• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorschau: Profil 2.0

miyuuangel schrieb:
Erhält man vielleicht deswegen keine Antwort, wenn man Fragen zum Account hat? Hab schon 2 Mal nachgehackt. Man kommt sich da schon ein wenig doof vor. Naja ich warte noch bis morgen ... vielleicht haben heute ein paar Einschulung ;-)

Noch genialer wäre allerdings, wenn man seinen Nick ändern könnte ! Das geht nämlich nicht. Man muss sich neu anmelden und dann bekommt man keine Bestätigungsmail. Wie wäre es mit Unterkonten wie bei Sony ?!!?!?!!!

Hinweis: Wenn man keine Mail bekommt, könnte das an den eigenen Spam-Einstellungen liegen...

Zweiter Hinweis: Sprüche wie "Einschulung" kannst du dir sparen und stattdessen lieber lesen, was bei der Registrierung und in den AGB steht. Sonst kann der Account schnell gesperrt werden.

Ich kann dem Vorschlag von mehreren Nicks pro Person auch keine positive Eigenschaft abgewinnen... tut mir leid.
Ich habe hier meinen Namen, zu dem ich stehe und mit dem ich mit in die Community einbinden möchte! Wer nicht dazu gehören mag, soll es einfach bleiben lassen!

TomS0506 schrieb:
Ich kann dem Vorschlag von mehreren Nicks pro Person auch keine positive Eigenschaft abgewinnen... tut mir leid.

Ich auch nicht. Ich hab seit nun 9 Jahren in jeder Community den gleichen und einzigen Namen. Nur ausgerechnet HIER musste ich mir einen neuen ausdenken, weil der andere leider schon vergeben war (hab ich bisher noch nie erlebt).

Aber egal, davon geht die Welt ja auch nicht unter ;)

Florian Stangl schrieb:
Hinweis: Wenn man keine Mail bekommt, könnte das an den eigenen Spam-Einstellungen liegen...

Zweiter Hinweis: Sprüche wie "Einschulung" kannst du dir sparen und stattdessen lieber lesen, was bei der Registrierung und in den AGB steht. Sonst kann der Account schnell gesperrt werden.

Hm ... an Spam lag es nicht und ich hab heute die Bestätigungsmail erhalten. Also egal. Übrigens war das Wort Einschulung gar nicht böse gemeint. Heute war wirklich Einschulung und es gibt Menschen die dort wegen Kinder, Neffen etc. hingehen (ich zB.). Ich wollte niemanden persönlich angreifen oder beleidigen. Komische Reaktion ... nicht sehr freundlich ... vor allen gleich mit Rauswurf drohen ...

Zurück