Voting: Welche Note gebt ihr eurer Konsole/eurem PC? Teil 3: PS3

ganz klar PS3 und PC ftw naja 360 ist nicht ganz so mein fall also ausreichend und wii ist der letzt schrott also ungenügend
 
Ich würde meine PS3 eine Sehr Gut geben.

Warum?

-viele Spiele
-Exklusivtitel
-sehr Gute Spiele (Killzone 2, LBP)
-Zuverlässigkeit
-PSN = kostenlos
- Blue Ray Laufwerk (Blue Ray Player entfällt somit)
- Bluetooth Gedöns
-Remote Controll

usw
 
von Kavalier27K
Mh....also würdest Du auch einer Atom Bombe eine 1 geben?
Naja weil sie ist halt die Spitze der heutigen technologischen Entwicklung in Sachen Kriegswaffen....

Nicht falsch verstehen aber für mich hängt heut zu Tage mehr als nur die Konsole selber von der Bewertung ab. Wieso sollte man Sony eine 1 geben wenn sie es z.b. nicht hinbekommen die PSN Card zu bringen? Oder einen vergleichsweise guten Online Service wie es Microdoof mit der Box hinbekommt?

Und Microsoft gebe ich ebenfalls keine 1 weil hier der Browser fehlt - sie es nicht einsehen BlueRay zu verbauen trotz eindeutiger Niederlage ihres HD DVD Formats usw.

Was hat 'ne Atombombe mit Spielkonsolen gemeinsam? Nix, richtig! Was hat also Dein Vergleich gebracht? Nix, wieder richtig!
PSN-Card? Brauch' ich nicht, zahle per KK. Wozu braucht die Xbox360 BlueRay, wenn meine PS3 das hat? Wozu brauche ich tolles Online-Angebot auf der PS3, wenn ich Xbox-LIVE habe? Usw.

Du verstehst jetzt, warum ich beide Konsolen SEHR GUT finde? Sie ergänzen sich hervorragend. Was die eine nicht kann das hat die andere eben. Sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Microsoft gebe ich ebenfalls keine 1 weil hier der Browser fehlt - sie es nicht einsehen BlueRay zu verbauen trotz eindeutiger Niederlage ihres HD DVD Formats usw usw usw

Also eine 1 hat niemand von beiden verdient - finde ich zumindest.
BR ist ne Sony-Lizenz die M$ deutlich mehr kosten als nutzen bescheren würde,mal abgesehen davon das ein Stand-Alone-Gerät mittlerweile günstig und vorallendingen mehr als deutlich mehr Strom zieht und qualitativ auch seine Vorteile hat.
Einen Browser in eine Konsole mit I-Net anschluss einzubauen find ich für meinen Teil blödsinn - da kann ich selbst nen 500MHz-Rechner für 10€ vom Flohmarkt nutzen,der Komfort ist eh besser.
Aber ne 1 hat 100%ig niemand verdient,da stimme ich dir zu.
 
Wer die jeweilige konsole nicht besitzt sollte auch nicht abstimmen, ich gebe der ps3 ein Sehr Gut da ich vollst zufrieden bin, da es mir ja hauptsächlich ums spielen geht und nicht irgendeinen anderen schnick schnack.
 
die 6% bei ungenügend... omg.. ich sag nur verkackte fanboys.. ich hab ne ps3, und jetzt geh ich trotzdem erst ma zur xbox360 und abstimmen. die bekommt auch en gut (die ps halt en sehr gut).
fanboys = kleine kinder :) mehr wollt ich dazu eig. nich sagen :D
 
PlayStation 3 hat mit Abstand die besten Spiele dieses Jahr :hoch:

Und die Hardware selbst ist sowieso unschlagbar.

