Vorschläge bzw. Wünsche für die Freundesliste (PS3)

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Hey,

es wird ja viel drüber gesprochen was man noch alles an der Freundesliste bzw. an der Community im PSn verbessern kann.

Mich würde mal Interessieren was euch noch so fehlt. Was wünscht ihr euch noch?

Also ich fände es gut, wenn man zu jedem Freund eine kl. Notiz schreiben könnte. Wie zB woher kennt man ihn oder eine Terminerinnerung...

Und schön fände ich wenn man sehen könnte was jemand gespielt hat... Nicht nur was jemand gespielt hat. Sondern so eine Timeline... Die letzte 3-5 Spiele.

Und halt das Profil muss ausführlicher sein. Eigenen Avatar (Bild o. Figur), Geburtstag...etc.

Was momentan passiert, okay, aber ich will ganz sicher nicht gestalkt werden, was ich zuletzt für 5 Spiele gespielt habe ^^
Eine Vergrößerung des Profils fände ich allerdings auch interessant.

PS: Kein Spiel, deshalb gehört es in den Technik-Teil der PS3, will ich meinen zu wissen... ^^

das profil im psn ist echt madig. das gehört auf jeden fall verbessert. und auch die notizen zu den freunden find ich gut. ich fänds auch nicht schlecht, wenn man seinen onlinestatus auf unsichtbar stellen könnte, wie bei icq oder so. und nicht nur online oder beschäftigt. und der deutsche store gehört auch mal s gemacht wie der us-store. ne extra psp-sektion und nicht alles irgendwie durcheinandergewürfelt. da sucht man sich echt nen wolf.

Eine Funktion, wo man immer zwischen allen Stores rumswitchen kann^^. So kann man sich die ganzen Fakeaccounts sparen. (US, Deutsch, Ösi, Japan)

Ansonsten wärs gut, wenn man irgendwie auf den ersten Blick sieht, welche Herkunft der hat. Da scheibt man sich nen Wolf und dann kommt zurück "Dont speak English" :ugly:
Wer kann den heut noch kein Englisch^^

wenn der andere sein profil eingetragen hat siehst bei sprachen, was er spricht. also das problem hatte ich bis jetzt noch nicht. ich guck da immer rein und seh was derjenige für sprachen spricht.

Du hast wahrscheinlich auch nicht das Problem einer 380 DSL Verbindung und somit dauert das Laden ungefähr ne Minute. Darauf habe ich dann auch keinen Bock^^

Du hast wahrscheinlich auch nicht das Problem einer 380 DSL Verbindung und somit dauert das Laden ungefähr ne Minute. Darauf habe ich dann auch keinen Bock^^

Das muss auf jedenfall an der Performance gearbeitet werden. Das dauert oft sehr lange :(

Auch Unsichtbarkeit und ein "verstecktes" Profil oder keine Nachrichten von Leuten außerhalb der Kontaktliste, besserer Vergleich der Trophäen (z.B. Anzeige aller Leute die das jeweilige Spiel haben usw.). Auf jedenfall mehr individuelle Einstellungen wünsche ich mir. Derzeit ist es ja noch nicht wirklich gut :(

bei mir dauert das auch etwas, aber das ist immer noch schneller, als ne nachricht zu tippen, und dann die antwort zu bekommen, dass der andere kein wort versteht. und dann fängst nochmal an mit schreiben. da guck ich lieber kurz nach, auch wenns laden muss.

So langsam wird es ja... Endlich die mobile PSN-card.

Jetzt müsste man noch vom PC aus Nachrichten schrieben können..

Hmm.. gerade upgedatet, aber bekomme nur dort die aktuelle Version gezeigt. In anderen Foren bleibt das alte Bild, trotz Strg+F5...

Merci für die Info ;-)

Edit: Update: Jetzt klappts :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch cool fände, wäre wenn man durch die Freundesliste scrollt dann direkt die PSN Card erscheint und nicht nur der Name. Damit man direkt alle Infos sieht. Denn ich klicke sehr selten nen Freund an um die Infos zusehen, weil das auch alles zu lange dauert...

Wird gleichzeitig der Grund sein, warum nicht alles auf einmal geladen wird *g*

Zurück