
3 Original, 3 aufm PC: NOFX
Ganz viele aufm PC: Iron Maiden
usw. ....
Hab nich soviele original CDs ;)
 
Ich habe von Mudwayne, The Offspring, Bad Religion, Sum41 und Millencolin die meisten Cds.

Mudwayne - 3
The Offspring - 4
Millencolin - 2
Bad Religion - so ca. 7 bis 8
Sum41 - 5
 
hab nicht viele musik cds meist immer von verschiedenen Interpreten nur von schandmaul hab ich die meisten.:ugly:
 
Böhse Onkelz - 180
J.B.O - 16
Red Hot Chili Peppers - 14
Metallica - 13


Alles inclusive Singles und Boots...
 
9CD's:In Strict Confidence
5CD's:Limp Bizkit, Manowar
3CD's:Rammstein, Hammerfall, Trümmerwelten
 
Guns 'N' Roses: 5 CD's
Linkin Park : 4 CD's
Limp Bizkit: 4 CD's
 
Frontschwein schrieb:
wtf?? 180 onkelz-alben?? verschrieben oder wie? oder ham die echt so viele?
das würd mich belasten.... :autsch:
Beachte mal den Hinweis mit den Bootlegs... Anders kann man doch auch gar nicht auf so eine Anzahl kommen. ;)
 
Ich habe 4 CD´s von Iron Maiden, 2 CD´s von Bullet for my Valentine,...
 
AmrasSeregorn schrieb:
22 CDs: Iron Maiden
Darum beneid ich dich sehr ;)
Ich hab lediglich eines Original (Fear of the Dark), 1 gebrannt (Dance of Death) und 8 weitere (Iron Maiden,Killers,Number of the Beast,Piece of Mind,Somewhere in Time,Best of the Beast,Live after Death, Rock in Rio) aufm PC (hat mein bruder mal ausgeliehen von irgendjemand und auf dem PC getan)
Hast du ein Lieblingsalbum?



Topic: Original CDs besitz ich am meisten von Bad Religion, 8 Stück (80-85, All Ages, Live & Alive, No Control, Recipe for Hate, Stranger than Fiction, The Gray Race,The Empire Strikes First)
(dazu noch The New America gebrannt.)
 
AmrasSeregorn schrieb:
Auf ein Album will ich mich bei Maiden nicht beschränken;
Würd ich sebstverständlich auch nicht gutheißen ;)

AmrasSeregorn schrieb:
meine Lieblinge sind: Number Of The Beast, Piece Of Mind, Somewhere In Time, Live After Death & Seventh Son Of A Seventh Son.

Also ich persönlich find Rock in Rio viel viel besser als Live after Death. Was da für eine Stimmung herrscht...wieviele Fans da mitbrüllen...einfach fantastisch meiner Meinung nach. Aber egal ;)

Für mich ist es auch schwer meine Lieblinge zu wählen..obwohl ich Fear of the Dark ausschließen kann ;)
Von Seventh son of a Seventh son hab ich schon einiges gutes gehört, werd ich mir wohl auch bald zulegen.
Wie ist No Prayer for the Dying? Hast du auch die 2 Alben mit Blaze? Wie sind die?

Die 3 weiteren wo du genannt hast,find ich auch gut,aber eigentlich mag ich glaub ich die ersten beiden am meisten.
Iron Maiden ist ein saustarkes Album *imo* und Killers ebenfalls (Die Bass Line von Wrathchild...besser gehts nicht!)
Seventh Son.... ,Powerslave,das neue und Brave New World werd ich mir vll noch zulegen in den nächsten Monaten/Jahren ;)
 
Zurück