Wer keine PS3 hat,sollte sich dringenst eine holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Browser in eine Konsole mit I-Net anschluss einzubauen find ich für meinen Teil blödsinn
Genau warum sollte man in ein Onlinefähiges gerät einen Browser einbauen völlig schwachsinnig und nutzlos, wenn man doch extra Cash für nen PC und allem drum und dran ausgeben kann(ist natürlich die beste lösung).:rolleyes: Gute Argumentation.:hoch:

Ne 1 ist doch das mindeste was die PS3 verdient finde ich.:D
 
Ah, dann war der Fall meines Kollegen doch kein Zufall ^^
Gratz ;)

Jo, der Service ist eindeutig besser geworden. Sony hat endlich mal von Microsoft gelernt was die Reparaturzeiten angeht :)

Ne Freundin hatte bei ihrer ersten PS3 6 Wochen auf ne neue warten müssen. Beim zweitenmal 5 Wochen. Vor kurzem war ihre dann zum drittenmal kaputt und da hat es nurnoch 1 Woche gedauert. Genau das gleiche mit der neuen PS3 von ihrem Freund die zeitgleich mit ihrer kaputt war. Hat auch nurnoch 1 Woche gedauert :)
 
Genau warum sollte man in ein Onlinefähiges gerät einen Browser einbauen völlig schwachsinnig und nutzlos, wenn man doch extra Cash für nen PC und allem drum und dran ausgeben kann(ist natürlich die beste lösung).:rolleyes: Gute Argumentation.:hoch:

Ne 1 ist doch das mindeste was die PS3 verdient finde ich.:D
...und schon wieder ein Sony-Fan der nicht lesen kann...abgesehen davon erklährt sich von selbst das die 360 keinen hat wenn man sich ein bisschen auskennt...
Die 10-20 Euro für nen alten PC nehm ich gern in Kauf wenn ich dafür deutlich mehr funktionen habe ;-)
 
Besser zuviel als zuwenig. Nur weil du es nicht einsieht, dass es durchaus praktisch ist, einen Browser verwenden zu können, ohne den PC hochfahren zu müssen, muss dass nicht auch jeder andere automatisch auch tun.
 
...und schon wieder ein Sony-Fan der nicht lesen kann...abgesehen davon erklährt sich von selbst das die 360 keinen hat wenn man sich ein bisschen auskennt...
Die 10-20 Euro für nen alten PC nehm ich gern in Kauf wenn ich dafür deutlich mehr funktionen habe ;-)
Ähm doch sonst könnte ich wohl kaum zurück schreiben.;) Hm was is mit der 360? Was hatn des damit zu tun? Geht doch darum das der Browser der PS3 durch aus Sinn ergibt.
 
also als meine ps3 kaputt ging (laufwerkschaden) habe ich bei TVS angecallt, sehr freundlich war der typ:hoch:, und gesagt was los ist, adresse angegebn und schwups standen sie am nächsten tach vor der tür und habn se abgeholt. knapp sechs tage später war se wieder da:):hoch:
der original karton leider net mehr, aber......:D
 
Ähm doch sonst könnte ich wohl kaum zurück schreiben.;) Hm was is mit der 360? Was hatn des damit zu tun? Geht doch darum das der Browser der PS3 durch aus Sinn ergibt.
...Wie ich schon sagte...richtig lesen.Es ging darum das jemand sich geärgert hat das die 360 keinen Browser hat???
Ein Konsolen-Browser ist nicht schlecht,selbst bei der PSP war ich beeindruckt das es zumindest etwas besser funktioniert als erwartet (auch wenn ich beim Schreibsystem echt Komfort vermisse),aber bei der 360 ist es nicht möglich weil XBL etwas heftiger vóm "normalen"Netzwerk abgetrennt ist und somit auch deutlich besser geschützt und bessere Leitungen hat...ich vermisse den Browser nicht,weil ich mit dem PC eh schneller und mit mehr Komfort im Netz surfe,da kann ich die 30Sek Bootzeit auch verkraften.Jeder sollte einen PC haben der ne DSL-Leitung hat also aus welchen Gründen sollt ich die Konsole dafür benutzen wenn ich eh Zuhause bin?Bei der PSP ist das schon anders.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück