Von wem habt ihr die meisten Musik CDs?

DaveTheBrave schrieb:
Also ich persönlich find Rock in Rio viel viel besser als Live after Death. Was da für eine Stimmung herrscht...wieviele Fans da mitbrüllen...einfach fantastisch meiner Meinung nach. Aber egal ;)
Vor allen Dingen bei Fear of the Dark ist die Atmo einfach geil, trotzdem ziehe ich Life after Death vor. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich sie damals tagein tagaus gehört habe. Das waren noch Zeiten ... scream for me, Long Beach.

DaveTheBrave schrieb:
Wie ist No Prayer for the Dying? Hast du auch die 2 Alben mit Blaze? Wie sind die?
No Prayer for the Dying ist für mich so ziemlich das schwächste Maiden-Album, die beiden Alben mit Blaze finde ich eigentlich ganz OK.

DaveTheBrave schrieb:
Iron Maiden ist ein saustarkes Album *imo* und Killers ebenfalls (Die Bass Line von Wrathchild...besser gehts nicht!)
Aaahhh, wie konnte ich diese beiden Sahnestückchen nur in meiner Aufzählung vergessen :autsch: . Ich glaube das wird jetzt erst mal mit fünf Durchläufen Fear of the Dark oder No Prayer for the Dying bestraft :ugly: .
 
Linkin Park: 6Alben(inklusive Fort Minor)
System of a Down: 5Alben
 
AmrasSeregorn schrieb:
Vor allen Dingen bei Fear of the Dark ist die Atmo einfach geil, trotzdem ziehe ich Life after Death vor. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich sie damals tagein tagaus gehört habe. Das waren noch Zeiten ... scream for me, Long Beach.

SCREAM FOR ME BRAZIL! *g*
Ne,ka, ich find einfach den Sound Auf Rock in Rio sooo cool ;)
Aber nicht NUR bei Fear of the Dark, einfach insgesamt.
Hat schon was an sich wenn tausende "I am the man who walks alone..." singen ;)
Aber auch z.B. bei "The Clansman" (Noooo! No we can't let them take anymore! No we can't let them take anymore! We've the land of the free!)
Auch insgesamt find ich die Scheibe einfach...atemberaubend ;)
Grad Fear of the Dark oder auch Run to the hills...wirken so klasse wenn da soviele mitsingen.

AmrasSeregorn schrieb:
No Prayer for the Dying ist für mich so ziemlich das schwächste Maiden-Album, die beiden Alben mit Blaze finde ich eigentlich ganz OK.
Kenn da nur das Bring your daughter to the slaughter...nicht so mein Fall. Werd ich mir höchstens zulegen,wenn ich alle anderen hab - um die Sammlung zu komplettieren.
Was hältst du von den 3 neusten?
Dance of Death find ich nicht so schlecht wie ich oft gelesen hab.
Das neuste kenn ich nicht und von Brave new world kenn ich nur die Lieder wo auf dem Rock in Rio drauf sind und die find ich (live zumindest) echt gut.


AmrasSeregorn schrieb:
Aaahhh, wie konnte ich diese beiden Sahnestückchen nur in meiner Aufzählung vergessen :autsch: . Ich glaube das wird jetzt erst mal mit fünf Durchläufen Fear of the Dark oder No Prayer for the Dying bestraft :ugly: .
Aber nicht schummeln und bei Fear of the Dark nur den Titeltrack und Afraid to shoot strangers hören ;)
Magst du Afraid to shoot strangers auch so? ;)

Ich hör mir grad mal wieder Piece of Mind an...Echt nicht so mein Fall.
Den Opener find ich sehr sehr schwach :( ...Naja..keine Ahnung ;)
Die ersten 3 Alben zieh ich definitiv vor.
 
DaveTheBrave schrieb:
Kenn da nur das Bring your daughter to the slaughter...nicht so mein Fall.
Und das ist für mich schon der beste Song auf der CD. Da hast Du also nicht so viel verpasst

DaveTheBrave schrieb:
Was hältst du von den 3 neusten?
Zu A Matter of Life and Death habe ich mir bis jetzt noch keine endgültige Meinung gebildet. Die muss erst noch ein paarmal im Player rotieren. Dance of the Death finde ich ganz OK, das stärkste Album der drei ist jedoch Brave New World.

DaveTheBrave schrieb:
Aber nicht schummeln und bei Fear of the Dark nur den Titeltrack und Afraid to shoot strangers hören ;)
Ich habe noch nicht mit der Selbstbestrafung angefangen, ich muss da erst noch ein paar Punkte mit Amnesty International klären ;) .
 
AmrasSeregorn schrieb:
Und das ist für mich schon der beste Song auf der CD. Da hast Du also nicht so viel verpasst


Ja,..dacht ich mir ;)

AmrasSeregorn schrieb:
Zu A Matter of Life and Death habe ich mir bis jetzt noch keine endgültige Meinung gebildet. Die muss erst noch ein paarmal im Player rotieren. Dance of the Death finde ich ganz OK, das stärkste Album der drei ist jedoch Brave New World.

Ich hab im MM mal so ein bisschen in A matter of Life and Death reingehört, was ich gehört hab fand ich zum großteil ganz gut,werd ich mir definitiv irgendwann noch zulegen.
Brave New World ebenfalls.
Bei Dance of Death bin ich immer wieder ein bisschen zwiegespalten.
Der Opener Wildest Dreams ist ganz cool, Rainmaker mag ich eigentlich auch, dann No more Lies..ist..klasse irgendwie ;) Der Refrain ist unglaublich unoriginel,aber das Lied find ich genial.
Von Montsegur (schreibt man das so?) mag ich nur den Refrain,aber den Titeltrack find ich dann wieder hammer.
Face in the Sand find ich gut, Journeyman irgendwie hübsch und bei Paschendale bin ich mir nicht sicher ;) Der Anfang ist einfach mit einem nervigen Effekt gespielt...gefällt mir nicht. Danach wird es aber noch echt gut und rockt wirklich.
Also mir gefällt der Totentanz eigentlich sehr :) auch wenn die nichtgenannten Lieder nicht eher nicht so gut sind.

AmrasSeregorn schrieb:
Ich habe noch nicht mit der Selbstbestrafung angefangen, ich muss da erst noch ein paar Punkte mit Amnesty International klären ;) .
Ok,von mir aus darfst du auch NUR Fear of the Dark und Afraid to shoot strangers anhören. Und vielleicht noch Judas be my guide und childhood's end (No hope..no life! Just pain...and fear! No food! No love! Just greed...is here! *sing* ;) )

Aber ganz im ernst,nach dem etwas zu langsamen anfang von afraid to shoot strangers und den verpatzten mittelteil (warum muss bruce zig mal "AFRAID! AFRAID TO SHOOT STRANGERS!" singen?!) könnt ich das Lied immer und immer wieder hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück