• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Voye hat euch lieb!

Du weißt ja, wie die lieben kleinen ganz schnell verwahrlosen, wenn man sich nicht um sie kümmert :( Der Styli hat vor ein paar Tagen beispielsweise versucht sich sein Pausenbrot mit seinem Schwert zu schmieren! Au weia... Zum Glück war ich da und habe ihn ins Krankenhaus gefahren. Das hätte böse enden können :uff:
Puh! Ein Glück, dass Papa Hubi seine schützenden Hände stets bereithält. Hoffentlich hat Styli gelernt, dass man nicht mit Schwertern spielt.
Hat dir schonmal jemand gesagt das du manchmal ziemlich kranke Gedanken hast ? :D
Ja. Ohne Mist mal! Hubi übertreibt es wie immer. :lol: :nice:
Ich warte immer noch auf ein großes Stück Geburtstagstorte :motz:
Dann schick mir mal deine Adresse und ̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶b̶̶e̶̶i̶ ein Stück Torte kommt per Post. ;)

Dann schick mir mal deine Adresse und ̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶e̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶b̶̶e̶̶i̶ ein Stück Torte kommt per Post. ;)
Die Adresse habe ich zufällig, aber du darfst gerne selbst zu ihr fahren... Einfach hierhin gehen:

Hubiscum-Straße 13
666 Hubihausen

Einfach bei StHubi klingeln... Der Name stimmt nicht... Ist eine Tarnung, damit Styli nicht versehentlich bei ihr auftaucht... Ja... Genau... Am besten reibst du dich übrigens in Bratfett ein, Jeri knuddelt nämlich gerne ihre Besucher und ohne Fett auf der Haut entkommst du ihr nie... Am besten rennst du direkt beim Öffnen der Tür in den zufällig offen stehenden Ofen... Ja... Genau... *schmatz* *sabber*

Ja. Ohne Mist mal! Hubi übertreibt es wie immer. :lol: :nice:
Ich??? Niemals!!! :nice:

Leute, ich werde das Gefühl nicht los, dass Hubi mir etwas verheimlicht!
Was meint ihr?

Laß dich mal wieder richtig schlagen
Stimmt! Mal so richtig eine auf die Fresse kriegen kann ab und zu nicht schaden. Leider bin ich bei meinen Schlägereien immer der Gewinner.
Vielleicht gehe ich das nächste mal zur Steigerung einfach mal in eine Grundschule und nicht wie sonst üblich in einen Kindergarten, um eine Prügelei anzufangen. :rock:

Stimmt! Mal so richtig eine auf die Fresse kriegen kann ab und zu nicht schaden. Leider bin ich bei meinen Schlägereien immer der Gewinner.
Vielleicht gehe ich das nächste mal zur Steigerung einfach mal in eine Grundschule und nicht wie sonst üblich in einen Kindergarten, um eine Prügelei anzufangen. :rock:

Kein Wunder, wenn du immer so feucht bist!
Kein Gegner auf dieser Welt will so jemanden anfassen ;)

Du nennst mich Gegner? Für meine Opfazz bin ich der Endgegner! :rock:

Gibt es als Belehnung einen Entenbraten oder nur Text..

Ich habe es auch nicht verstanden, deswegen konnte ich nichts erwidern.

Oder Pain hält sich hier für den obersten Lehnsherren, so als ob er uns Luschen belehnen muss. :D

Sagt mal, noch geht es euch ganz gut :motz: Wobei mir die Vorstellung, der ober...ach was weiß ich Gefällt :ugly::hoch:

Sagt mal, noch geht es euch ganz gut :motz: Wobei mir die Vorstellung, der ober...ach was weiß ich Gefällt :ugly::hoch:
Uns geht es allen miteinander nie und nicht gut, sonst wären wir alle nicht hier.
:truppe:

/EDIT: Und weil Voye euch lieb hat, wünscht er euch allen einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht. Ganz je nach dem, was ihr so macht oder noch vorhabt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uns geht es allein miteinander nie und nicht gut, sonst wären wir alle nicht hier.

/EDIT: Und weil Voye euch lieb hat, wünscht er euch allen einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht. Ganze je nach dem, was ihr so macht oder noch vorhabt! ;)

Danke wünsche ich dir auch ;)

Uns geht es allein miteinander nie und nicht gut, sonst wären wir alle nicht hier.

/EDIT: Und weil Voye euch lieb hat, wünscht er euch allen einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht. Ganze je nach dem, was ihr so macht oder noch vorhabt! ;)

Cool das Wort zum Samstag :D Dir auch noch einen netten Abend oder eine gute Nacht

Voye, wollte nur mal sagen, dass ich Dich auch lieb habe. Einfach mal so, ohne Hintergedanken. Leute wie Du sind es, die diese verfluchte Community zu etwas ganz besonderem und unvernichtbaren machen. :truppe:

Zurück